PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Hilfe wiederherstellung AirBag Fiat 500 51782985

ecutano
09-03-2014, 07:23
Hallo Raga , sie geben mir eine hand mit der wiederherstellung dieses steuergerät ? habe ich versucht , bei der bearbeitung der datei gelesen mit AirBagRepair , aber das funktioniert nicht!, das steuergerät nicht teilt ? sehr seltsam, warum? AirBagRepair hat seinen "in" hat das steuergerät interessiert, und so wartete ich eine datei als funktionierend bekannte , verstehe ich nicht !

Vielen dank

legendaryslave
09-03-2014, 14:33
ecutano testen meiner lösung nicht, ich war noch nie verraten auf dieser ecu, dann wissen sie,

ecutano
13-03-2014, 07:12
ecutano testen meiner lösung nicht, ich war noch nie verraten auf dieser ecu, dann wissen sie,
Hallo , funktioniert leider nicht , aber ich glaube, ich habe ein problem oder auf eprom des steuergerätes oder auf UPA , das steuergerät nach der programmierung weiter, nicht zu kommunizieren , indem sie einige beweise, die ich gesehen habe, die datei wird geschrieben und dann einlesen eprom , gibt es mehrere fehler im vergleich .

legendaryslave
13-03-2014, 14:42
Ändert eprom mich ? erfolg haben ein ähnliches problem, das ich die ECU und nach 2 tagen ging drunter und drüber