PDA

Ansicht Die Vollständige Version : bericht lehrgang remapping professionalchiptuning 28/02 - 01/03/14 Rom

dejanira17
02-03-2014, 13:05
ich habe teilnahme an dem kurs
arbeiten, co maximale seriet? und her?.
sehr erschöpfend in den erläuterungen und sehr geduldig , unterricht für alle .
tutor erklärt mit der methode sehr gut.
dank an die mitarbeiter

IlCurioso
02-03-2014, 14:30
Gut, interessant zu lesen auch einige rückmeldungen von wer teilgenommen hat... wie Viele kurse zählen zu organisieren pro jahr?

thekid
02-03-2014, 19:55
Ich bestätige, dass ich während wunderschön, erklärung einfache, aber komplette, um zu lernen, zu ordnen von 0.
Verfügbarkeit? einzigartig in der die dinge zu erklären, auch pi? mal und im rx-alle fragen und zweifel.
Vielen dank an alle.

dejanira17
04-03-2014, 06:09
große msport und sehr sympathisch einschließlich admin

msport (exil77grande)
04-03-2014, 10:54
ich öffne diesem beitrag einen kleinen bericht über den ablauf,fotos und feedback der ausbildung remapping-aggregate mit einer dauer von 2 tagen theorie + praxis fand in ROM in zusammenarbeit mit der magicmotorsport gekümmert hat der praktische teil durch und erklärt die verschiedenen arten von steuergeräten messe für und methode der arbeit haben wir verdeckt die gesichter auf den bildern, um ihre privatsphäre

1? tag (theorie)

msport (exil77grande)
04-03-2014, 20:56
2? tag (praxis)

und am ende alle teilnehmer und' veröffentlicht wurde dieser bescheinigung.
ps: einige sind gegangen, bevor wir da die bescheinigung und 2 gadget, dass wir versenden per e-mail.

giarras
05-03-2014, 17:54
schön! Daniel und Mario sind sie der großen.
Herzlichen glückwunsch!

fuorigiri12000
05-03-2014, 21:31
Sehr gut, wirklich interessant.

pdtechnology
06-03-2014, 11:48
der kurs organisiert von der professionellen und seriösen admn hat keine sündigt...für alle, blick auf die welt des chiptuning ? von großer bedeutung ist die teilnahme an einem kurs so organisiert.erklärungen klar und einfach,schaden die methode der arbeit, ohne sich selbst zu verlieren in formeln und gleichungen. rat an diejenigen, die verstehen mehr von frenquentare einem ihrer kurse organisiert. gut einem großen applaus!!!!

159sportwagon
06-03-2014, 22:31
Hallo alle . Auch ich musste kommen und den kurs in Rom , aber aus beruflichen gründen habe ich beschlossen, dies online und wir haben gerade abgeschlossen . Daniel (admin) hatte viel geduld, mir zu erklären das alles viele mal, bis ich sie verstand . Ich kann nur empfehlen, den kurs zu denen, die noch nicht das jahr gemacht habe, und sie tun wollen . Der kurs mich ? gefallen und auch wenn sie nicht capivi etwas in der admin mir die tatsache zu verstehen. Ich bin wirklich sehr zufrieden .

mastomichele
08-03-2014, 02:18
nun was ist und war ein vergnügen, vor allem kennen die beiden meister der person nach pi? zwei jahre, die wir zusammen arbeiteten sogar ohne uns zu kennen, kann ich nicht bestätigen, dass zwei menschen hand vorbereitet werden, dass sie nicht glauben, ihre stärke und die zusammenarbeit lust und vor allem die präzision, die in diesem bereich sehr wichtig ist neben vorbereitet werden, insbesondere in bezug auf das ergebnis, dass do kurs 10 und ich kann euch sagen, ich habe viel gelernt meine befriedigung gi? mir, die ich nehme

mechanische 85
08-03-2014, 15:12
Und es war schön. daniel und war sehr klar in seiner erklärung sehr professionell. Bin froh, dass dieses team bekannt

msport (exil77grande)
09-03-2014, 14:52
danke jungs feedback ist unsere zufriedenheit.

egs
10-03-2014, 13:42
Kurs interessant und methode gelehrt, sehr funktionell und praktisch, neben der großen freude, hatten schon die gründer des forums und anderer benutzer.

Lokführer
18-03-2014, 19:45
Hier bin ich frisch vom online-kurs. Ich wollte danken Daniel für mich erklärt die verschiedenen leitungen und die verschiedenen strategien. Ich würde sagen, ein guter kurs für diejenigen, die beginnen, ändern sie richtig die steuergeräte. Es bleibt für mich die lehren. :)

msport (exil77grande)
22-03-2014, 11:07
Hier bin ich frisch vom online-kurs. Ich wollte danken Daniel für mich erklärt die verschiedenen leitungen und die verschiedenen strategien. Ich würde sagen, ein guter kurs für diejenigen, die beginnen, ändern sie richtig die steuergeräte. Es bleibt für mich die lehren. :)

vielen dank, aber in deinem fall muss ich sagen, dass sie, obwohl sie ihn online, ich hatte eine sehr gute kadett, ich machte alles einfacher mit einer geschwindigkeit von aqcuisizione daten genial,bis zum nächsten mal.

crteam
03-05-2014, 10:41
jugendliche die bescheinigung nicht ich :-(

msport (exil77grande)
04-05-2014, 17:51
jugendliche die bescheinigung nicht ich :-(

hallo und schön,aber wie du weißt, hehehehe.

crteam
04-05-2014, 18:44
wirklich danie nicht ich :-(

mechanische 85
05-05-2014, 10:45
Hallo dani, lass es mich wissen, wenn du einen kurs in catania

admin
05-05-2014, 19:36
Hallo dani, lass es mich wissen, wenn du einen kurs in catania

als wenn ich es tue?
sorry das banner oben hast du ihn schon gesehen?
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?6256-3%B0-Corso-di-formazione-mappature-centraline-professionalchiptuning