Ansicht Die Vollständige Version : Es ist meine erste karte Fiat Bravo 1900 8v 120 ps (dies ist eine edc16)
fabio1207
16-02-2014, 19:57
Jungs guten abend, diese ? meine erste karte, sollte ruhig zu sein, könnten sie mir sagen, wie es gehen könnte?
ich kann von pi?, oder habe ich da von pi?,es gibt andere dinge, über die sollte ich arbeiten?
Das habe ich gearbeitet mit map3d und ricoorretta mit ecm.
Vielen dank, freue mich auf antworten.
PS: ich weiß nicht'? die passenden abschnitt veröffentlichen sie diese datei, wenn ich falsch ich bitte um entschuldigung.
chiptuning.cro
16-02-2014, 20:17
diesel niedrig, und man kann sie erhöhen, rail hoch, 10% über die gesamte karte ???, überhöhter druck turbo 600 punkte ???, anzeigen VGT ??? ... manchano anderen mape ... agr aktiv ...
In schritten von drehmoment, das kannst du von pi? bis zu 5%.
Der limiter turbo ? zu hoch +24%
Druck-rail-zu hoch bleiben sie auf ein 5%
Agr nicht geschlossen
Limit paar kannst du noch ein wenig steigen
fabio1207
17-02-2014, 14:13
Also zuerst danke ich antworten, die mssen? wiederholen, was passiert wäre, wenn ich das geschrieben hätte, hätte ich getan, dass der schaden? Heute abend werde ich es mache. Nochmals vielen dank
P. S. der begrenzer turbo, legte cos? oben ? als ob nicht ich gestellt, um nichts? Cio? hätte gezogen, bis bruchgefahr?
fabio1207
21-02-2014, 00:04
agr noch nicht geschlossen ist,muss ich dokumentieren, andere karten zu sehen, zumindest mit den tipps die du mir gegeben hast, wie ich ricorretto diese? vielen dank.
wird auch mit agr-was sagt ihr? ich habe gelesen und besucht ein wenig von hinten jemand kann controllarese habe ich falsch gemacht?
agr noch nicht geschlossen ist,muss ich dokumentieren, andere karten zu sehen, zumindest mit den tipps die du mir gegeben hast, wie ich ricorretto diese? vielen dank.
wird auch mit agr-was sagt ihr? ich habe gelesen und besucht ein wenig von hinten jemand kann controllarese habe ich falsch gemacht?
Es scheint mir, dass das agr geht gut, wenn ich mich nicht irre konnte man vermeiden, ändern mengen? gas, wieder eingeführt und % ventilöffnung. Die karten-pedal gehe von ca 1500rpm etwa met? last mit auch ein paar prozentpunkte in der ez?.
fabio1207
27-02-2014, 21:53
dann, für die anderen, die sagen, wie sie sollten?