PDA

Ansicht Die Vollständige Version : module adblue

Clemi616
04-03-2014, 17:42
Hallo an alle ..!
ich habe im netz gesehen zusätzliche module adblue für iveco
weiß jemand ob das funktionieren?:confused:

chiptuning.cro
04-03-2014, 18:15
Ich habe versucht, einen bus-setra hat-anlage mercedes bosch, aber das ist nicht gut, ausser, dass' sind für lkw und nicht für den bus, aber ich habe versucht das gleiche... Da ist es programabille aspeto der erste lkw, um erneut zu versuchen...

Clemi616
04-03-2014, 18:45
aber sehen sie, ich habe gehört, verschiedene, die berge ...praktisch c' ? wer sagt einzubauen, in der nähe der auspuffanlage , wer sagt einzubauen, in der nähe hinter sich in der nähe der pumpe, aber nur jeder sein.
das problem, dass ich zahlen....

IlCurioso
08-03-2014, 21:41
Sorry, aber die module sind? Wie nennt man das? Wenn die admin die erlaubnis geben! Das richtige für capirecome sind fakten

leidenschaft motoren
08-03-2014, 22:57
Hallo an alle ..!
ich habe im netz gesehen zusätzliche module adblue für iveco
weiß jemand ob das funktionieren?:confused:Hallo, hängt davon ab, was und von wem firma kaufen.....

leandro89
09-03-2014, 00:21
Sorry, aber die module sind? Wie nennt man das? Wenn die admin die erlaubnis geben! Das richtige für capirecome sind fakten

lesen sie einfach die regeln und ? alles klar, auf was sie schreiben, aber nein

riccardo59
07-09-2014, 20:17
Sie müssen angeben, am besten sind zusätzliche module zu erhöhen, leistung oder module für die hemmung der zentrale geben sie adblue -. -

riccardo59
07-09-2014, 20:25
Hallo chiptuning.cro, stadtplan, ob monti alles das modul musst du reprogram sonst funktioniert es nicht, während kannst du sie öffnen und ändern nur die pumpe, die sind von bosch sind alle gleich, denn wenn sie ein manometer an den rohren der druck muss, bis 5 atm

igor
05-11-2014, 00:54
aus eigener erfahrung bin immer sehr gut mit meinen modulen hinsichtlich scania

bedone
24-11-2014, 00:03
Aus erfahrung gibt es module und module.... Bis direkt vor langer zeit auf Mercedes nn gingen, aber auf iveco, daf, Renault/Volvo, scania und man gut funktionieren, x? musst du die funktionierenden anlage mindestens x die zeit der PRG

riccardo59
24-11-2014, 07:22
Die anlage ? funktioniert immer, auch mit den modulen nur nicht spritzt adblu, ? fnzionante sonst, die sie von fehler-und lkw verlangsamt und nicht gehen

hftdelta
28-01-2015, 12:53
@ Mod löschen, die die ad-blue gibt es so viele, denken sie daran, für? informieren sie potenzielle kunden, wenn sie ihn erwischt haben den rückzug des mediums, die riomologazione und einem knall geldstrafe da dies illegal. nicht, und das sage ich, um zu brechen, aber es ist besser, wenn man sich gegen der medaille, denke nicht, dass es angenehm, sich die lkw-ladung zu gehen haben und sich mit einem verschluss und dass sie nicht einmal herunterladen.(ich spreche von ex-padroncino)

franco-elektr
es gibt viele möglichkeiten, löschen adiblue : oder eine add-on-line can, verfälscht das signal der can-oder viel mehr handwerkliche elenare einige sensor und sonden auf dem auspuff wenn sie den mund der auspuff nach dem obbolizione des src mund der auspuff sofort macht sich schwarz nach einigen reisen