Ansicht Die Vollständige Version : besprechen sie diese karte anzeigen
also jungs platz ein mod-dateien von einem seat leon 2.0 tdi 140cv durch eine bekannte firma in meiner umgebung, dass er impestando mit diesem zeug, und die verschiedenen vorbereitenden slave in dieser datei der trainer verlangte eine karte mit einer guten leistung,agr-off-lösung, die abfahrt zu warm,der trainer sagt, dass:
die lösung abfahrt warm scheint unverändert
die leistungen sind fast identisch
und dass, wenn er diese datei die maschine schlecht mit einer weißen geraucht
ich perfekt festgestellt, dass die 3 probleme in der karte der euch die kommentare.
hier finden sie die datei ori,post n 23 https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?52-Seat-leon&p=84479#post84479
angelolsp
26-02-2014, 19:50
schon der abschnitt, in dem sich die karte ccommenta alleine!! ich weiß nicht, wer es ist, aber es ono viele in unserer gegend die ihr glück, und der name ke haben den schultern anke, wenn dann die makkina nicht ccammina einfach ke und wird von jemandem mit einem "NAME" und unantastbar....
änderungen knapp mit turbo fast nicht berührt, kontrollen agr geändert schlecht und nicht alle, die geändert wurden, wenn sie es vergessen haben zwei), warmstart nicht berührt, trainer unfähig oder abgelenkt.
franco75
27-02-2014, 09:33
Die karten lambda erhöht :eek:
generation phänomene....
ich würde sich ändern, master.... :rolleyes:
davidehfnos
01-03-2014, 09:54
wenn ich last wird die karte in ein paar kunden, ich hebe die hände:) auf jeden fall von eg-viel zu lernen, das auf dieser karte,so viele dinge außerhalb treiber:cool:, oder lehrt uns, zu stehlen geld an die leute ansehen und "verrückt" auf jeden fall von ahaahhaaha
msport (exil77grande)
03-03-2014, 19:40
das problem ist ein anderes,die abfahrt zu heiß anfrage wurde nicht gemacht,das agr wurde verletzt und die maschine schlecht und macht den rauch und die leistung nahezu identisch sind, weil die karte wird böse und schlecht,ich wiederhole, das aus einer anmerkung unternehmen.
davidehfnos
05-03-2014, 11:55
sie sind nur versenkt geld nichts mehr:cool:
meine güte....ich bin erschrocken....aber hat der kunde auch bezahlt???
Backgroop
16-03-2014, 23:13
Es handelt sich um die berühmten firma rosoli?? C.??
msport (exil77grande)
12-04-2014, 12:32
Es handelt sich um die berühmten firma rosoli?? C.??
sie haben es fast geschafft auch wenn es die gleiche sache hahaahah.
Backgroop
12-04-2014, 13:20
sie haben es fast geschafft auch wenn es die gleiche sache hahaahah.
Immaggino hahaha ich gesehen arbeiten gemacht, die von ihr.. ich verliere nicht die zeit gar nicht kommentieren..
dvdtuning
12-04-2014, 16:03
Passiert mir auch eine datei audi a4 edc16....ich denke, ein junge lernt ein paar monate in diesem beruf, der tut besser, ich kann nicht verstehen, wie sie es tun, sich zu verpflichten, bestimmte dinge zu tun.
frantik3
12-04-2014, 19:21
dateien, die sie bereits gesehen und vielleicht ist die gleiche firma meiner meinung nach sollte heißen (schwarz car-tuning)
pesceautoservice
27-04-2014, 10:27
habe ich falsch reagiert früher hatte ich keine ausgewählten antworten zitieren mich, sie zu sehen, um es zu lernen?
also jungs platz ein mod-dateien von einem seat leon 2.0 tdi 140cv durch eine bekannte firma in meiner umgebung, dass er impestando mit diesem zeug, und die verschiedenen vorbereitenden slave in dieser datei der trainer verlangte eine karte mit einer guten leistung,agr-off-lösung, die abfahrt zu warm,der trainer sagt, dass:
die lösung abfahrt warm scheint unverändert
die leistungen sind fast identisch
und dass, wenn er diese datei die maschine schlecht mit einer weißen geraucht
ich perfekt festgestellt, dass die 3 probleme in der karte der euch die kommentare.
hier finden sie die datei ori,post n 23 https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?52-Seat-leon&p=84479#post84479
cinqueturbo
27-04-2014, 10:40
habe ich falsch reagiert früher hatte ich keine ausgewählten antworten zitieren mich, sie zu sehen, um es zu lernen?
Aufmerksam, dass risiken in den Bann!..
ich glaube nicht du besser, als die andere Anfänger,
oder, dass sie gesicht zu sehen, was sie wollen, nach ihren wünschen,
Rileggiti der verordnung..
angelolsp
27-04-2014, 15:52
und dann glaube ich nicht, dass es mitten diese l beispiel einfach zu lernen
pesceautoservice
27-04-2014, 21:36
Sorry, jungs, nicht ? fühle ich mich besser,die verordnung, die ich gelesen habe,das kenne ich nicht,ich musste es die frage!!! ich bann steht als na damoklesschwert!!!semb ' n ' gapo!!!
sorry, noch