PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme der karte C2 VTS

Lokführer
28-02-2014, 22:49
Hallo an alle, ich wollte eine meinung von jemandem ez? experte, wenn ich tue, gut oder abseits der straße sind mit dieser zuordnung.

Datei ori: https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?269-C2&p=84714&viewfull=1#post84714

Mod-dateien: 7248

giannimini
01-03-2014, 20:32
injektion hast smagrito, weil, wie gesagt, in der anderen diskussion höhere werte smagriscono unteren bedeutet in der tat die höhen, wenn sie die machcina in 3d werden sie feststellen, dass die werte deutlich zurückgehen,... dann senkt valiori wenn du dick...

der wert gas-limiter ? zu hoch, symptom, dass du dünn maximaler drehzahl... das bekannt, mit der ursprünglichen maschine, was ist es?

dito für einspritzung bei volllast

idemo durch anreicherung in der beschleunigung, glaube ich, dass so smagrisci auch in allen 3 karten

schmetterling-mail-ich weiß nicht, in copsa sie rifersicono werte. wenn ? die geschwindigkeit? öffnen und schließen oder etwas anderes... ich kann sie nicht toccherei und einfach.

messgerät masse der luft, salz zu repentivamente als werte... vielleicht ? die anzeigen der geschwindigkeit? der schmetterling,... nicht toccherei auch nicht

vorschüsse.-.. be-werte steigen dann machen mir denken, dass bei niedrigen drehzahlen gezogen werden, um die machcina ez? bereit und hohen entspannt sind, dann müssen sie vedertela du... ich, ich würde versuchen meerblick nur zu berühren dieser karte und geben sie werte unter gewissen punkt... wenn das auto ? ez? bereit zu sagen, dass hast du vorschüsse ez? gezogen verstand nichts... versuchen zu ändern, vielleicht nur die rund 4000 umdrehungen, also versuchen, die maschine und eventualmnete beachten sie die änderungen

dito voraus korrektur, sollte das gleiche, was in der theorie

drehmomentbegrenzer erhöht einen p? und das alles, um nicht die maschine gedrosselt, aber ? immer versuchen ich, ich würde versuchen, mit einem 10% anteil.

injektion lücke auch in prozent, während voraus in feste werte

drehzahlbegrenzer lass auch original gesehen ? 7000

aber auf benzin-man muss vorsichtig sein, für die ich jetzt habe limiterei zu ändern, nur das voraus, bis 4000 5000 umdrehungen, um zu sehen, wie es weitergeht... und dann für die injektion der modificherei nur indem die lambda-in einer weise kontrollieren, die gemischaufbereitung.

wenn u dünn ? eine sache, wenn u mit vorschüsse zu gezogen ? eine andere... wenn vorschüsse zu fett daher... niemals im voraus viel. biegen sie erwarteter ? schlimmer drehen brachte.

wenn knattert sehr nach der karte ? symptom der gemischaufbereitung schlanke und/oder zu früher, also davon nicht so glücklich... :-)

lassen sie mich wissen, wie es endet.

ich würde das so.

fabiovts88
01-03-2014, 20:42
hallo lokführer haben wir das gleiche auto ? auch ich versuche, zu lernen, zu ordnen l benzin auto .. sin ke kann ich nicht sehen, ihre dateien...

ich wollte herausfinden, alle werte in der theorie schaden nicht nur negativ im voraus, dass die injektion richtig?

giannimini
01-03-2014, 21:15
Geben benzin-und vorzeitiger ich glaube, ich sie. Dann haben carburaione ez? fette und im voraus ez? sie bereit

Aber da die karte injektion c'? voraus schaden steigende werte bei steigender drehzahl und last-cre? dass:
Für die prognose auf dieser maschine sind werte unter denen scruti in tabelle
? zum schmieren gebe es höhere werte, da die drehzahl größer als in der theorie gut sein soll pi? benzin

An diesem punkt angekommen glaube ich, dass es das gegenteil von dem, empfohlen.

Höhere werte im voraus diminuii punkte und nicht prozentsatz vorwegnehmen

Höhere werte, ausgedrückt in prozent für die ger dick

Auch haben sie gesehen, dass der begrenzer ? bei pi? 700
? die werte, in der tabelle am ende auf 6000?

Gut 6000 steigen die steuerung nimmt die anfänge, das gesetz zu 6000 dann vorsichtig die

Wenn sie erwarten, oder carburar 6000 steuergerät leichte dieselben Alpen bis in begrenzer

Sorry für die rechtschreibfehler, aber ich schreibe mit dem cell mit der automatischen korrektur :-) sorry, noch

sergiot
01-03-2014, 21:34
kommentar zur kartierung vorgelegt im ersten post.
die kommentare sind in der reihenfolge, in der sie zeigen auf, wie adressen
vorschüsse einschalten: hast du geändert von met? last auf. der eintrag? ? akzeptabel, aber würdest ez? wirksamkeit erhöht auch bei pi? niedrigen lasten.
die änderung gilt für 2 karten gleich, keine korrektur voraus geändert.
zuordnung debimetro: unnötig ändern
mapping-pedal: ich verstehe nicht, warum? wurden gesenkt
zuordnung drehmoment: leicht erhöht, gerade genug, vielleicht die einzige änderung, die dir das gefühl etwas.
zuordnung der gemischaufbereitung: du hast smagrito leicht, es tut nicht weh, aber bedenkt, dass die gemischaufbereitung original ? gi? gut. anstatt in dieser karte kein punkt muss unter 80h.
zuordnung luftvolumenstrom schmetterling : sie dient nicht berühren
????zuordnung der gemischaufbereitung?????: berühren sie sie nicht
ich sehe nicht, ausbesserungen an den drehzahlbegrenzer (vielleicht mich ? entgangen)
außerdem scheint mir, dass einige zuordnungen, die geschrieben sind in 8-bit hast du geändert 16bit
haben sie etwas.
schäden, die nicht machst aber ein wenig bestellung bei uns lassen? gut

fabiovts88
01-03-2014, 21:36

sergiot
01-03-2014, 21:47

ihre änderungen korrekt sind, aber:
zündzeitpunkt sie bewegt sich wenig, und es wäre besser, ändern, auch bei niedrigen lasten
gemischaufbereitung sie gemästet zu, bis zu dem punkt, dass sie macht es leicht, geht gi? gut
die 2? anzeigen der gemischaufbereitung geht nicht berührt
gut, limiter, drehzahl uns denkst du, für mich sind zu viele.
karten pedal gehen nicht klappen, auch das ändern ? der eintrag? unmerklich

giannimini
01-03-2014, 21:48
vorschüsse einschalten: hast du geändert von met? last auf. der eintrag? ? akzeptabel, aber würdest ez? wirksamkeit erhöht auch bei pi? niedrigen lasten.
zuordnung drehmoment: leicht erhöht, gerade genug, vielleicht die einzige änderung, die dir das gefühl etwas.
zuordnung der gemischaufbereitung: du hast smagrito leicht, es tut nicht weh, aber bedenkt, dass die gemischaufbereitung original ? gi? gut. anstatt in dieser karte kein punkt muss unter 80h.
ich sehe nicht, ausbesserungen an den drehzahlbegrenzer (vielleicht mich ? entgangen)
außerdem scheint mir, dass einige zuordnungen, die geschrieben sind in 8-bit hast du geändert 16bit
haben sie etwas.

Hallo Sergio, du bist mit mir einverstanden auf die rede, dass durch die erhöhung der werte injektion auf dieser karte werden sie fett und nicht smagrisce, wie sie sind davon überzeugt, einige und erhöht die werte voraus verzögert?

Wenn zu erhöhen lasten sowohl die werte der injektion voraus steigen wird ihnen nicht zu denken, dass die aumetare der lasten und drehen sie den motor drehen wollen ez? fett und weniger gezogen vorschüsse?

Also, wenn erhöhungen werte injektion talg, wenn erhöhungen, die im voraus verzögerung.

Wie hast du wenigstens, wie du geschrieben hast, hast du das gegenteil, ich sollte jetzt öffnen, und die karte mit dem pc zu sehen

Lokführer
01-03-2014, 22:15
haben sie etwas.

Vielen dank für die tipps sergiot, morgen ich verbessere die falschen karten und legen sie eine neue datei. Ich habe ein wenig verwirrung mit den karten!!! :rolleyes:

fabiovts88
01-03-2014, 22:42
dann das pedal muss ich mir punkte mehr, nn weniger... cm injektion note sl l wdh vorl? x der rest gebe ein paar grad hast, runden bass.. am montag abend belastung der karte erfolgt von einem mapper in meiner umgebung.. ich bekannt, dass über 6000 u es scheint, dass nn hat macht..

giannimini
01-03-2014, 22:54
Aber dann pe einfetten nehmen sie punkte? Und zu antizipieren idem?
Es scheint merkwürdig?

Wie überhaupt die werte voraus, dass sie diesen schon am steigen der motorlast und drehzahl?
Jungs, wenn punkte abnehmen der tabelle injektion smagrite meiner meinung nach,
Dito für das voraus, wenn punkte abnehmen vorzeitigen...

Versuchen sie, indem sie eine karte, um mal nach mir ? cos?

Dann nur versuchen kann? verstehen, was ist...

fabiovts88
02-03-2014, 02:11
ich in meiner bekannt, dass in der gemischaufbereitung punkten bei steigender drehzahl sinkt dito l voraus

ich komme zu einem anderen unter die tipps, die du mir gegeben hast, sag mir was du denkst, wenn es
7273

sergiot
02-03-2014, 08:59
Wenn zu erhöhen lasten sowohl die werte der injektion voraus steigen wird ihnen nicht zu denken, dass die aumetare der lasten und drehen sie den motor drehen wollen ez? fett und weniger gezogen vorschüsse?

ruhe, sie lassen sie von den "raserei modificandi" schlechte krankmachende, die änderungen auch dort, wo sie nicht benötigt.

vorsicht, dass ich nicht antworte, indem sie ihre instrumente (ich denke ecm), die ich nicht habe.
wenn ich euch gebe, in der die namen zuordnungen und funktionen, die ich beschreibe, was sie wirklich sind, nicht verwenden, um die namen von phantasie, usa ecm ( mindestens aber 20% sind okay) und ich weiß nicht, mit welchen achsen ve li präsentiert

und außerdem denken sie immer daran, dass die steuergeräte und die zuordnungen dazu bei, dass sie gut funktionieren die motoren, und nicht, wie es zu verstehen, " die motoren dienen, zu rechtfertigen, was ? geschrieben in den zuordnungen"

ich in meiner bekannt, dass in der gemischaufbereitung punkten bei steigender drehzahl sinkt dito l voraus

in diesem fall c2, von dem wir sprechen
anzahlungen: eine erhöhung punkte erhöht den voraus
gemischaufbereitung: " in die karten, die sie bearbeiten" zum einfetten sinkt die punkte.

Lokführer
02-03-2014, 12:05

7274

fabiovts88
02-03-2014, 12:31
wer kontrolliert meine letzte mod? ich wollte wissen, .. diese sache geben-werte im gegenteil gilt nur für die bosch mich? cm kann ich verstehen, wenn, und, oder, nicht und so?

Lokführer
02-03-2014, 12:35
Ich weiß, dass diese regel gilt auf alle bosch-familie-M, ME, MD, MED, MEV, etc...

fabiovts88
02-03-2014, 12:42
ook gut zu wissen.. du hast da einen blick auf meine karte?

Lokführer
02-03-2014, 12:44
Leider sind sie in ihrer situation, und ich bin noch nicht in die anhänge herunterladen!!! :(

fabiovts88
02-03-2014, 12:46
schade ... wir warten die meinungen dann :) :) mal sehen, ob wir richtig

giannimini
02-03-2014, 15:46
ruhe, sie lassen sie von den "raserei modificandi" schlechte krankmachende, die änderungen auch dort, wo sie nicht benötigt.

vorsicht, dass ich nicht antworte, indem sie ihre instrumente (ich denke ecm), die ich nicht habe.
wenn ich euch gebe, in der die namen zuordnungen und funktionen, die ich beschreibe, was sie wirklich sind, nicht verwenden, um die namen von phantasie, usa ecm ( mindestens aber 20% sind okay) und ich weiß nicht, mit welchen achsen ve li präsentiert

und außerdem denken sie immer daran, dass die steuergeräte und die zuordnungen dazu bei, dass sie gut funktionieren die motoren, und nicht, wie es zu verstehen, " die motoren dienen, zu rechtfertigen, was ? geschrieben in den zuordnungen"

in diesem fall c2, von dem wir sprechen
anzahlungen: eine erhöhung punkte erhöht den voraus
gemischaufbereitung: " in die karten, die sie bearbeiten" zum einfetten sinkt die punkte.

Voraus gemischaufbereitung? Nicht ? zündzeitpunkt zündkerze, was der tabellen?

sergiot
02-03-2014, 17:12
Ich weiß, dass diese regel gilt auf alle bosch-familie-M, ME, MD, MED, MEV, etc...
nein, gilt nur für me3!!!!!

Voraus gemischaufbereitung? Nicht ? zündzeitpunkt zündkerze, was der tabellen?

entschuldigt fehlte der punkt nach voraus.
gemischaufbereitung: ? ein anderes thema

fabiovts88
02-03-2014, 19:07
nein, gilt nur für me3!!!!!

also nur für diese steuereinheit gilt die rede erwähnt !

sergiot hast du zufällig, da ein blick auf meine letzte karte? weißt du, mir ein paar informationen, wenn so gut geht?

giannimini
02-03-2014, 19:37
Sobald ich an den pc steuerung gerne
So passen sie die werte erhöhen fett in der karte injektion
? entspannt in der karte vorschüsse einschalten

Korrigieren, wenn ich falsch liege

Trotzdem bench? hat sehr gute conoscebze antriebslösungen
Die ecu muss man vorsichtig sein

Wenn sie nicht über einen afr können sie nicht sehen, nie, wenn talg oder smagrisci, ohr und schwer erkennen

Auge zu variieren, die nach und nach vor allem die vorschüsse und versuchen und versuchen sie es erneut die kontinuierliche

fabiovts88
02-03-2014, 19:48
ich nicht ein afr und liest es nicht einmal in der diagnose wie mache ich das? da stehen sollte über 14?

giannimini
02-03-2014, 20:41
Oder legen sie eine obd-Bluetooth funktioniert mit torque für android
Oder wifi für iPhone, aber die apps sind kostenpflichtig
Oder setzen sie einen tester und lesen sie die spannungen der ersten lambda -
Oder eine gute diagnose

Oder ein afr gauge, dass das kaufen bei ebay 60!euro etwa

Es gibt auch professionelle, die lesen aus ihren lambda-sonden

Das luxus lesen von lambda-niedervolt-oroignalo sind aber nicht in großem maßstab, wie sie auch genannt werden wideband

Machst du das ;-) mit dem tester ? der weg ez? ecobomica, wie mir scheint, eine spannung hoch als auch fette, unten magra

Sprechen sie mit einem vorbereitenden suchen in den foren findest du alles

Deine sonde, wenn ich mich nicht irre arbeitet in 2 oder 3 vols die beruflichen. Spannung ez? hoch aber lesen sie den wert direkt nicht die spannung.

fabiovts88
02-03-2014, 20:45

sergiot
02-03-2014, 20:48
sergiot hast du zufällig, da ein blick auf meine letzte karte? weißt du, mir ein paar informationen, wenn so gut geht?

ich habe dir geantwortet gestern abend mit der post n 7-seite 1

7274

ich sah deine änderung step2. du hast es auch gut aufgenommen tipps, auf der anzahlung könnten sie etwas mehr? in den gebieten, die nicht geändert wurden.
für die gemischaufbereitung, die zählt, hast du wieder die ursprüngliche, die sie hinterlassen haben, ändern sie brauchen, nicht arbeitet.
karten pedal: sie sind in die richtige richtung, aber aufmerksam die höchsten werte auf der karte. sie müssen nicht überschreiten sie nie die pi-wert? hohe gi? geschrieben in der karte ori. du bist in gefahr zu gliedern. der höchstwert der karte entspricht 100% der ez? macht nur ein chaos, hat keinen sinn.

Lokführer
02-03-2014, 21:23
OK perfekt, dann kann ich noch ein step!!! Danke epr-tipps!!! :)

7282

sergiot
02-03-2014, 21:55

7282

ok, cos? pu? gut gehen. die wirkung auf die hilfe nicht sar? dafür aber die änderungen sind alle in die richtige richtung

Lokführer
02-03-2014, 22:15

giannimini
02-03-2014, 23:25
smagrendo und rechnet sollte schlagen ez? im kopf

Lokführer
02-03-2014, 23:38
Auf den turbo-benziner, weiß ich, dass die vorauszahlungen und besser nicht, sie zu berühren, und so habe ich getan. Während für die injektion in der theorie habe ich sie entfernt und dann gemästet, aber ich weiß nicht, ob es die rede von dieser ecu... tatsache ist, dass jetzt nicht mehr schlägt... mehr bhooo immer noch besser als nicht zu Off-Topic höchstens darüber sprechen wir in der diskussion, dass ich dateien vor!

fabiovts88
03-03-2014, 00:35
aber wenn ich ich möchte mehr benzin in den höheren runden..., und ich habe sie ein wenig schwach auf höhere drehzahlen.. ich wiederhole, ich habe nicht hochgeladen meine karte hier veröffentlicht, aber ich habe eine, die von einem trainer und fühle mich lustlos auf den hohen runden.. wie mache ich das x zu lösen? wenn sie an einem tag ich montieren sie die nockenwellen, was ich bewegen ? vorschüsse und einspritzung?

giannimini
03-03-2014, 00:47
die hohen umdrehungen, denke ich, ist träge, um die rede gemischaufbereitung denn 6000 bis 7000 smagrisce, wenn du uns bei der karte injektion die werte gehen abnehmen ausgehend von 123 ankunft in 106 und dann auf 6000 wird wieder 128 dann smagrisce bis zu 7000-... sie könnten versuchen, 105 als wert in der weise, dass sie homogen ist, wie der rest der anderen... die fühlen sich träge nach 6000 poer fall? wenn ? so ? warum? fehlt benzin...

die vorauszahlungen stattdessen steigen konstanten

voraus korrektur 5500 wert ändern und dann betreten scheinbar wieder normal? 6000...

fabiovts88
03-03-2014, 00:51
danke hans , mein auto nicht ? original meccanicalmente montiert 4-1 krümmer sport zentrale gruppe n mit kat 200 , ursprüngliches , luftfilter bmc cda-buchse auf der vorderseite.und die kerzen auf dem platin

ich habe eine frage, auf anderen steuergeräten, die vorschüsse geben 1 punkt = 1 kann vor oder eg irgendeine formel? wie zum beispiel auf dieser 1punto = 0.75-grad-motor

giannimini
03-03-2014, 00:58
ok, cos? pu? gut gehen. die wirkung auf die hilfe nicht sar? dafür aber die änderungen sind alle in die richtige richtung

sergio, der in dieser weise hat gemästet und entspannt die vorauszahlungen. du bist mit mir einverstanden?

könnte migliramenti sie mästen zugegeben, dass nun auch schlank, aber auch in erwartung glaubst du nicht?

fabiovts88
03-03-2014, 01:06
aber ich habe nicht verstanden, was dem injektion muss man tippen? vorl oder volllast?

giannimini
03-03-2014, 01:06
danke hans , mein auto nicht ? original meccanicalmente montiert 4-1 krümmer sport zentrale gruppe n mit kat 200 , ursprüngliches , luftfilter bmc cda-buchse auf der vorderseite.und die kerzen auf dem platin

ich habe eine frage, auf anderen steuergeräten, die vorschüsse geben 1 punkt = 1 kann vor oder eg irgendeine formel? wie zum beispiel auf dieser 1punto = 0.75-grad-motor

hallo fabio die rede von vorauszahlungen nicht ich weiß genau, aber wenn du nicht ungefähr so viel wie diejenigen, die sie in der karte solltest du nicht sage, du solltest keine probleme haben.

zum beispiel, wenn bei 6000 u setzen voraus, dass sie 5000 u nicht sgasci der motor, aber das müssen sie ez? bereit...? wenn vorschüsse zu pu? mag sein, dass mauern und du bist mit den gegenteiligen effekt... warum? bei hohen drehzahlen kann ein motor entspannt der vorschüsse, die hilft, zu halten ez? cool, wie temperaturen und entspannt...

typ, wenn du mit der limiter zu 8000 zwangsläufig musst du drehen im voraus ez? entspannt senn? mureresti vor und es arriveresti nie... oder ohne kolben

ich denke so dann gistamente hören, die meinungen von anderen nicht schadet, aber bisher nicht zu hören, niemand, vielleicht gehen wir für den richtigen weg... auch da? ? fast so selbstverständlich wie, was :-)

trotzdem danke, nichts für mich ? ein vergnügen, sich mit voii und auszutauschen

fabiovts88
03-03-2014, 01:09
ich danke dir gianni da bis jetzt sind sie die einzigen, die in vielen foren, dass ihr mir geholfen zu verstehen, einige dinge auf den karten benzin .. jetzt, aber ich möchte etwas l injektion geht berührt nur die vorl oder voll beladen? da sergio hat gesagt, dass sie nicht brauchen, zu berühren, da sie nicht arbeitet..

dann habe ich das richtige pedal und da irgendwo mehr zu antizipieren (+ = antizipieren richtig) ??
injektion berührte ich nur diese bei volllast sollte der richtige.. aber, sagen sie mir jetzt

sergiot
03-03-2014, 08:41
sergio, der in dieser weise hat gemästet und entspannt die vorauszahlungen. du bist mit mir einverstanden?

könnte migliramenti sie mästen zugegeben, dass nun auch schlank, aber auch in erwartung glaubst du nicht?

sar? bin alt, aber ich glaube, ich bin noch ein motorenhersteller, was bedeutet "entspannen" voraus??????
über die fetten sie die antwort bist datum du mit " vorausgesetzt, es ist schlank"!!!!!!!

die hohen umdrehungen, denke ich, ist träge, um die rede gemischaufbereitung denn 6000 bis 7000 smagrisce, wenn du uns bei der karte injektion die werte gehen abnehmen ausgehend von 123 ankunft in 106 und dann auf 6000 wird wieder 128 dann smagrisce bis zu 7000-... sie könnten versuchen, 105 als wert in der weise, dass sie homogen ist, wie der rest der anderen... die fühlen sich träge nach 6000 poer fall? wenn ? so ? warum? fehlt benzin...

voraus korrektur 5500 wert ändern und dann betreten scheinbar wieder normal? 6000...

normalerweise, wenn ein motor ? schlaff zu einer bestimmten geschwindigkeit? ? warum? fehlt luft , fehlt es nicht an benzin.
man beginnen immer mit dem konzept, dass diejenigen, die gearbeitet hat, bevor sie die zuordnungen war nicht dumm und hatte alle instrumente, die sie zur bestätigung ihrer arbeit, die ihr nicht habt.
ich wiederhole, dass die gemischaufbereitung original ? gut, auch wenn ich kleine veränderungen eignet sich vor allem zum zweck des studiums oder der übung.

in den karten im voraus geändert, aber nicht c'? keine korrektur vor ? eine erfindung ihrer treiber.
die karten, die nicht geändert werden korrekturen, werden verwendet, so wie".

über die smagrimento 7000 uns heute darüber, dann werden sie antworten?.

ich danke dir gianni da bis jetzt sind sie die einzigen, die in vielen foren, dass ihr mir geholfen zu verstehen, einige dinge auf den karten benzin .. jetzt, aber ich möchte etwas l injektion geht berührt nur die vorl oder voll beladen? da sergio hat gesagt, dass sie nicht brauchen, zu berühren, da sie nicht arbeitet..

dann habe ich das richtige pedal und da irgendwo mehr zu antizipieren (+ = antizipieren richtig) ??
injektion berührte ich nur diese bei volllast sollte der richtige.. aber, sagen sie mir jetzt

die gemischaufbereitung ? definiert durch eine einzige karte, sowohl bei voll-last, die in parzializzato. in dem sinne, dass sie mit einer einzigen karte definieren, alles vom minimum drehzahl und last maximal drehzahl und last.
die karte parzializzato ? eine erfindung von ecm , in der tat? dient zum anderen.
fabiovts88 die karten, die sie berührte die richtigen sind und in die richtige richtung

ich denke, dass du dir gerade eine andere sache, die karte von gemischaufbereitung (der echte, nicht der anomalie, die beschreiben)

giannimini
03-03-2014, 10:34
Entspannen sie die voraus bedeutet für mich, verlangsamt zu haben. ? eine art zu sagen.
Um pi? leistung muss antizipieren, dann machen sie kleinere werte.
Wenn sie werte über das voraus, die sich entspannen, verzögerungen sorry

Bei volllast und parzializzato dir schon das Wort selbst sagt, ändert sich beide tabellen ;-)

Die tabellen des ger reduzieren sie die werte talg und fälschlicherweise erhöhen smagrisci.

Ich kann nicht sehen, die anzeigen, aber ändern sie die werte auf der grundlage, wie die maschine

;-)

Lokführer
03-03-2014, 13:25
die gemischaufbereitung ? definiert durch eine einzige karte, sowohl bei voll-last, die in parzializzato. in dem sinne, dass sie mit einer einzigen karte definieren, alles vom minimum drehzahl und last maximal drehzahl und last.
die karte parzializzato ? eine erfindung von ecm , in der tat? dient zum anderen.

Bei volllast und parzializzato dir schon das Wort selbst sagt, ändert sich beide tabellen ;-)
;-)

sergiot
03-03-2014, 14:47

? genau diese meine angabe

giannimini
03-03-2014, 15:11
Hat, ok, ok, dann ändert sich nur die einspritzung bei volllast und die parzializzato, die sie brauchen, zu anderen, zu verlassen xom'? jetzt

Allerdings habe ich in meinem kleinen rahmen versuche ich, ihm zu helfen, auch warum? variierende auswahl hilft, sie sagen einander, was du von einer anderen

Sie ordnen sie es und haben wir? die tschechen ohne casini

Ecm nicht ? die top-aber leider, wer nicht hat andere proganni muss sich

fabiovts88
03-03-2014, 15:13
also jungs, wenn ich das falsch verstanden die eigentliche karte, um die gemischaufbereitung ? die volle ladung richtig?

jungs betrachten der karte wird von meinem bearbeiter ich sehe, dass er smagrito den hohen umdrehungen, was bedeutet, dass das auto geht weniger auf die hohe drehzahl? hat smagrito 1 punkt ich cn diese karte habe ich das problem, dass ab 6500 umdrehungen scheint, gehen sie nicht mehr, was ich tun sollte dick oder smagrire mehr?

jungs ich die karten
fabio rp ? dieser mapper
die andere ? die von mir gemacht und gebt mir einen rat

giannimini
03-03-2014, 20:12
Falls es dir scheint, jacke, könntest du versuchen sie zu mästen. Cio? wenn sie feststellen, dass bis zu 5000 hast, der werte und dann auf 6000 ändern sich drastisch versucht, ändern sie die werte bis 6000, wie sie bis zu 5000

Wenn von 1000 bis 5000 karte mit fett weiter zu mästen, auch 6000, dass der sinn smagrire?

Auch warum? die werte, die du bei 6000 kannst du sie findest bis zum begrenzer, andere, die smagrire, solltest du einfetten

Sobald ich den pc öffne ich die karten, die sie geschrieben und ihm einen blick

fabiovts88
03-03-2014, 20:28
lassen sie mich wissen, gianni ich weiß, dass smagrendo sie haben die besten leistungen

Lokführer
03-03-2014, 20:32
lassen sie mich wissen, gianni ich weiß, dass smagrendo sie haben die besten leistungen

fabiovts88
03-03-2014, 20:43
denn die mapper ? wurde smagrita ein punkt, der auch auf die höheren drehzahlen von 6.000

giannimini
03-03-2014, 20:46
Denn gi? original sollten sehr schlanke und ziehen von vorauszahlungen

Die beste leistung wird mit der gemischaufbereitung richtige

Zu mager schlecht geht die maschine auf die moto 2t, ob sie sich erinnern, wenn toglievi luftfilter sie hatten leere absurd und auf veränderte hauptdüse erinnerungen?

Gut, auch auf autos ? cos?, zu fett und zu dünn, schlechte leistung
Gemischaufbereitung gute tendenziell ein wenig der dünn (ich sage ein wenig) leistung und verbrauch besten

Wenn nicht, lesen sie die lambda-sie können nicht erkennen nie

Möglicherweise sehen die kerzen aber nicht ? ein roller, in der regel, wenn sie sind weiß du bist dünn, haselnuss ok, und tief braune fett.

Aber versuchen solltest du schalten sie die maschine mit maximaler drehzahl fast sehen, dass sie es für lau, wenn du das fühlst, versuch ich würde niemals.

Mit Vespone mache es aber mit der maschine nicht ich azzarderei nie haha

Viel glück ;-)

Bedenkt, dass wenn das schalten auf ein minimum lesen sie den vergaser auf ein minimum. Cos? via

fabiovts88
03-03-2014, 20:52
ich weiß nicht, das auto ist gut, aber ich denke, dass die via terminal original kappen ein wenig über die hohen drehzahlen kann das sein?

sergiot
03-03-2014, 20:53
jungs ich die karten
fabio rp ? dieser mapper
die andere ? die von mir gemacht und gebt mir einen rat

die karte step 3 gestern war besser. die in schritt 2 eingegeben werden heute enthält wieder die ungenauigkeiten, die gestern hattest genommen.
die karte fabio rp enthält ungenauigkeiten auf der karte anzeigen pedal, wie voraus ? ging gi? schwer mit änderungen +8 punkte!!!!, hat weniger von ihnen in die karten drehmoment, nichts auf der gemischaufbereitung
frage: die karte fabio.rp hast gi? messe im auto? hast du nicht von detonationen ???

fabiovts88
03-03-2014, 20:59
sie die karte rp ? schon auf nein, es scheint, nein, aber ich habe es scheint, dass ich eine mauer überholt werden, die 6200 umdrehungen scheint, dass er nicht mehr schießen! wie nie? für die vorauszahlungen? wie gemischaufbereitung ich merkte, dass es smagrito ein punkt, ende

ich nontato auch ich ? ging jun schwer mit vorschüsse.. ich möchte nicht, dass auch für das!

sergiot
03-03-2014, 21:08
von hier haben sie nicht pu? sagen, aber ändern tut die arbeit, die verzweifelt die kontrolle detonation nimmt voraus, und es könnte auch am ende das gegenteil der gewünschten.
die kontrolle detonation pu? entfernen sie auch 12? im voraus, wenn sie wütend werden. man muss hingehen empfindlich.

dieses auto ? abgesaugt .?? bei wie umdrehungen motor die maximale leistung? siehe die dokumente real.

fabiovts88
03-03-2014, 21:12
sie ? angesaugt und montage kollektoren sport 4-1 zentral mit 200 zellen ursprüngliches und luftfilter bmc cda und zündkerzen platin.. maximale leistung scheint mir die ursprüngliche vielleicht 6500

wenn ich die karte nieder mit allen fortschritten 5-punkte-maximale bekomme ich mehr leistung zu bringen?

sergiot
03-03-2014, 21:17
legen sie die step3 von gestern

fabiovts88
03-03-2014, 21:18
dann habe ich es gemacht, so mit den vorauszahlungen mehr bass ... ihrer meinung nach, wie? mit dem einen habe ich auf risiko mechanischer bruch?

ich habe gelesen, jetzt dein mex ... du sagst, am besten geht das step 3 gestern, dass diese von dem mapper? wie sehen sie die gerade gemacht mit vorschüsse mehr bass? und der mapper kann sein, dass ich verursacht brüche?

Lokführer
03-03-2014, 21:22
ich habe gelesen, jetzt dein mex ... du sagst, am besten geht das step 3 gestern, dass diese von dem mapper? wie sehen sie die gerade gemacht mit vorschüsse mehr bass? und der mapper kann sein, dass ich verursacht brüche?

fabiovts88
03-03-2014, 21:25
nein, was ich fühle schläge seltsame, aber nein, ich möchte, dass wenn ? zu früher nicht so läuft wie es gehen muss einmauern so hohen drehzahlen , die meine sorgen ? nicht entstehen brüche mit diesen fortschritten.. was sagt ihr?

sergiot
03-03-2014, 21:26
? noch besser ist die step 3

fabiovts88
03-03-2014, 21:28
also mit meinem step 3 andra definitiv besser als die von dem mapper?

sergiot
03-03-2014, 21:51
du pi? sicher und pu? werden sie auch besser.
aber wie gesagt, gestern nicht erwarte wunder

fabiovts88
03-03-2014, 22:06
ich nein, ich möchte aufspalten cn dieser cho auf jetzt.. kann ich nicht legen da das programm mein freund mir hängt schreiben

Lokführer
03-03-2014, 22:46

fabiovts88
04-03-2014, 00:09
mein freund ist mit dem hahn v48 ke mit der v52 mir hat schreibgeschützt via obd-x jetzt das einzige was gelungen ist, und mit der kess v2 original

Lokführer
04-03-2014, 00:15

cinqueturbo
04-03-2014, 00:24
mein freund ist mit dem hahn v48 ke mit der v52 mir hat schreibgeschützt via obd-x jetzt das einzige was gelungen ist, und mit der kess v2 original

Weißt du ' s? war in den Can-Bus oder K-Line?

fabiovts88
04-03-2014, 00:25
ich dachte mir, diese und meine erfahrung dann hörte ich von anderen, die mit dem klon des hähnchen schreiben obd ging erfolgreich zu ende

cinqueturbo
04-03-2014, 00:25

Eine lesung im Boot Mode und immer zu empfehlen ST10F275 s? nicht falsch..

fabiovts88
04-03-2014, 00:26
ich weiß, dass l gelesen hat, in dem can-bus und versucht zu schreiben und dann in can nn, xke?

fabiovts88
04-03-2014, 00:35
die tatsache ? dass sie richtig schreiben, aber dann, sobald sie gehen, um sie ein-nicht mehr und macht dich nicht mehr schreiben sie die original-datei

cinqueturbo
04-03-2014, 00:41
die tatsache ? dass sie richtig schreiben, aber dann, sobald sie gehen, um sie ein-nicht mehr und macht dich nicht mehr schreiben sie die original-datei

Es scheint mir, und ich sage (es scheint) ein problem prüfsumme, die durch symptome kommt mir diese zweifel..

fabiovts88
04-03-2014, 00:58
mir sagten viele, aber wer tat mir die karte wird dreimal war ein bekannter trainer sogar fertig bearbeiten.. l auto, wenn sie drehte sich der schlüssel war ein geräusch, typ tac tac schien stammen vom schmetterling

jungs, es ich habe ein anderes aufbauend auf der von matthäus smagrendola ein wenig, wo ich für angemessen
können sie mir sagen,

eine andere sache, um zu berechnen, grad in dieser ecu die berechnung richtig ? 0.75x1punto in der tabelle? wenn so wäre in der karte von meinem bearbeiter ich ritroverei mit 6 grad voraus bei 6.000 u

ich habe auch tests via obd mit torque und sagt mir, was die drosselklappe öffnet bis zu 75%, was bedeutet, dass in der tabelle ecm-load der vorauszahlungen wäre die öffnung der klappe? wenn es so ist, hätte ich bei 7.400 umdrehungen etwa 5.25 grad voraus, aber in der tabelle injektion würde ich den vergaser ori weg, dass mein mapper auf die richtige 83 load und dann.. sag mir wenn ich falsch liege

sergiot
04-03-2014, 07:48
eine andere sache, um zu berechnen, grad in dieser ecu die berechnung richtig ? 0.75x1punto in der tabelle? wenn so wäre in der karte von meinem bearbeiter ich ritroverei mit 6 grad voraus bei 6.000 u
lesen sie die zuordnung der ursprüngliche 27? früher, als aufbereiter 33? im voraus.
objektiv scheint mir zu viel.
und dann glaube ich eine andere fehlermeldung: die karte ? geschrieben wurde der 16-bit statt 8 bit

sergiot
04-03-2014, 08:00 uhr
jungs, es ich habe ein anderes aufbauend auf der von matthäus smagrendola ein wenig, wo ich für angemessen
können sie mir sagen,

auch diese ? gute, nur einige ungenauigkeiten auf gemischaufbereitung, aber zu wenig. vorsichtig, wenn ihr mit dem mauszeiger auf dem bildschirm.

fabiovts88
04-03-2014, 10:45
sergio, aber die berechnung der vorschüsse und was geschrieben 0.75 x 1 punkt tabellarische? dann möchte ich wissen, die geschichte der schmetterling in der obd-öffnet die bis zu 75% dieses cs bedeutet, dass in der tabelle load teil über 75 nn dient? ich kann nicht verstehen,

sergiot
04-03-2014, 11:12
sergio, aber die berechnung der vorschüsse und was geschrieben 0.75 x 1 punkt tabellarische? dann möchte ich wissen, die geschichte der schmetterling in der obd-öffnet die bis zu 75% dieses cs bedeutet, dass in der tabelle load teil über 75 nn dient? ich kann nicht verstehen,

die berechnung des vorschusses ? gemacht mit dieser formel 0,75? x i-punkt
die rede von der schmetterling nicht verstehe, was du meinst. schmetterling im obd????? tabelle load????

fabiovts88
04-03-2014, 11:14

sergiot
04-03-2014, 11:28
es bedeutet, dass irgendwo, c'? ein limiter schmetterling.
ich habe dich gi? gefragt, wie viele pferde hat das auto und wie viele umdrehungen

fabiovts88
04-03-2014, 11:29
original 122 bis 6500 umdrehungen

sergiot
04-03-2014, 11:46
nein, um diese leistung kann nicht sein, limiter schmetterling.
es muss auch der frage, ob die bont? der maßnahme.

fabiovts88
04-03-2014, 11:46
aber meine meinung über die tabelle ecm-dass über 75% ist nicht sinnvoll ändern ? richtig?

der maximale wert hier ? 64481 kann sein das der limiter, der schmetterling? indem kommt max in 65550

sergiot
04-03-2014, 11:56
wenn sie verwenden die gesamte tabelle, diese 75% ? nur zur orientierung, technisch ? eine andere sache ist.
sind die probleme erzeugt, die von treibern mit definitionen ungefähre, dass manchmal induzieren eine kultur falsche menschen, die sie nutzen, ohne experte zu sein.

der maximale wert hier ? 64481 kann sein das der limiter, der schmetterling? indem kommt max in 65550

ich verstehe nicht, was ? in dieser tabelle. mandala als grafik mit der adresse

fabiovts88
04-03-2014, 11:59
es war richtig, um herauszufinden, ob entsprach der öffnung schmetterling 75% load.. aber nicht ? so

ich verstehe nicht, was ? in dieser tabelle. mandala als grafik mit der adresse
ich weiß nicht, wie es mit der grafik , also kann ich den screen in 2d?

adresse 00429e zu 0042a8

sergiot
04-03-2014, 12:13
ruhige nichts zu tun

fabiovts88
04-03-2014, 12:17
ok danke also mein problem ist jetzt, dass sie mit den hohen umdrehungen scheint, sie müßten ein wenig kann man via terminal das original? da von der karte ? wurde smagrita ein bisschen ...

leandro89
04-03-2014, 17:27
ich möchte sie darauf aufmerksam machen, dass es eine funktion im forum, dass nennt sich multi-zitiert zu benutzen ? einfach, diese diskussion war 11 seiten und jetzt ? war reduziert auf 9, weil? ich verband alle nachrichten, habe ich auch gefunden, zwei und drei nachrichten, die der benutzer selbst geschrieben, im abstand von wenigen sekunden, wer liest ? das totale chaos, und wenn wir schreiben wir ein bisschen engagement. dank

fabiovts88
04-03-2014, 19:03
jungs ich habe ein kleines problem , nachdem sie ihn umgebracht zu gut , ich stehen geblieben ? l ich habe mich ein wenig minimieren ? ich habe bemerkt, dass es auf 1.000 umdrehungen, bis sie do ein colpettino gas und setzt sich auf 800/850 u, was sein kann, saugt luft irgendwo?

Lokführer
04-03-2014, 20:15
Aber wenn nach, dass die schüsse eine ganze weile und dann sie stehen mit dem minimum ? normal für ein minutino drehen kann, ein wenig pi? hohe drehzahl, aber dann muss wieder gi? allein nach einer weile. Nicht ? dass du die klima eingeschaltet?

fabiovts88
04-03-2014, 20:26
nein, nichts klima eingeschaltet .. nach einer weile kehrt jun allein.. wenn nein ich gebe sie ein oder zwei schüsse von gas-und riassesta..kann sein, dass saugt luft irgendwo ?

Lokführer
04-03-2014, 23:47
Mmm nein, nein, ich glaube. Wenn sie es erst nach der schüsse ? normal oder aber nach einem einsatz in mittleren bis hohen geschwindigkeiten, wenn die häfen auf ein minimum dreht sich ein wenig ez? high-dann ist es wieder normal. Aber sie haben sich verändert karte und hast du bemerkt, dass dieses problem oder hat immer das gemacht??

fabiovts88
05-03-2014, 00:05
ich kann nicht ändern, ansehen da ich nicht die werkzeuge, x zu tun ..? die karte mapper

Lokführer
05-03-2014, 12:26
Dann hat er das immer gemacht? Oder ist dir aufgefallen, erst jetzt?:confused:

fabiovts88
05-03-2014, 12:45
wenn ich mich richtig erinnere l habe ich aus, wenn ich auf die karte.. aber ich möchte nicht falsch sein

sergiot
05-03-2014, 13:16
wenn ich mich richtig erinnere l habe ich aus, wenn ich auf die karte.. aber ich möchte nicht falsch sein

da es etwas kritisch in der karte, gibt es keine änderungen erzeugen, dass dieses problem.
sollten sie sich keine sorgen, ? ganz normal und pu? abhängig von der temperatur des öls, die hoch sind nach einem zug.
aber ? eine natürliche sache, sie müssen nicht versuchen, zu ausfällen.

Lokführer
05-03-2014, 13:25
da es etwas kritisch in der karte, gibt es keine änderungen erzeugen, dass dieses problem.
sollten sie sich keine sorgen, ? ganz normal und pu? abhängig von der temperatur des öls, die hoch sind nach einem zug.
aber ? eine natürliche sache, sie müssen nicht versuchen, zu ausfällen.

fabiovts88
05-03-2014, 14:09
ok, danke jungs :)

jungs ich habe ein frage zu stellen!
wenn ich das montieren der nockenwelle, sportliche profil im straßenverkehr bis wie sollte ich mich verhalten, mit dem die vorauszahlungen in der karte? da bereits jetzt geändert wurden?

sergiot
10-03-2014, 16:11
können sie in erwägung ziehen, einige änderungen an der gemischaufbereitung aber zum voraus nicht tun, andere änderungen

fabiovts88
10-03-2014, 20:32
dann l voraus, das würde ich als ? jetzt? cm gemischaufbereitung wie soll ich mich verhalten smagrisco oder mast?

sergiot
10-03-2014, 20:50
einfetten oder smagrire hängt von den neuen nockenwellen, dass du montieren, und von ihrer einstellung.
einfach, dass in einer gegend, musst du smagrire in einer anderen musst du einfetten. aber ohne informationen nicht kann? vorherzusagen, wo und wie.

fabiovts88
10-03-2014, 20:52
wollen sie wissen, den seitenwänden und der grad der ursprünglichen und sportwetten?

sergiot
11-03-2014, 07:46
warum? versprechen wir uns? die pu? tun??
wenn sie diese informationen comunicale.
wissen muss:
heben, breite in grad und steuerzeiten beide nockenwellen, dem ursprünglichen und dem neuen.
auch das auto hat das debimetro oder der drucksensor?

fabiovts88
11-03-2014, 13:40
ich habe nicht verstanden, der erste teil deiner nachricht, was ich versprochen habe? jedenfalls nach ort, alle parameter der nockenwelle, jedenfalls hat das druck-sensor

hallo, ich würde gerne wissen, eine information, mit der airbox-panel-bmc die gemischaufbereitung muss ich einfetten oder smagrire? wer kann mir helfen?

niemand kann mir helfen?

sergiot
11-06-2014, 21:56
gemischaufbereitung geht nicht berührt.

fabiovts88
23-06-2014, 15:25
Hallo, ich würde gerne wissen da vielleicht effettuero diese änderung.. wenn trasmormo mein auto durch den wunsch gehegt, turbo, wie gehe ich mit letzteren mit l-mail-serie?ohne auflegen. komplett umprogrammieren?

sergiot
23-06-2014, 15:55
wenn das auto original ? angezogen werden, können sie nicht denken, sie verwalten ein turbo mit einer elektronik, die nicht vorgesehen ist. im steuergerät funktionen gibt es nicht.
in diesen fällen ist der turbo kann? setzen, aber es geboten, auf die alte weise, mit der die mechanischen einstellungen fest.
die alternative ? du hast gi? erwähnt, eine neue e-mail-gewidmet. nur eine frage der kosten.....

fabiovts88
23-06-2014, 16:49
Als ich dachte, ich danke sergiot

fabiovts88
23-06-2014, 21:17
ich habe eine andere karte für meine c2 vts wie sieht es aus?

fabiovts88
02-07-2014, 16:20
Kann mir jemand sagen, ob und wenn sie gemacht? wie abticipi ich da wenig bei hohen drehzahlen, wenn nein, mauern und nn ... was sie denken