PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Entfernung tipps FAP-und agr-alfa 147

freddyecu
09-09-2012, 17:54
Hallo an alle ich wollte eine stellungnahme über die esludione FAP, ob und besser entleeren oder entleeren und geben sie ein gerades rohr... Und was sind die unterschiede...dann der agr, wenn sie, nachdem sie es ausgeschlossen, steuergerät, ob und besser tapparla und was sind die unterschiede.. vielen Dank eure hilfe

msport (exil77grande)
09-09-2012, 18:36
dann das agr einfach auszuschließen, elektronisch und einfach,für die fap oder lege ein rohr direkt zum ort des fap oder legen sie den schlauch gerade innerhalb der fap, wenn es verstopft sonst am besten bewahren.

freddyecu
09-09-2012, 18:39
Ich meinte, ob man das rohr in der fap oder leeren sie nur, wenn c' und' differenz

guidotacco
09-09-2012, 18:40
dann das agr einfach auszuschließen, elektronisch und einfach,für die fap oder lege ein rohr direkt zum ort des fap oder legen sie den schlauch gerade innerhalb der fap, wenn es verstopft sonst am besten bewahren.

l agr ich die kappe ist von ecu-physisch,weil, wenn sie ein p? km beginnen trafilare

msport (exil77grande)
09-09-2012, 18:43
naja auf jeden fall, wenn leeren des fap-sie haben ein geringes vakuum bei niedrigen gegenüber dem schlauch.

sno74
09-09-2012, 19:09
auch ich bevorzuge setzen sie den schlauch, wenn ? können sie das vakuum kann? führen ohne fap-aber ich fühle, dass die weitere durchlöchern mit einer spitze von teil zu teil

guidotacco
09-09-2012, 19:14
sie werden den unterschied spüren, den niederlanden,sondern verbessert ein p? oben,meiner meinung nach
naja auf jeden fall, wenn leeren des fap-sie haben ein geringes vakuum bei niedrigen gegenüber dem schlauch.

sno74
09-09-2012, 19:18
sie werden den unterschied spüren, den niederlanden,sondern verbessert ein p? oben,meiner meinung nach
Es ist wahr, dass, indem agr bei niedrigen drehzahlen gi? ? gut den unterschied? wenn du den schlauch musst du öffnen, fap-zumindest von einem teil dann verbinden alles dagegen, wenn entleeren sie können immer zerschmettert verlassen intakt, die schweißnähte original....

guidotacco
09-09-2012, 19:40
ich lege immer den schlauch-adapter anstelle des fap,? einfach umzusetzen
Es ist wahr, dass, indem agr bei niedrigen drehzahlen gi? ? gut den unterschied? wenn du den schlauch musst du öffnen, fap-zumindest von einem teil dann verbinden alles dagegen, wenn entleeren sie können immer zerschmettert verlassen intakt, die schweißnähte original....

admin
09-09-2012, 19:48
Das rohr und die beste lösung in bezug auf leistung, während, wenn leeren des fap-sie verlieren nur einige unten

freddyecu
09-09-2012, 20:26
vielen dank...das war was ich wissen wollte, denn über die niederlande verliert ein wenig nach 2000 umdrehungen und eine bombe...und ich habe das fap geleert...
durch das rohr recht sollte gut gehen

checcosassu
26-12-2012, 12:35
um auszuschließen, das agr elektronisch, was sie brauchen?

msport (exil77grande)
26-12-2012, 14:01
um auszuschließen, das agr elektronisch, was sie brauchen?

hier findest du die antwort, dass gilt auch für die agr.

https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1659-mappare-147

thekid
03-01-2013, 20:43
ich habe gelöscht, Agr-elektronisch und ersetzt Fap mit rundrohr und ausgeschlossen, die fap. Die ergebnisse wurden gute nicht, ich habe nichts verloren, und die maschine ? die sehr reaktionsschnell. Als nächstes ? wurde auch zugeordnet

Tom79
04-01-2013, 11:09
ich habe gelöscht, Agr-elektronisch und ersetzt Fap mit rundrohr und ausgeschlossen, die fap. Die ergebnisse wurden gute nicht, ich habe nichts verloren, und die maschine ? die sehr reaktionsschnell. Als nächstes ? wurde auch zugeordnet
Hiermit bestätige ich, wie gesagt, von the Kid, meine alte maschine war eine 147, ohne den fap legte einen geraden rohres und zugeordnet. Hervorragende ergebnisse ohne jede art von problem :)

Elektronik Team
08-01-2013, 14:02
Oft empfehle ich die löcher in bezug auf zeit

thekid
08-01-2013, 17:58
Cio? sie sagen, sie durchbohren der dpf ?? Wenn sie wie ich neugierig bin, habe ich immer wieder gehört, aber nie die gelegenheit hatte, ihn gespielt

tonybiond
14-01-2013, 20:39
ich habe auch die gleichen änderungen thedik der 147 120 ps mit dpf , ich habe jetzt blockiert die agr und stellte ein rohr gerade die maschine ist in ordnung

tezzero
15-01-2013, 00:03
Wenn nicht kann? defappare elektronisch das loch, das ich mit einem bohrer 12 und ist gut..wenn es dann immer noch nicht gehen anstieg in den vordergrund der durchmesser.. aber ? selten..

sno74
15-01-2013, 00:26
klar, im zentralen teil des fap-sagen wir durchgangsbohrung einige machen es auch drei bis dreieck, dann hat jeder seine eigene technik dann ist alles aus testen, wie du vorhin gesagt hast wenn das nicht genug ist erweitert das loch...................

thekid
15-01-2013, 08:06
klar, im zentralen teil des fap-sagen wir durchgangsbohrung einige machen es auch drei bis dreieck, dann hat jeder seine eigene technik dann ist alles aus testen, wie du vorhin gesagt hast wenn das nicht genug ist erweitert das loch...................

cio? erklärt besser als e ein loch von 12 etwa in der mitte fap bucando cio? auch der innere teil, wo wir sagen c'? das filterelement und verlassen auch im oberen oder nein ?

legendaryslave
15-01-2013, 11:13
cio? erklärt besser als e ein loch von 12 etwa in der mitte fap bucando cio? auch der innere teil, wo wir sagen c'? das filterelement und verlassen auch im oberen oder nein ?
lassen sie ihn verlieren diese technik bricht die keramik-und landet in der letzten finanzieren, vibrationen und tappamenti

sno74
15-01-2013, 13:33
in der tat immer besser entfernen sie die cd und legen sie den schlauch oder leeren und legen sie das rohr in was pi? sicher....

munro
15-01-2013, 16:06
lassen sie ihn verlieren diese technik bricht die keramik-und landet in der letzten finanzieren, vibrationen und tappamenti
zitat...denken sie daran, dass die dpf-fap erreicht sehr hohe temperaturen, auch wenn deaktiviert die regeneration...wir sind um die 600?C...(900?C-regeneration) zu schwächen struttra solche, die gleichzeitig investiert wird auch von einer gewissen druck im auspuff,...nicht ? das maximum des lebens...mit all den belastungen, die gibt es im auspuff..temperatur,druck,vibration,usw.. am besten vermeiden, bohren, keramik...außerdem im fap-dpf gibt es teure metalle wie palladium oder platin, dass die kosten auch 100-150 euro pro gramm...für diese in einigen bereichen gibt es diebe, die sich davonstehlen smontantandoli unter die car...also statt bucarli... vendeteli den spezialisierten zentren...vielleicht genaue ein p? von soldini....

motorsport
15-01-2013, 16:57

legendary es tut mir leid, was? deine technik zu entleeren??

legendaryslave
15-01-2013, 17:04
legendary es tut mir leid, was? deine technik zu entleeren??

nein, wenn die maschine und neue versuche immer bewahren, indem sie einen geraden rohres(downpipe), wenn der leeren nacchina verliert ein wenig und klingt mettalico ich mag es nicht, wenn das eigene filter und intasatissimo und nicht mehr verwendbar schnitt angriffe und uns per saldo mit einem schönen geraden rohres.
? gut, um zu versuchen, sie zu halten, man weiß nie, schicken sie sie auf sonderprüfung mit beschlagnahme der broschüre, die sie nach dem ricompri wieder.

sno74
15-01-2013, 17:32
genau dies auch ? echte aufmerksamkeit, die jetzt die straßen steuert die car-wenn ? defappata dann werden wir denken, die sie dich in das rohr geradeaus in richtung motorisierung? ohne die kosten, dann müssen sie ergreifen, und dann, wenn ? speichern sie unversehrt zu sein, bieten wir eine schöne röhre, wenn sie cuccano wiederherstellungen und ripiazzi der fap dann knnen? jedes system, das sie wollen..........

tezzero
15-01-2013, 22:14
Miiiiiiiii bälle co tsi löcher...wenn sie ein auto in der werkstatt, die sie tun müssen, gehen sie in eile, und sie können nicht defapparla elektronisch und der kunde will nicht geld für ein fap wieder an, die machen das loch und weiter.. das auto geht...ich habe kunden, die bereits? den weg über 100.000 km,sie machen ihren überlegungen...natürlich sind sie einverstanden mit dem, was sie sagen, über den geraden rohres und jegliche fragen...

motorsport
15-01-2013, 22:19
denn auch ich bin auf diese weise habe ich immer die löcher nicht, hatte nie probleme,dann ist jede person seine ideen...

antonio.o
17-01-2013, 21:54
Sie knnen? haben sie vielleicht ein foto mit den beiden lösungen löcher und rohr anspruch auf erhaltung des originals.

antonio.o
17-01-2013, 21:56
Miiiiiiiii bälle co tsi löcher...wenn sie ein auto in der werkstatt, die sie tun müssen, gehen sie in eile, und sie können nicht defapparla elektronisch und der kunde will nicht geld für ein fap wieder an, die machen das loch und weiter.. das auto geht...ich habe kunden, die bereits? den weg über 100.000 km,sie machen ihren überlegungen...natürlich sind sie einverstanden mit dem, was sie sagen, über den geraden rohres und jegliche fragen...
sorry, aber ich verstehe das heißt defap elektronischen und ohne mechanischen änderungen löcher oder rohr?

panterargento
17-01-2013, 22:11
nein, wenn die maschine und neue versuche immer bewahren, indem sie einen geraden rohres(downpipe), wenn der leeren nacchina verliert ein wenig und klingt mettalico ich mag es nicht, wenn das eigene filter und intasatissimo und nicht mehr verwendbar schnitt angriffe und uns per saldo mit einem schönen geraden rohres.
? gut, um zu versuchen, sie zu halten, man weiß nie, schicken sie sie auf sonderprüfung mit beschlagnahme der broschüre, die sie nach dem ricompri wieder.

Die downpipe nicht ? das rohr gerade ersetzt, der fap, aber ? das rohr ersetzt precatalizzatore unmittelbar am ausgang der turbine, ich empfehle ihn zusammen mit dem rohr gerade, natürlich, indem sie die verwaltung regenerationen, cos? sie gehen zu kündigen, die gegendrücke, worauf die temperaturen in der schar.
Also einen tiefen atemzug, der erleichterung für die ganze auspuffanlage.

panterargento
17-01-2013, 22:14
sorry, aber ich verstehe das heißt defap elektronischen und ohne mechanischen änderungen löcher oder rohr?

Wenn sie den defap elektronisch, sie müssen nicht bohren nichts, ersetzen sie mit rundrohr, nimm eine mit den vorbereitungen der sensoren.

tezzero
18-01-2013, 00:52
natürlich, wenn sie defap elektronischen oder leeren oder legen sie ein gerades rohr!!!