PDA

Ansicht Die Vollständige Version : info

tecnoracing
08-09-2012, 19:39
Hallo an alle ich möchte helfen, wie nie ich kann nicht downloaden, auch eine datei, während ich versuchte, post meine ich das ich posten kann ich starten sie eine neue diskussion ,und wenn ich will jemand beantworten auf das topic kann ich nicht, sagt mir, dass ich keine zugriffsrechte habe ich versucht, sie zu kontaktieren, l,administrator, aber ich
antwort

magi1984
08-09-2012, 19:48
lesen sie einfach die verordnung

msport (exil77grande)
08-09-2012, 21:27
Tecnoracing,und es ist das zweite mal, dass ich kontakte via ***** ohne grund, wenn ich ihnen klar geschrieben, dass es auch die pm,dann gesehen, dass ich dich eingeladen ez? mal lesen, der verordnung cos? verstehst du, was,wann und wie sie eine sache tun, plane ich hier schreibe,
Ihr konto und es funktioniert perfekt, sonst hättest du nicht offen mit diesem post,um zu sehen, anlagen -, screen -, pass beantragen, musst du 50 nützliche nachrichten,ich hoffe dieses mal habe ich mich in der lage zu erklären,auch wenn sie eine post karte, wenn mindestens können sie dies im abschnitt sinnvoll ich glaube, es ist schwierig, weil? ich verstehe nicht, was macht ein beitrag off-topic im abschnitt files car-diesel.