PDA

Ansicht Die Vollständige Version : methodik der kartierung von einem motorrad????

Emanuele54
12-03-2014, 15:31
Hallo an alle,
über die zuordnungen auf dem motorrad, auf ihre methodik und zu erhöhen, oder tippen sie auf eine karte, man findet sehr wenig herum, auch daifornitori der programmierer nicht c'? ein granch? kurse oder schulungen über.....

qualcunopotrebbe geben grundlage ?

Vielen dank

biela
12-03-2014, 22:24
Ich denke, dass sie hübsch aussehen, ohne turbo.
Injektion, voraus, etc,

Grüße

Emanuele54
18-03-2014, 12:21
ja ok aber da karten mehr? grando von einem pkw , der ansatz ? immer das gleiche, oder man muss sie nur in einigen bereichen vorherrschenden?

biela
20-03-2014, 20:11
Verstehe nicht ganz deine frage. Ich hoffe, dass jemand mit pi? erfahrung antwortet uns.

Grüße

Emanuele54
24-03-2014, 12:56
Mir sind ausdruck einer p? schlecht.....

ich wollte wissen, ob zur l? der größe der karte zwischen auto und motorrad, die methode zu ändern ? immer das gleiche?

m999
24-03-2014, 19:39
Hängt von molteplicit? faktoren: hubraum einheitliche, fraktionierung, vertrieb, phase, verdichtung, art der nutzung, auspuff, etc., etc., etc..

Ich muss sagen, dass ? ez? schwer zu quetschen etwas von einem chip-tuning motorrad -, sondern eine maschine, zumindest für das, was ? meine begrenzte erfahrung. Oder besser: wir sagen, dass auf dem fahrrad ? ez? einfach schaden aufgrund der leistung der motoren, die gi? von ihnen sind hoch und holen sie sich etwas pu? schwierig sein, ohne eine gewisse erfahrung mit "mechanik".

Grundsätzlich arbeitet man auf die gleichen parameter: zündung, einspritzung, keiner tabelle korrektur...

M999

Emanuele54
25-03-2014, 12:38
Hallo,
genau das wirklich ? ein wichtiger punkt, der meine frage........ ungefähr auf original verändert, wie es jeder gesaugt, aber wenn man über sie mit dem motorrad auspuff geändert (Hängt von einer molteplicit? faktoren: hubraum einheitliche, fraktionierung, vertrieb, phase, verdichtung, art der nutzung, auspuff, etc., etc., etc..)

wie sollen wir uns verhalten?
es gibt prozentsätze (um nicht ins detail, da ist niemand, der ihn f?, und vielleicht besser zu verstehen.....) beispielhaft für die änderung für die verschiedenen sektoren, die du angegeben?

Vielen dank

m999
25-03-2014, 23:07
Gibt es nicht prozentsätze "standard" bearbeiten. Alles, st? vor allem der eigenen erfahrung, die potenzial? zu feld (den prüfstand und verschiedenen sensoren,...) und auch die art der bewegung mit allen variablen, die ich erwähnt habe.

M999

Emanuele54
26-03-2014, 09:15
Hallo, aber wir können sie nehmen sie ein beispiel, dies zusammen mit den notwendigen erklärungen?
würde auch nur eine spur für das forum! da diejenigen, folgt motorräder sind nur wenige und sehr vorbehalten?

m999
26-03-2014, 22:26
Tipp: beginnt mit der studiarti eine datei ori und der DP und versucht herauszufinden, warum? haben gewisse veränderungen. Nicht die beste, wie mapping, aber zumindest erlauben ihnen, zu verstehen, warum? ? unternommen wurde, eine bestimmte mod ort zu einem anderen.
Persönlich, wenn sie brauchen einen rat, der auf eine datei, die d? probleme oder ein ori (immer, dass ich verfügbar) habe ich keine probleme liefern info, auf der sie eine zuordnung "remote" tut mir leid, aber ich tue. Meine karten sind entstanden, motorrad, motorrad-ausgehend von einer lektüre der berichte A/F und mindestens 3/4 starts auf dem prüfstand zentrieren zumindest einige teilstrecken. Von l? sie beginnt zu retuschieren, karten und versuchen sie es erneut gehen sondern zu verdicken die messwerte teilweise. Sie kenntnis über weitere möglichkeiten zum handeln auf eine zuordnung?

M999

herzog
28-03-2014, 20:54
guter rat von m999 dann spreche ich als erfahrung, meiner meinung nach lässt sich ein guter arbeit aus der datei ori-motorräder, die dann offensichtlich mit einleitungen getestet arbeitet nockenwellen gehe anzupassen das ganze dann eine andere sache, wenn sie eine gute arbeit nicht tut auge ich cos? ich und die ergebnisse waren selten

Emanuele54
31-03-2014, 11:16
Hallo haben sie vollkommen recht

Ich in diesem moment kann ich nicht herunterladen, datei-warum? sind fehlende aus dem forum für einen p?.... für? hätte jemand eine GOLD-und eine DP einstellen, können wir zumindest diskutieren und beginnen mit der idee, in der ez? und um klärung.

wie wäre es mit????

maximumwarp
31-03-2014, 14:11
Ich in diesem moment kann ich nicht herunterladen, datei-warum? sind fehlende aus dem forum für einen p?.... für? hätte jemand eine GOLD-und eine DP einstellen, können wir zumindest diskutieren und beginnen mit der idee, in der ez? und um klärung.

wie wäre es mit????

Wenn nicht, beziehst du dich für ein motorrad, das insbesondere von der ich HIER (https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?5716-Flash-mappa-Ducati-Performance-su-ECU-originale-con-MPPS) ich habe geschrieben, das orig-file von meinem Monster S2R mit MPPS und eine datei Ducati Performance sollte für das fahrrad, im netz gefunden.
Vielleicht kannst du eine hand zu geben, mich auch... :D

revan
27-08-2014, 21:53
Sorry, aber das lesen und schreiben auf Ducati pu? werden, die mit OBD Vag KKl?

Die datei, die sie brauchen, vielleicht habe ich etwas...ich weiß nicht, ob ich möchte oder senden, ich bin neu im forum.

Die datei, die sie brauchen, vielleicht habe ich etwas...ich weiß nicht, ob ich möchte oder senden, ich bin neu im forum.

leandro89
27-08-2014, 22:50

ich habe dich gi? erklärt die art? einfügen der datei ori in einer anderen diskussion, dass wir gerade die datenbank

revan
28-08-2014, 19:15
Ja, ich hatte verstanden, aber ich dachte, dass sie nicht einmal anzeigen, die datenbank so wie einige andere seiten, und ich war getrieben von curiosit? wissen, ob es war oder nicht, ein paar dateien. Auf jeden fall habe ich da einen blick und was ich nicht c'? nichts...mssen? denken sie an wie neu zuordnen ich.

Eine weitere frage, wenn ich ein steuergerät DP könnte ich das antennenkabel direkt, typ ab, seine und horsemanship das andere? Oder c'? einige konfigurieren? Zumindest konnte ich in der zwischenzeit erhalten meine original und sie alle tests, die ich mit der anderen.

Auch c'? eine schnittstelle, die es ermöglicht lese-als auch der steuereinheit motorrad, mit dem auto? Ich spreche von einer Ducati monster 2002 Peugeot 307 2004.

Vielen dank,
Pask

revan
28-08-2014, 19:17
Ja, ich hatte verstanden, aber ich dachte, dass sie nicht einmal anzeigen, die datenbank so wie einige andere seiten, und ich war getrieben von curiosit? wissen, ob es war oder nicht, ein paar dateien. Auf jeden fall habe ich da einen blick und was ich nicht c'? nichts...mssen? denken sie an wie neu zuordnen ich.

Eine weitere frage, wenn ich ein steuergerät DP könnte ich das antennenkabel direkt, typ ab, seine und horsemanship das andere? Oder c'? einige konfigurieren? Zumindest konnte ich in der zwischenzeit erhalten meine original und sie alle tests, die ich mit der anderen.

Auch c'? eine schnittstelle, die es ermöglicht lese-als auch der steuereinheit motorrad, mit dem auto? Ich spreche von einer Ducati monster 2002 Peugeot 307 2004.

Vielen dank,
Pask

ich, um das zu ändern, mein fahrrad ich studierte die datei ori motorrad-ähnliche leistung mehr...
ich weiß nicht, was das kriterium auf ein benzin-auto, sondern auf dem motorrad die weitere ränder maßnahmen sind sicherlich im mittleren drehzahlbereich
wo gibt es das vakuum drehmoment erzeugt durch die dünne übermäßige, diktiert von den normen und energie
ich berichtete über meine erfahrungen hier (ich bin nur ein fan, kein profi):

racanacci
hallo, ich persönlich könnte gewinnen, ein wenig erfahrung im bereich der motorrad-trial-inspiriert von karten lieferte Honda, die zum zeitpunkt des kaufs;
von dort aus nehmen gute anregungen, um die karte nach ihren wünschen...
ich weiß, dass im straßenverkehr mehr große sache, aber für anfänger wäre es gut, was zu kaufen karten von profis und vielleicht mit der zeit, schlussfolgerungen zu ziehen, wo und wie sie eingreifen, um sie zu ordnen, effektiv und sicher...