PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ich versuche ori doblò 1.3mjet 75

abberello
10-03-2014, 19:06
Buonaser an alle, ich versuche, eine datei zu schreiben, die mit mpps auf einem dobl? 1.3 mjet 75 ps MJD 6F3.D4/HW03R/3056-D446 51784560 ich scarito, was im zweiten post, aber wenn ich zu schreiben, sagt mir die DATEI VERSCHLÜSSELT ist. Vielen dank im voraus.

ecuboost
10-03-2014, 19:35
test mit qst
datei ori gelöscht
der platz hier nicht, das habe ich im archiv, da? c'? schon

leandro89
10-03-2014, 21:41
test mit qst
datei ori gelöscht
der platz hier nicht, das habe ich im archiv, da? c'? schon

also ich weiß, dass hast du nicht verstanden, die regel, die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, in verschiedenen diskussionen, wo sie brauchen, um eine datei ori geht das einfügen der links mit der nummer von hinten, achte das nächste mal

ecuboost
10-03-2014, 21:55
ich habe sie erklärt, warum in der datenbank eg gi?, ich ripostato xk? was der datenbank nn arbeiten für den bediener

leandro89
10-03-2014, 22:23
ich habe sie erklärt, warum in der datenbank eg gi?, ich ripostato xk? was der datenbank nn arbeiten für den bediener

wahrscheinlich hat ein problem tool die größe der datei. Hast du überprüft, ob ihre datei ori ? identisch mit der datenbank zu seiner größe?

msport (exil77grande)
10-03-2014, 23:55
ich bestätige, dass es ein problem mpps, wenn durch den fehler die datei verschlüsselt ist,hat das nichts zu tun, die datei,kaufen ein instrument mehr ernst.

abberello
11-03-2014, 11:33
ich bestätige, dass es ein problem mpps, wenn durch den fehler die datei verschlüsselt ist,hat das nichts zu tun, die datei,kaufen ein instrument mehr ernst.

ich ? erfolg ein weiteres mal, und ändern sie die datei hat funktioniert...ich bin kein experte, wie jemand von euch und ich kann nicht leisten, ein sehr nützliches instrument, aber mit meinem mpps ich kann sehr gut auf mich zu keiner jtd und mjet. wenn ein forum ? ein platz, wo man den austausch von informationen und hilfen, sehe ich nicht, was zentren diesem ton arrogant gegen wen nicht ? eine professionelle und nicht-tools ERNST!

blackwolf76
11-03-2014, 14:48
Mit mpps mir scheint, sie schneiden soll die datei, um sie zu laden...

cinqueturbo
11-03-2014, 21:53
1.3 mjet 75 ps MJD 6F3.D4/HW03R/3056-D446 51784560 gepostet in die datenbank und sogar 2,5 Mb weniger schlecht, dass es nichts zu schreiben...

leandro89
13-03-2014, 18:03
ich ? erfolg ein weiteres mal, und ändern sie die datei hat funktioniert...ich bin kein experte, wie jemand von euch und ich kann nicht leisten, ein sehr nützliches instrument, aber mit meinem mpps ich kann sehr gut auf mich zu keiner jtd und mjet. wenn ein forum ? ein platz, wo man den austausch von informationen und hilfen, sehe ich nicht, was zentren diesem ton arrogant gegen wen nicht ? eine professionelle und nicht-tools ERNST!

es gibt keine töne arrogant, wie er cinqueturbo die datei hat eine größe von 2.5 mb

msport (exil77grande)
15-03-2014, 17:10

mein kein ton arrogant, wenn der ton arrogant, das du geschrieben hast, du schreibt zur zeit in grossbuchstaben,ich schrieb dir meine erfahrung habe gesehen, dass viele online-kunden ist und ich zufällig wieder, und dann ist das problem schon bekannt ist und ihnen ich riet ein tool ernst in dem sinne, etwas mehr auf dem neuesten stand, wenn auch nicht offiziell, dass natürlich für leute, die eine arbeit gelegentlich wird viel zu groß also tut mir leid, wenn du falsch verstanden, aber du hast in diesem fall die warteschlange stroh,gute fortsetzung.