PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica wegfahrsperre alfa 147 1600 benzin bosch mich 7.3.1

danielesgf
17-02-2014, 09:26
Hallo an alle. Jemand ? geschafft, zu löschen oder teilweisen diese steuereinheit. Ich habe versucht, mit car-software, die aber nicht funktioniert oder etwas falsch.
Weiß jemand mir einen hinweis geben?
Vielen dank

egs
17-02-2014, 09:36
Sie machen....ich mache es mit einem werkzeug, aber über die programme, die c'? diese steuereinheit, müssen sie eine verbindung zur ecu und schreiben sie dann die datei, die das programm ihnen nach hubraum...

danielesgf
17-02-2014, 09:53
du hast mich direkt an den pin-out-springen der body? ich habe gelesen, dass müssen sie die datei generiert carsof teilweise und nach dem einschalten das bild direkt auf das auto neu zu programmieren mit der datei ori. Fehler??

ugoboss
17-02-2014, 10:46
sie müssen die steckverbinder lösen und lassen sie sie an der theke, die riprogrammi mit der datei, die sie durch das programm auf der grundlage ihrer hubraum-und du, ich weiß, dass ich auf diese nur insgesamt.

legendaryslave
17-02-2014, 14:42
Nur insgesamt und schriftlich boot mode

danielesgf
18-02-2014, 20:36
Hallo jungs. Nichts zu tun.Ich habe alles versucht aber nichts zu tun. Am ende ich wandte mich an eine firma, die steuergeräte repariert und nach dem wiederherstellen der daten im eeprom( so aber sie haben gesagt) haben mich scodificata teilweise.
Alles funktioniert und keine lampe code eingeschaltet. Sie haben mir gesagt, dass aus irgendeinem grund der daten in eeproom waren ruiniert. Boh entschuldigen sie mich, aber sie sind anfänger und viele dinge, die muss ich noch lernen.Jedenfalls, nein, wo ich einen fehler gemacht zu haben
Vielen dank für ihre beratung und die nächste programmierung!!

radd7
28-11-2014, 23:48
stattdessen wollte ich wissen, ob jemand zugeordnet dieses auto und welches tool benutzt hat. vielen dank

jolidj
30-11-2014, 12:28
so ordnen sie müssen immer gelesen boot, nein ich weiß, dass werkzeug hast, aber wenn befolgen sie die anweisungen nn sie probleme haben.
lesen sie die ecu und stellen sie die datei in der rechten abschnitt , jemand der dir hilft .

pititec
30-11-2014, 23:49
Sie liest und schreibt ruhig auch per eobd (nach dem anschließen des pin-boot).