PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Alfa Brera v6

ducati83
22-02-2014, 19:52
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob jemand informationen über diese datei von einem brera v6 ecu MED7.6.2.
Die fragliche datei war geladen, aber das auto war nicht gerade das beste.
Nur eine frage:ich habe gelesen, boot, dann mit coleggamento dealer identifizieren konnte ecu und einen test schreiben, der nicht endet nach der initialisierung, aber jetzt kann ich nicht einmal ecu id(auto teil -) meint ihr?
dann weiß ich nicht, wie nie titanium mir nicht öffnen, aber der treiber c'?.
Wer lust dazu hat,...wir studieren sie die datei.

datei ori post 6
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?133-alfa-brera&p=83938#post83938

ducati83
03-03-2014, 15:11
jungs niemand kann mir angaben über den datei-das auto?
ich kann nicht herausfinden, welche größe muss geöffnet werden, und gefunden, dass der fahrer titanium, dass c'?....die datei ? von 2mega und geht nicht und wenn ich den treiber, der mir fehler...vielleicht findet sich nicht mit der größe, wenn der schnitt 1mega nada....wer hilft mir?
dann die diagnose multiecuscan ich diese einträge in die motor-diagnose-was tun?

7293

sergiot
03-03-2014, 16:46
kann ich dir sagen, dass die original-datei bosch ? von 1790 kb
das original ist auf diesem blog ? von 1920 kb
die datei, die du gelesen hast ? von 2048 kb

alles hängt von der methode lesen und ausfüllen der datei und dem instrument verwendet.
ich überprüft und die zuordnungen sind die gleichen, aber legen an verschiedene adressen in der datei.
auch ich es nicht verstehe gar nichts zu tun.
ich benutze die original-größe von 1790.
ich habe auch das kess original, aber ich habe es nie benutzen konnte mit diesen steuergeräten warum? ich habe noch nicht verstanden, die richtige größe der datei.

ducati83
03-03-2014, 17:04
ok, so wie ich dachte....man muß verstehen, die richtige größe zu verwenden.***** und für die datei 896 der me7.9.10
ich für? ich habe auch eine lesung gemacht mit cmd-offizielle größe die von ihnen angegebene was? 1790kb....aber ich denk mir das nicht öffnet mit titanium.
Wie kommt es dazu benutzen kannst, kess mit dieser ecu?

sergiot
03-03-2014, 17:45
nicht, das kess warum? gebe ich die datei von 1790 kb und ich kann sie benutzen, cos?.
ich will nicht mich zu finden, die komplikationen, verwandeln die datei in eine andere dimension
ich habe einmal gelesen, eine steuereinheit für boot und ich las nur die karten, die mit einer datei, 1024 kb.
cos? in der verwirrung verwenden sie das tool funktioniert und kess ruht

ducati83
03-03-2014, 18:53
ok, ich verstehe es eigentlich nicht, ich löse das problem, da? auch mit anderen lesen, mit anderen dimension nicht ich die datei öffnen...oder besser titanium mir das nicht erkennt....

nun, ich bin ich weiterhin zu studieren, diese datei und ich glaube gefunden zu haben, um nun die karten vorschüsse und lambda:
vorschüsse von 1EF924 für 4 karten insgesamt, und dann von 1E38CE immer 4 karten, nehme ich an zwei-serie eine für jede zylinderreihe...
dann 1E18FD zwei karten lambda.....
dann fand ich auch die karte glaube ich injektion 1EB736 und bezüglich der schmetterling 1E9CC8, die seit dem strich sollte man all?80%.
wenn jemand etwas zu sagen.....aber ich sehe, dass auf diese besprechen c'? fast militärisches geheimnis...

sergiot
04-03-2014, 17:52
vorschüsse, 0k
die beiden karten in 1E18FD haben zu tun mit der gemischaufbereitung aber nicht mit lambdA

ducati83
04-03-2014, 20:26
ok, ich glaubte, dass ich dabei auf werte zwischen 112 und 134....ich habe sie interpretiert die werte der lambda zwischen 1,12 und 1,34....und sagen, so, wie sie sind bereit, es sieht auch ganz nach wunsch pinsel....basierend auf der motordrehzahl.....
dass ich weiß, sagen sie dann? dienen oder weniger einfetten oder smagrire?
dann natürlich ? genau die richtige blick klar, die daten der vorauszahlungen?

sergiot
04-03-2014, 20:38
SIE dienen dazu, dick und smagrire, aber dann werden die werte von "gegessen" von der lambda-regelung.

ducati83
04-03-2014, 23:27
hmm, dann berührt mich wieder auf die karte und suchen.....nur, dass an dieser stelle möchte ich ritrover? etwas mit ähnlichen werten....warum? sehr lambda-pu? oscllare 1,00 bis 1,30 glaube ich....auch zu sehen, welche art von auto...

ducati83
05-03-2014, 14:36
dann glaube ich gefunden zu haben, die karten lambda.... sollte 1EC3F6 und die andere 1ECB90....
dann höflichkeit: ich könnte verstehen, wie definieren sie die karten der vorauszahlungen mit seinen BP? sicherlich werden von der motordrehzahl und anteil pedal....aber wie orientieren?

sergiot
05-03-2014, 18:47
LAMBDA ? 1ec3f6
die vorauszahlungen zugeordnet sind, um die drehzahl und motorlast,

ducati83
05-03-2014, 20:16
ok, danke ich dir, wie ich es gefunden....aber warum nur eine karte und das auto trägt zwei?

sergiot
05-03-2014, 20:30
die andere hat eine andere funktion und nicht ? lambda

ducati83
05-03-2014, 22:55
ok, ich danke dir....lassen? einige beweise, und sie tun? wissen hier im forum

ducati83
22-03-2014, 08:29
Hallo jungs bin ich weiterhin zu studieren, diese karte: dann habe ich noch ein log-in vorschüsse das ergebnis ? war immer null ist, kann das auto nicht hat, vorauszahlungen einschalten?
ich habe bemerkt, anstatt, dass c'? die m? glichkeit sie überwachen die fixierung der frequenzumrichter phase, in der tat, die ich aus real-und ziel jeder zylinderbank für saug-und druckleitungen und hier finde ich die 8 karten:in der reihe der 4 habe ich 2 saug-und 2 auspuff für jede zylinderreihe.
Dann habe ich einen parameter namens einstellung motorsteuerung motor arbeitet auf der treppe 360? also ich nehme an der kurbelwelle....aber wie interpretieren sie den da?
eine seltsame sache, anstatt die daten der einspritzzeiten:das auto 5200giri mir einen punkt 0.43 m/us, aber 5100 4.4 m/us, wie ? sie können die ganze zeit a u cos' hoch?
raus aus der graphik hervorgeht, dass das auto nach unten ? sehr sehr fettig....also auf jeden fall ein paar grad voraus sind auch ein paar meiner meinung nach aber vor allem oben geht smagrita ez? frühe....
nun möchte ich, um zu finden die karte einspritzzeiten zu verstehen, ein bisschen zu arbeiten....

sergiot
22-03-2014, 09:02
Hallo jungs bin ich weiterhin zu studieren, diese karte: dann habe ich noch ein log-in vorschüsse das ergebnis ? war immer null ist, kann das auto nicht hat, vorauszahlungen einschalten?
ich habe bemerkt, anstatt, dass c'? die m? glichkeit sie überwachen die fixierung der frequenzumrichter phase, in der tat, die ich aus real-und ziel jeder zylinderbank für saug-und druckleitungen und hier finde ich die 8 karten:in der reihe der 4 habe ich 2 saug-und 2 auspuff für jede zylinderreihe.
Dann habe ich einen parameter namens einstellung motorsteuerung motor arbeitet auf der treppe 360? also ich nehme an der kurbelwelle....aber wie interpretieren sie den da?
eine seltsame sache, anstatt die daten der einspritzzeiten:das auto 5200giri mir einen punkt 0.43 m/us, aber 5100 4.4 m/us, wie ? sie können die ganze zeit a u cos' hoch?
raus aus der graphik hervorgeht, dass das auto nach unten ? sehr sehr fettig....also auf jeden fall ein paar grad voraus sind auch ein paar meiner meinung nach aber vor allem oben geht smagrita ez? frühe....
nun möchte ich, um zu finden die karte einspritzzeiten zu verstehen, ein bisschen zu arbeiten....

es ist sinnlos, zu anzeigen zeiten injektion, gibt es nicht.
die zeit von der injektion von 4,4 ms bei 5100 u/min ? plausibel
die vorauszahlungen, die ein-und sind die üblichen klassiker vorauszahlungen für jeden motor.
wenn deine maße ? immer 0 bedeutet, dass die maßnahme nicht ? richtig.

ducati83
22-03-2014, 12:38
hmm ich poste den log und ich zeige dir,....bist du *********** oder der ableitungen in die demo von der website können sie das diagramm angezeigt werden.....
jedenfalls weiß ich, dass seltsame denn ? was ich verstehen.
wir haben die vorauszahlungen, die zumindest ich kam zu dem schluss(ich spreche von der varitore phase)weiß ich wenigstens, wie verwalten, die acht karten, die ich identifiziert und was hast du mir bestätigt, ez? auf.
ok, die karte einspritzzeiten nicht c'? und wie wird sie behandelt die injektion von anzeigen auf dieser ecu?

sergiot
22-03-2014, 14:44
die injektion ? wird als auf alle systeme von Bosch mit debimetro seit vielen jahren hier.
genau das gleiche

ducati83
22-03-2014, 16:11
ok, ich danke dir andr? versuchen sie, eine karte, die mich interessieren.