Ansicht Die Vollständige Version : Hilfe wiederherstellung AirBag Fiat 500 51782985
Hallo Raga , sie geben mir eine hand mit der wiederherstellung dieses steuergerät ? habe ich versucht , bei der bearbeitung der datei gelesen mit AirBagRepair , aber das funktioniert nicht!, das steuergerät nicht teilt ? sehr seltsam, warum? AirBagRepair hat seinen "in" hat das steuergerät interessiert, und so wartete ich eine datei als funktionierend bekannte , verstehe ich nicht !
Vielen dank
legendaryslave
09-03-2014, 14:33
ecutano testen meiner lösung nicht, ich war noch nie verraten auf dieser ecu, dann wissen sie,
ecutano testen meiner lösung nicht, ich war noch nie verraten auf dieser ecu, dann wissen sie,
Hallo , funktioniert leider nicht , aber ich glaube, ich habe ein problem oder auf eprom des steuergerätes oder auf UPA , das steuergerät nach der programmierung weiter, nicht zu kommunizieren , indem sie einige beweise, die ich gesehen habe, die datei wird geschrieben und dann einlesen eprom , gibt es mehrere fehler im vergleich .
legendaryslave
13-03-2014, 14:42
Ändert eprom mich ? erfolg haben ein ähnliches problem, das ich die ECU und nach 2 tagen ging drunter und drüber