Ansicht Die Vollständige Version : scodifica Bosch 8D0 907 557 A4 1.8 T
raffaell0
17-02-2014, 00:56
Ich öffnete die zentrale, ich sah in den datenbanken der fotos otocheck,Cartool, etc, um zu sehen, was muss ich lesen, scodifica, aber es ist ein 24c02, dass ich nn sehe. Und ich habe bemerkt, dass die ecu beschrieben, wie + oder - meine sind alles andere als gleich. Anbei noch fotos für die klärung.71297128
Nur die erinnerungen gefunden hast..? mit dem kürzel des speichers ? im zweiten bild finde ich kein vergleich, sehen sie, wenn c'? einen anderen speicher....sicherlich avr? eine abkürzung, die alte, die abkürzung 24C02 ? aktualisiert als die steuergeräte...
raffaell0
17-02-2014, 11:35
Ich habe fotos gemacht vom anderen seite.
Cmq ? vom der anderen seite. ? die b58283.
legendaryslave
17-02-2014, 14:26
Cmq ? vom der anderen seite. ? die b58283.
sie ? sie arbeitet auf sie
raffaell0
17-02-2014, 15:45
C?? einige sichere lösung? Mit der software? Oder kann ich sie zu bearbeiten?
Dann bin ich qu?. Ich habe es geschafft, aber ich habe geschwitzt, wenn ich montiert war nicht das gleiche. Auch wenn das auto ? alte, musste über diagnose.
Gab MIR fehler typ ecu zu werfen;-) verschiedene fehler, dipo ecu ermangelte etc. Cancellavo aber nichts. Später ging ich in abschnitt immobilizer, und nach dem synchronisieren l?immo-ich erinnere mich gut, ich ? spiel. C*: -)
? normal machen cos??
Die datei immo off, ich muss anfügen, qu? oder auf die angegebene email?entsprechenden abschnitt?
Vielen dank an diejenigen, die mich unterstützt haben.
Hallo
Die einzige sichere lösung für immo-off in dieser ecu, sind sie in manno.
msport (exil77grande)
18-02-2014, 01:15
C?? einige sichere lösung? Mit der software? Oder kann ich sie zu bearbeiten?
Dann bin ich qu?. Ich habe es geschafft, aber ich habe geschwitzt, wenn ich montiert war nicht das gleiche. Auch wenn das auto ? alte, musste über diagnose.
Gab MIR fehler typ ecu zu werfen;-) verschiedene fehler, dipo ecu ermangelte etc. Cancellavo aber nichts. Später ging ich in abschnitt immobilizer, und nach dem synchronisieren l?immo-ich erinnere mich gut, ich ? spiel. C*: -)
? normal machen cos??
Die datei immo off, ich muss anfügen, qu? oder auf die angegebene email?entsprechenden abschnitt?
Vielen dank an diejenigen, die mich unterstützt haben.
Wenn sie ihre dateien immo off gibt es in der entsprechenden sektion.
raffaell0
18-02-2014, 01:54
ok, danke.nn ich wusste, wo bedarf richtig.Qu? in der diskussion oder separat.Ich gehe dann.
atomiczen
14-04-2014, 01:21
wenn dann mussten sie sich richten sie die immo mit der diagnose ich denke nicht, immo off funktioniert...meiner meinung nach hast du es neu
diese ecu nach einem richtigen immo off geht weltcup-box code
raffaell0
14-04-2014, 09:24
Und dann? Meinst du damit, dass die immo off nicht funktioniert,oder es könnte nicht funktionieren, da? war montiert l immobox? Und die schritte, die ich gemacht habe ? programmcode?Dann knnen? direkt umzuwandeln, ohne das lesen der eprom? Was dann ? erfolg, das war nicht die ursprünglichen schlüssel?