Anmelden

Ansicht Die Vollständige Version : lesen ford focus 1.8 dci delfhi

alfetta80
22-02-2014, 12:39
bongiorno an alle soll ich lesen und vielleicht auch schreiben über die serielle schnittstelle ein ford focus 1.8 dci delfhi,weil ich habe es nicht getan, diese car-kann ich lesen und schreiben sicher in der seriellen oder gibt es irgendwelche vorsichtsmaßnahmen?typ-codierung injektoren etc eine andere sache im schaltplan sehe ich, dass eine steuereinheit für motormanagement und eine für die verwaltung von injektoren,aber sie sind zwei ecu getrennt oder integriert in eine einzige??dank........

alfetta80
23-02-2014, 21:47
jungs die geräte sind zwei-management motor management einspritzung diesel letztere und' defekt??sirovina in der regel nicht oder ronbono nie??kann man öffnen, um sie zu kontrollieren oder man macht den schaden?

explode82
24-02-2014, 00:12
ich diese autos nicht weiß, wie viele davon habe ich gemacht und alle seriellen keine probleme haben in der regel

alfetta80
24-02-2014, 00:20
ich diese autos nicht weiß, wie viele davon habe ich gemacht und alle seriellen keine probleme haben in der regel

hallo explode oder ich versuchte zu lesen, mit gallov2 klon, aber nichts, nicht das gesetz!

explode82
24-02-2014, 00:46
hast du die schritte, die ihnen sagt,dient zum aktivieren des modus lesen,versuchen ez? mal es kommt manchmal vor, dass sie sie nicht öffnen rel? kommunikation,sehen, dass, wenn es in der mitteilung zu lesen musst du hören piepen

alfetta80
24-02-2014, 07:50
kann ich die ecu id-dann erzählt sie mir, schalten sie die zündung aus und man sieht die grüne linie, die geht sehr schnell, dann erzählt sie mir, schalten sie die zündung aber nichts! oder versuchte ein paar mal, dann oder aufgegeben!

voglioimparare
24-02-2014, 11:32
senkt den pull-up und lege vel minimale, ich empfehle dir, ziehen sie den lüfter, da fahren sowohl lese-als auch schreibzugriff.

alfetta80
24-02-2014, 22:41
senkt den pull-up und lege vel minimale, ich empfehle dir, ziehen sie den lüfter, da fahren sowohl lese-als auch schreibzugriff.
hallo!!
was bedeutet, senkt den pull-up-und mtti vel auf ein minimum sorry und danke!!!!

jungs habe ich eine frage, und es ist möglich, dass durch eine falsche zuordnung d.h. zum beispiel auf die druck-rail-maschine gehen sie in den recovery-vielleicht in einer woche immer in die andere überhaupt möglich??

dvdtuning
24-02-2014, 23:04
in der regel mit der gleichen? bedingungen, cio? temperatur und "last, motor", wenn ? verletzt die karte sollte gehen immer in den recovery - ... - e-mail karte in frage sonst ? ein bisschen schwierig dir zu helfen.

alfetta80
24-02-2014, 23:58
hallo dvdtuning,leider, oder versucht, es zu lesen mit gallen v2, aber ich kann nicht ich weiß nicht warum!!jedenfalls, ich glaube, dass wenn es ein problem ansehen würde immer.....

gezame
04-03-2014, 23:35
Hallo
Vielen gallen V52 anus problem für sie zu dieser ecu.
Suche forum für reparaturen an ihrem gallen.