Ansicht Die Vollständige Version : Info auf der karte anzeigen einspritzzeiten JTD
In bezug auf die datei: https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=53&d=1339773582
Die einzigen erklärungen sind:
- Der injektor in den bestimmten bedingungen tatsächlich benötigen pi? zeit für injizieren sie die gleiche menge heizöl zu 1400 bar als 1350.
- Aus irgendeinem unbekannten grund von anzeigen oder um eine bestimmte antwort ? gewählt, geben sie einen wert ein, dass es wenig sinn macht.
Meint ihr, com'? die situation?
Warum? im moment habe ich mitgebracht-rail-1400 und ich möchte nicht, dass die sache wäre kontraproduktiv!
Ich entschuldige mich im voraus, wenn ich falsch abschnitt!
hgtferma
02-03-2014, 20:11
hallo, ich bin noch nicht in die dateien, dann kann ich dir nur eine sache, die 65mm^3 oder 70mm^3, bei dem du markiert den breakpoint nicht berücksichtigen, so da? nicht ? effektiv....es gibt andere IQ-limiters in der karte und ihrer als 70 sein sollte oder edc15c und edc16c8 ich glaube, ich weiß nicht...also dein glaube nicht, kommen dann zu überlegen, ob die was ? kontraproduktiv sollten sie auch sehen, wenn sie entriegelt die rail limiters warum? sonst bleibst du in 1350 sicher
checchitotiralaleva
03-03-2014, 16:46
Ich kann nicht finden, einen sinn... bei gleicher menge? eingeführt target, erhöhen den druck rail die entwicklung muss monoton abnehmend. Wie erhöht?
Hallo
Franz
? wahr asdone hat es richtig gesehen.
sar? ein fehler beim schreiben der daten in eine karte, aber tatsächlich ? jeweils eine differenz von 2% in dem sinne nicht monoton.
erhöht sich leicht, 60 us oder wenig? ber. ? auch wahr, dass uella auf der karte von original nicht gelesen wird, für? ich kann nicht verstehen, wenn die angabe entspricht der wahrheit? oder ? sie versehentlich (aber die karte ? ori)
checchitotiralaleva
05-03-2014, 09:32
Das ist seltsam, 60 us, die dem druck nicht ? so wenig...
Ich möchte nicht, dass da nicht verwendet werden, die gebiete auf der karte nicht gut kalibriert...
franco75
05-03-2014, 09:52
In euro3 / 140 ps hinweis : die anzeigen zeiten eingestellt von bis zu 1600 bar aber die karte druck nicht überschreitet 1400,
die Bp druck nach 1400 sind: 1500, 1594, 1595,1596,1597,1598,1599,1600
natürlich sind die zeiten, in diese drücke sind alle gleich, aber sie werden nicht genutzt
Das ist seltsam, 60 us, die dem druck nicht ? so wenig...
Ich möchte nicht, dass da nicht verwendet werden, die gebiete auf der karte nicht gut kalibriert...
pu? werden, wenn diese punkte sind außerhalb der nutzung für dieses modell kaum unterliegen der überprüfung und pu? zu entkommen.
erfahrung kalibrator
checchitotiralaleva
05-03-2014, 12:00 uhr
eh ich weiß, dass ? die einzige erklärung... auch wir in bereichen, die nicht witze manchmal lassen wir einige mist...? die karte injektoren, auch wenn sie nicht gemessen über der nutzungsdruck sollte gut extrapoliert bis unten.
Also das ich verbessere, indem die entwicklung der werte "nah"? die karte ? gleich auch auf anderen 147 jtd 115 mit HW/SW verschiedenen..? ich hatte lust zu bauen, eine karte mit echten werten und mit der ecu bewusstsein der menge
verstehst du die logik und bearbeiten mit dem gesunden menschenverstand.
pu? werden gehandelt werden platz-der wert der rechten mit der linken maustaste und nicht mehr?
die karten sind in der nachfolgenden gleich für alle modelle, die die gleiche injektor und demselben steuergerät
checchitotiralaleva
05-03-2014, 14:22
Sie auch nach mir, wenn sie wollen, verwenden sie die gebiete auf der karte, lohnt es sich, ricalibrarla. Die werte kannst du sie leicht hochrechnen von der entwicklung der daten vor (einspritzdruck kinder)...
checchitotiralaleva
07-03-2014, 15:57
Sie nach mir, wenn estrapoli die werte von der entwicklung der früheren werte nicht falsch!