Ansicht Die Vollständige Version : problem ansehen turan 140 ps
alexracing
05-03-2014, 14:57
hallo,frage an die experten ein gutachten ,nach dem zugeordneten eine ww touran 140 ps und beseitigung der fap-das auto schien gut zu funktionieren,so dass der kunde nicht erforderlich keine andere ändern,aber der kunde nach etwa 30 km ruft mich sagen, dass das auto war in sicherheit,aber das merkwürdige ist nur, wenn er geht etage,hat festgestellt, dass der fehler nur beim wandern ebene,und dies jeden tanto.ho tatsache, eine diagnose, aber ohne fehler auftreten, in speicher,für ihn ist das auch in ordnung, aber ich fragte mich, wo ich das falsch gesehen, und das erste mal, dass ich mich gerade,platz zwei dateien.
datei ori gelöscht
die zuordnung ? ganz falsch....
nicht ' s? wenn du dich bewusst der änderungen, die du gemacht hast....
chiptuning.cro
05-03-2014, 17:07
wie schon gesagt, auf deren anderer seite, nimm es "karte" wenn nicht du alles kaputt...
leandro89
05-03-2014, 17:08
hallo,frage an die experten ein gutachten ,nach dem zugeordneten eine ww touran 140 ps und beseitigung der fap-das auto schien gut zu funktionieren,so dass der kunde nicht erforderlich keine andere ändern,aber der kunde nach etwa 30 km ruft mich sagen, dass das auto war in sicherheit,aber das merkwürdige ist nur, wenn er geht etage,hat festgestellt, dass der fehler nur beim wandern ebene,und dies jeden tanto.ho tatsache, eine diagnose, aber ohne fehler auftreten, in speicher,für ihn ist das auch in ordnung, aber ich fragte mich, wo ich das falsch gesehen, und das erste mal, dass ich mich gerade,platz zwei dateien.
datei ori gelöscht
zum wiederholten mal, die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, in der diskussion geht geklebt, den link mit der anzahl der beiträge
alexracing
05-03-2014, 18:31
ok, vielen dank für ihre meinung,gute arbeit
leandro89
05-03-2014, 22:02
ok, vielen dank für ihre meinung,gute arbeit
wäre es angebracht, dass postassi die datei ori in die datenbank, wenn gi? es und fügen sie den link, warum? datum deiner antwort würde ich beenden musste dieser diskussion und maßnahmen ergreifen, dir gegenüber
msport (exil77grande)
15-03-2014, 19:22
diskussion verschoben, im passenden abschnitt gesehen, die anzeigen,geschlossen und alexracing benutzer no download gesehen, dass, wenn kümmert es doppelt aufrufen.