Ansicht Die Vollständige Version : funktionen mag pro
freddyecu
10-09-2012, 22:50
hallo an alle, ich wollte wissen, ob mag pro kann lesen und schreiben, die karte auf na punto evo j8d
13mjt euro-5-und wenn sie schneiden die files-1 mb? vielen dank im voraus
sie öffnen die vielen diskussionen in vielen orten, mit inhalten, die nahezu identisch sind sie nicht haben, um deswillen, der uns wirst du dasselbe auf den 50-nachrichten.
freddyecu
11-09-2012, 00:55
ich möchte versuchen, das zuordnen einer gp-euro-5-mit ausnahme dpf x dieses scivo ähnliche dinge in pui teile x verstehen, wenn ich die attrzzatura richtige oder ob ich sie kaufen eine andere schnittstelle.. x bis zu 50 nachrichten.. dann siehst du eine verwirrung, die ich geändert, x nicht sciverne einem anderen...
sa80libero
11-09-2012, 10:27
nein, die mag diese art von ecu nicht tut
freddyecu
11-09-2012, 10:32
Sie wissen, dass schnittstelle benutzen ?
amf-tuning
11-09-2012, 21:18
davon habe ich noch nicht gesehen, aber es scheint, wir brauchen wahl offiziellen hallo, erwartet info von prof.
sa80libero
17-09-2012, 08:56
dies ist ein forum über die elektronik des autos nicht mehr....
Elektronik Team
25-10-2012, 16:05
verlassen sie sich auf msport
um die neuen marelli multijet brauchen ausrüstung offizielle.... c' ? noch nichts klon, die sie.... auch wenn sie behaupten, dass die macht der hahn v2 nn ? stimmt,.... aber vielleicht nehmen sie es mit der zange den k-tag-klon, da ich vertraue immer noch... .
msport (exil77grande)
26-10-2012, 09:08
um die neuen marelli multijet brauchen ausrüstung offizielle.... c' ? noch nichts klon, die sie.... auch wenn sie behaupten, dass die macht der hahn v2 nn ? stimmt,.... aber vielleicht nehmen sie es mit der zange den k-tag-klon, da ich vertraue immer noch... .
beim klon gibt es nur die k-jtag-auch wenn testto nichts, dann bevor sie kaufen mit diesem werkzeug erwarten einen moment,für den hahn v2 hingegen noch nicht, aber man spricht, es wird bald die version c...... mit jtag.
hallo leute ich bin besitzer magpro aber nie benutzt, weil ich mit einem mpps,ich wollte wissen, ob mir etwas passiert, schreiben mit mpps bekomme ich einen unfall und schreiben sie mit magpro.grazie
dvdtuning
20-11-2012, 15:19
wir können versuchen, sie einfach nicht schalten sie die zündung aus...der rat, dass sie aus ? schreiben immer das gleiche steuergerät gelesen haben, aber im fall hängt, kannst du versuchen, bevor sie in den recovery mit mpps und dann mit der magpro.
hallo und vielen dank für die antwort dvdtuning aber der abschnitt recovery, wo sich hinsichtlich mpps. wir beispielsweise, dass ich schreibe und schaltet sich der pc sosa passiert? in diesen fällen muss ich wieder anfangen zu schreiben, neuerlich oder-automatik bekomme ich recovery., wenn ich nicht schreiben mpps mit magpro lösche ich das schreiben ging schlecht eriscrivere wieder? danke. dann, wenn sie acosi freundlich für andere frage in bezug auf ecm 2001 zeige ich die druck-turbine in bar, weil mit titanium nein
aber ein freund hat mir gesagt, dass er kommt, das gal2 mit k-jtag und es funktioniert gut aussehen und es leuchtturm' wissen
sa80libero
21-11-2012, 12:09
wir haben viele interessierte zu k.tag von gal2, halte uns informiert....
ok tage ankommen, sollten sie terro informiert
msport (exil77grande)
21-11-2012, 14:46
aber ein freund hat mir gesagt, dass er kommt, das gal2 mit k-jtag und es funktioniert gut aussehen und es leuchtturm' wissen
nun, ich denke, bevor ich sagen, dass es funktioniert sollte immer versuchen, wenn es auch jtag, dass ich ausschließen ehrlich.
weißt du, und genau das, was ich ihm sagte ich, aber er besteht darauf, wir wollen sehen, beachten sie bitte, dass es gegen eine ziffer
wenn es ankommt, termine, nachrichten, wenn ? sehr gut, eventuell machen wir den test
dvdtuning
22-11-2012, 00:33
hallo und vielen dank für die antwort dvdtuning aber der abschnitt recovery, wo sich hinsichtlich mpps. wir beispielsweise, dass ich schreibe und schaltet sich der pc sosa passiert? in diesen fällen muss ich wieder anfangen zu schreiben, neuerlich oder-automatik bekomme ich recovery., wenn ich nicht schreiben mpps mit magpro lösche ich das schreiben ging schlecht eriscrivere wieder? danke. dann, wenn sie acosi freundlich für andere frage in bezug auf ecm 2001 zeige ich die druck-turbine in bar, weil mit titanium nein
die funktionen recovery mpps stehen sollte im men? down-menü oben in abschnitt geschwindigkeit? mir scheint, wählen sie recovery und neustarten schreiben**** ein-und derselben datei oder datei ori...die löschung von uns? was sie geschrieben haben, teilweise macht sie automatisch. Wenn sie schalten sie den pc wieder ein und rifai das gleiche verfahren in der recovery. Für die magpro ditto...
Für weitere fragen suchen im forum, oder öffnen sie eine neue diskussion.
ok, vielen dank x-andere fragen, die leuchtturm auf weitere diskussionen.
sportknight
15-12-2012, 20:10
welche vorteile würde es vom magpro im mpps?
msport (exil77grande)
16-12-2012, 13:17
mpps in den meisten der magpro macht nur bmw edc16 für den rest magpro macht mehr, der 0mpps die ganze gruppe, siemens citroe-ford und peugeot.
carlo abarth
16-12-2012, 15:26
jemand mit ktag klon l gemacht hat-aber es sind stimmen der völker , bin ich als St.-thomas-ich muss sehen,!!!!
msport (exil77grande)
16-12-2012, 17:36
weißt du, und genau das, was ich ihm sagte ich, aber er besteht darauf, wir wollen sehen, beachten sie bitte, dass es gegen eine ziffer
wie ist das vorbei?
sportknight
18-12-2012, 00:19
der magpro-klon, wo kann man finden, wenn es sich, wie es geht? ich habe irgendwo gelesen, dass in der praxis ? ein kess,ich habe auch gesehen, dass es auch die 2
msport (exil77grande)
18-12-2012, 09:01
der magpro-klon, wo kann man finden, wenn es sich, wie es geht? ich habe irgendwo gelesen, dass in der praxis ? ein kess,ich habe auch gesehen, dass es auch die 2
dann magrpo 2 in der praxis hat die gleiche funktion des kess v1,dann wurde entwickelt und individuell mit dem zusatz des x17, aber, und das ist ein gutes tool,gibt es nicht kess v2-klon und es gibt keine magpro 1 oder 2.
sportknight
18-12-2012, 09:46
sportknight
18-12-2012, 09:49
es macht mich nicht editieren die vorherige antwort,aber ich wollte wissen, wie sicherheit ? besser magpro oder die mpps?
es macht mich nicht editieren die vorherige antwort,aber ich wollte wissen, wie sicherheit ? besser magpro oder die mpps?
beide sind ausgezeichnete seriali. hängt davon ab, welche art von auto, das sie tun müssen, x, was sie kosten x nn irren kaufen sie entranbi.
sportknight
18-12-2012, 16:01
der magpro sar? meine nächste anschaffung
tuommo89
21-12-2012, 19:55
hallo an alle..... ich kann lesen und schreiben, ein mercedes clk 220cdi , ecd16c2 - oder ecd16c31 ? vielen dank
kann ich ein paar schritte oder maßnahmen besondere, neben-booster?
msport (exil77grande)
21-12-2012, 22:08
hallo an alle..... ich kann lesen und schreiben, ein mercedes clk 220cdi , ecd16c2 - oder ecd16c31 ? vielen dank
kann ich ein paar schritte oder maßnahmen besondere, neben-booster?
du bist viel zu vage,musst du mehr info,aber es scheint, dass, sollte die montage einer edc16c3 und ein rat, den ich dir gebe, und ziehen sie den stecker steuert die lüfter sonst wenn man beim schreiben hast du große provabilita' blockieren die zentrale.
tuommo89
21-12-2012, 22:15
du bist viel zu vage,musst du mehr info,aber es scheint, dass, sollte die montage einer edc16c3 und ein rat, den ich dir gebe, und ziehen sie den stecker steuert die lüfter sonst wenn man beim schreiben hast du große provabilita' blockieren die zentrale.
auf der website der bosch-port edc16c2 , aber mit cmd erkennt sie als edc16c31 klasse c270 , auch wenn ? 220cdi....
wie auch immer die stecker der lüfter nicht, finde ich, wenn ich den booster?
msport (exil77grande)
21-12-2012, 22:17
auf der website der bosch-port edc16c2 , aber mit cmd erkennt sie als edc16c31 klasse c270 , auch wenn ? 220cdi....
nimm die sicherung gegebenenfalls anstelle des booster-kollegen eine batterie parallel.
220, dass ich es gemacht habe, oder nur abschalten der lüfter und das einzige, was sie angreift
tuommo89
21-12-2012, 22:38
sicherungen das letzte mal habe ich abgenommen 3, die ke brachte sie mir das heft, und die lüfter ? spiel die gleiche bloccandomi die ecu.......
den stecker der lüfter nicht, finde ich, haben sie info, wo sie ist?
alberto.bf
23-01-2013, 08:30
Sorry, wie funsiona das programm MagPro2 x17 v3.10?
Gesetz obd?
Vielen dank
mattycar
23-01-2013, 11:16
Sorry, wie funsiona das programm MagPro2 x17 v3.10?
Gesetz obd?
Vielen dank
Man liest auch in obd
mattycar
23-01-2013, 11:46
nimm die sicherung gegebenenfalls anstelle des booster-kollegen eine batterie parallel.
ich benutze ein maintainer carica.va das auch in ordnung?
msport (exil77grande)
23-01-2013, 12:02
ich benutze ein maintainer carica.va das auch in ordnung?
sie glaube, dass kann es gehen.
nuovaecu
23-01-2013, 14:40
ich verstehe nicht, msport wenn sie mit gallo2 kann man machen oder nicht
mattycar
23-01-2013, 14:47
sie glaube, dass kann es gehen.
ich 10 minuten, bevor sie zu schreiben und zu mir hält die spannung bis 13 volt
msport (exil77grande)
24-01-2013, 08:16
ich verstehe nicht, msport wenn sie mit gallo2 kann man machen oder nicht
was zentrieren der hahn v2 ?
sportknight
05-02-2013, 21:39
die codierung injektoren funktioniert auch auf dem klon? und wie funktioniert das? ? automatische?
freddyecu
06-02-2013, 00:30
X sie die codierung injektoren ist eine diagnose, die mag pro nicht machen kann..... Die injektoren codiert jahr, eine zahl, das geht eingefügt am zylinder wo ? montiert...
sportknight
06-02-2013, 07:47
Da zwischen den funktionen lese ich codierung injektoren auf renault peugeot, usw... ich dachte, ich funktionierte
mattycar
06-02-2013, 09:38
Da zwischen den funktionen lese ich codierung injektoren auf renault peugeot, usw... ich dachte, ich funktionierte
Beim lesen der datei, die sie speichern die datei mit der codierung injektoren,cos? wenn sie schreiben, müssen sie sich nicht ricodificarli mit der diagnose
sportknight
06-02-2013, 10:51
Aber dann tut oder nicht tut-klon?
mattycar
06-02-2013, 11:07
Wenn es gut funktioniert sie
dies funktioniert in der regel auch über klone.......wenn nein, sie hängt vor die ecu.....hihihi
sportknight
15-02-2013, 14:54
Warum? Du sagst, dass die blöcke? Dann klicken citroen peugeot renault und ford besser, verwenden sie die bdm?
Warum? Du sagst, dass die blöcke? Dann klicken citroen peugeot renault und ford besser, verwenden sie die bdm?
ford und ranault in bdm -......
angelus.d87
12-12-2013, 16:34
Ich habe immer das gemacht, mein ford fiesta 1.4 tdci mit magpro2 und anke, wenn direkt mal kommen zu 80 % in der schrift ? gesperrt x ein fehler.. Ich habe versucht, umgeschrieben es geschafft und es gibt immer wieder gelungen
dvdtuning
14-12-2013, 20:06
Ich habe immer das gemacht, mein ford fiesta 1.4 tdci mit magpro2 und anke, wenn direkt mal kommen zu 80 % in der schrift ? gesperrt x ein fehler.. Ich habe versucht, umgeschrieben es geschafft und es gibt immer wieder gelungen
Die ecu ausgestattet? sid-802 oder 804?
angelus.d87
14-12-2013, 21:22
Und eine SID 804
angelus.d87
17-12-2013, 07:38
Wirklich jeder geschwindigkeit? es funktioniert gut in SID.. Aber bei euch aus ? passiert nie, dass, wenn sie planen und setzen öffnen sie dann die datei auswählen und die länge der datei erscheint stellt fffffff? Und hier hängt schreiben.... In der tat kann ich 2 mal cio? ich öffne die datei, und öffnen sie die datei und wählen sie 7ffff cio? das richtige
angelus.d87
17-12-2013, 19:13
habe mich jetzt immer, mir passiert
Wirklich jeder geschwindigkeit? es funktioniert gut in SID.. Aber bei euch aus ? passiert nie, dass, wenn sie planen und setzen öffnen sie dann die datei auswählen und die länge der datei erscheint stellt fffffff? Und hier hängt schreiben.... In der tat kann ich 2 mal cio? ich öffne die datei, und öffnen sie die datei und wählen sie 7ffff cio? das richtige
auch mir noch nie passiert...mit magpro ori
die sid ist eine bomba....su ford und renault meinte, der auf die bergwelt edc16....die sind in gefahr....
angelus.d87
30-12-2013, 10:29
Werden sie sicher, ez? das risiko, xk, die sie tun müssen, in der art? langsam xo am ende mit magpro2 ich es immer getan habe anke, wenn sie blockieren schreiben