PDA

Ansicht Die Vollständige Version : code entsperren autoradio blaupunkt

puccio
08-03-2014, 21:27

leidenschaft motoren
08-03-2014, 22:58
Hallo, und wie sie f? ohne info darüber?

leandro89
09-03-2014, 00:25
ich erinnere mich an alle benutzer, die mitglieder allein aus dem grund zu fragen der code autoradio ? verboten sie ihm geben, für diejenigen, die nicht dieser regel folgt, werden maßnahmen ergriffen. nicht wir sind ein autorisiertes service-center

rts
09-03-2014, 00:30
Ich teile die regel, da? ich habe codes und demjenigen, der sie fragte, und ich bin.... sobald sie den code nicht teilgenommen haben, im forum, in der mehr-codes, radio, wenn reichiesti zahlt man bei den händlern, und dann mindestens die durch die teilnahme kostet nichts, kann man geben

puccio
09-03-2014, 01:54
Hallo ich möchte nicht, davon verschwinden, oder irgendetwas anderes, ich habe nur dargelegt mein problem und ich habe um hilfe gebeten

Hallo pazsione motoren, was es braucht, x, zurück zu dem code.. danke

ugoboss
09-03-2014, 12:11
liest du den code, den sie auf der rechten seite des gehäuses autoradio beginnt in der regel mit bp, und dann hat 12 stellen, heute nicht, aber morgen, wenn niemand dir den post kann ich dir helfen,
*für den moderator, gibt es eine minimale anzahl an nachrichten, um den code zu erhalten.

leandro89
09-03-2014, 19:03
liest du den code, den sie auf der rechten seite des gehäuses autoradio beginnt in der regel mit bp, und dann hat 12 stellen, heute nicht, aber morgen, wenn niemand dir den post kann ich dir helfen,
*für den moderator, gibt es eine minimale anzahl an nachrichten, um den code zu erhalten.

bis heute ist es nicht c'? eine minimale anzahl von nachrichten, genügt es, dass sie die profil-wer fragt, der code autoradio, wenn er geschrieben hat lediglich den zweck haben sie diesen code dann ? bitte geben sie es nicht

puccio
10-03-2014, 12:40

leandro89
10-03-2014, 21:49

seriennummern gelöscht, nimmt aktiv am forum und dann lassen sie die codes.