PDA

Ansicht Die Vollständige Version : hallo

alex.t
16-06-2012, 18:21
Hallo, ich heiße Alex, bin 22 jahre alt und Mailand.
Ich habe eine Pugeot 406 2003 mit motor DW10ATED 2.0 HDi 110cv
die, welche ich rimappando immer wieder für ein paar monate :rolleyes:
ich lerne immer noch eine menge dinge auf, wie die zuordnung zu gut :p
meine erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf die diesel-motoren, dann dar? mein beitrag auf diese
hallo, mein name.

alex.t
16-06-2012, 18:30
ich konnte herunterladen map3d, aber ich weiß nicht, passwort, pdf-datei mit anweisungen..
dann kann ich nicht downloaden nichts anderes.. sie sagt mir, sie sind nicht berechtigt,.. wie kommt das?

msport (exil77grande)
16-06-2012, 18:38
wenn leggevi die verordnung wussten sie, dass wir anlagen sind nicht heruntergeladen werden, wenn sie nicht vor erreichen eines bestimmten tot-meldungen nützlich und hilfreich bedeutet nicht schreiben hallo willkommen, wenn sie sich anmelden eines neuen, sondern die teilnahme ernsthaft im forum,dies zu vermeiden, nur leute, die rein und macht sein geschäft und dann geht es weg,auch alle links sind geschützt pass,,alles hat seine zeit gute fortsetzung.

alex.t
16-06-2012, 18:41
aber dann werden die passwörter der anlagen, wie sie sich erholt?

admin
16-06-2012, 18:44
aber dann werden die passwörter der anlagen, wie sie sich erholt?[/QUOTE]

Lesen sie die regeln

alex.t
16-06-2012, 18:59
sorry, aber nehmen sie es nicht.. durch verordnung sollte ich 50 nachrichten, die sie herunterladen.. map3d ich gi? heruntergeladen.. ich weiß nicht, warum? aber ? ging der download.. gi? dass ich es habe, könntest du mir das passwort nicht? sie scheinen so viel für einen tag?? entschuldigung, wenn ich ein aktiver user und versuche, sofort zu reagieren, auf die wenigen foren, die ich... ich verstehe gut, dass du "familie" hier, es scheint mir schön... innovativen? wenn du die nimmst, cos? schnell nicht c'? gar nicht nötig, dass ich banni. außerhalb sofort. ich sage dir die wahrheit?, ich kam auf dieses forum suchen map3d..?, wie gesagt, ich bin mitglied in wenigen foren, und ich versuche, halten die gemeinschaft? diese wenigen durch meine erfahrungen vergleicht sie mit denen anderer...
das letzte,was,
sar? auch eine einfache benutzer-und du ein admin. ich kann dazu beitragen, diese gemeinschaft? solange ich fühle mich wie in einer kleinen familie, wie du sagst..
für? die tatsache, dass du als admin dich nicht durch das recht der tyrann und verbieten, weil? sie scheinen so viel für einen tag..
wir sind menschen, wir machen fehler.. ich habe mich entschuldigt und ich habe alles, wie es sollte innerhalb von ein paar minuten..

msport (exil77grande)
16-06-2012, 19:05
sorry, aber nehmen sie es nicht.. durch verordnung sollte ich 50 nachrichten, die sie herunterladen.. map3d ich gi? heruntergeladen.. ich weiß nicht, warum? aber ? ging der download.. gi? dass ich es habe, könntest du mir das passwort nicht? sie scheinen so viel für einen tag?? entschuldigung, wenn ich ein aktiver user und versuche, sofort zu reagieren, auf die wenigen foren, die ich... ich verstehe gut, dass du "familie" hier, es scheint mir schön... innovativen? wenn du die nimmst, cos? schnell nicht c'? gar nicht nötig, dass ich banni. außerhalb sofort. ich sage dir die wahrheit?, ich kam auf dieses forum suchen map3d..?, wie gesagt, ich bin mitglied in wenigen foren, und ich versuche, halten die gemeinschaft? diese wenigen durch meine erfahrungen vergleicht sie mit denen anderer...
das letzte,was,
sar? auch eine einfache benutzer-und du ein admin. ich kann dazu beitragen, diese gemeinschaft? solange ich fühle mich wie in einer kleinen familie, wie du sagst..
für? die tatsache, dass du als admin dich nicht durch das recht der tyrann und verbieten, weil? sie scheinen so viel für einen tag..
wir sind menschen, wir machen fehler.. ich habe mich entschuldigt und ich habe alles, wie es sollte innerhalb von ein paar minuten..

ich habe dich nicht aufgehoben, vielmehr musste ich eine warnung und einen bann momentane aber mich stört sie diese dinge mir, anstatt mich stattdessen mit menschen ernsthafte und das hat nicht nur dazu, den download,die klären sie dies, wenn sie wollen, dass lösche dein profil nur, dass sie es lassen sie es dein gutes recht,für den pass, glaubst du, was für einen sinn hat das setzen von regeln und dann nicht einhalten?

lucafrtdi
16-06-2012, 20:14
willkommen in dieser welt der ecu

cicciogsr
16-06-2012, 20:26
hallo und willkommen,

gfr
22-06-2012, 13:31
hallo, wir hoffen, cresciere zusammen

andrea_bor
23-03-2013, 12:05
Hallo,willkommen