PDA

Ansicht Die Vollständige Version : info auf datei bacup bett von k-tag

giordano_mecc
02-03-2014, 22:44
hallo an alle user, ich he haben sie eine zuordnung auf einer 500 (6f3) alles ok, nach dem versuch, car habe ich beschlossen, senken sie die karte limiter paar (karte anzeigen pedal) und hat mich falsch gelesen flash-neuladen der gesamten bacup warum? sie konnte nicht mir zu schreiben, die ecu ? abgewehrt, was? wenn ich lese, das mir sagte ecu nicht erkannt, und ich konnte mich war das schreiben.So ging ich von einem freund mit dem galetto 2 keine probleme mit der identifikation und können schreiben, so dass ich ihm brachte das erste bacup, aber sie merkten wir, dass die datei des bacup bett mit k-tag ? anders als bett mit dem hahn v2, die ktag liest eine datei von etwa 370kb natürlich komprimiert, während der hahn etwa 2.5 mega auf diese weise mein bacup war unbrauchbar , wir haben versucht, mit einem anderen ktag nach dem schreiben in der ecu mit dem hahn ein bacup einer anderen 500 ähnlich aus, und auch die anderen k-tag hat die datei gelesen von etwa 373kbite ich frage mich, ob auch andere benutzer, die sich schon sonderbare sache des ktag, und wenn es einen weg von konvertieren bacup des ktag, um es zu laden mit dem hahn v2.hallo

hinweis: die einzelnen dateien gelesen werden, auf die gleiche art und größe der hahn v2.