PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Klarheiten auf edc16u34

alfetta80
ein gruß an alle!!!!!!!
jungs, ich versuche zu verstehen, die karten für das auto-mit ecm,als erste karte finde ich injektion parzializata (1)diese sollte ein limiter rauch richtig?die zweite finde ich injektion vorhaben, komplexe (1)diese bezieht sich das??

leandro89
um dir besser helfen ? besser, die karte vor, können sie den link die karte direkt aus der datenbank.

alfetta80
um dir besser helfen ? besser, die karte vor, können sie den link die karte direkt aus der datenbank.
ok, danke!!!

das ist der bildschirm, der ecm mit drever edc16u34

munro
"injektion vorhaben, komplexe" in der datei, die sie geschrieben ? eine andere limiter rauch in der map-funktion...
"injektion parzializzato" und ein limiter rauch auf basis maf....

alfetta80
"injektion vorhaben, komplexe" in der datei, die sie geschrieben ? eine andere limiter rauch in der map-funktion...
"injektion parzializzato" und ein limiter rauch auf basis maf....
dank munro, der resp!!dann iniezzione korrektur limiter rauch druck turbo und iniezzione vorl nach luft aspirat!für die änderungen, die wir sagen, dass mit ecm-es ist ein chaos, weil wir die loadi n %richtig??.........dann die restlichen x-und y-iq in mg richtige?konvertieren??

munro
fregatene was sie f? zeigen sie den treiber von ecm...
du weißt, dass für die lim rauch in funktion maf/map-achse hast du die angesaugte luft oder die press-turbo...
daher ändert....

ich möchte hinzufügen, dass in der ecu in frage iq,in der z-achse ? gi? in mg....
sie müssen nicht konvertieren nichts...

alfetta80
fregatene was sie f? zeigen sie den treiber von ecm...
du weißt, dass für die lim rauch in funktion maf/map-achse hast du die angesaugte luft oder die press-turbo...
daher ändert....
ok, verstanden munro!!!!!die iq in mg konvertieren?

munro
was sie sehen auf der karte anzeigen....die z-achse...was? die iq ? bereits in mg...für diese ecu..
auch der maf ? in mg/str, dann musst du einfach calcolarti die afr, dass du willst, ohne zu konvertieren nichts....
dieses in bezug auf die lim rauch in funktion maf....
für das, was in der map-funktion die berechnung ? ein p? zu komplex und dennoch wenig zuverlässig über viele variablen im zusammenhang mit der dichte der luft,die temperatur etc...du kannst sehr gut steigern lim in frage, in prozent..

alfetta80
ok, alles klar!!!munro ich weiß nicht, ob du die karte ori, aber der drehmomentbegrenzer, weil sie so niedrig!aber nicht in mg?oder muss man konvertieren?2500 rpm finde ich 3640 das hoch und es gibt 6 mappeaffini

munro
die lim drehmoment in edc16 ? in abhängigkeit von der motor-drehmoment in newtonmetro....

alfetta80
dann 2500 rpm 364 nm/5=72.8 mg sollte giuszto??!!

2500 rpm 364 nm/5=72.8 mm3 x 0,85= 61.88 mg sollte dies die richtige......

biondo83
2500 rpm 364 nm/5=72.8 mm3 x 0,85= 61.88 mg sollte dies die richtige......

Möchten sie den Nm auf den mm^3 einfach multiplizieren 0,023438. Cio?: 3640*0,023438= 85,31 mm^3.

alfetta80
16-02-2014, 22:02
Möchten sie den Nm auf den mm^3 einfach multiplizieren 0,023438. Cio?: 3640*0,023438= 85,31 mm^3.
ok, vielen dank für alles mg muss ich multiplizieren x 0.85 richtig?dann 85 x 0,85=72.25 mg

biondo83
ok, vielen dank für alles mg muss ich multiplizieren x 0.85 richtig?dann 85 x 0,85=72.25 mg

Genau.
Um zwischen den mm^3 a mg müssen multiplizieren mm^3 für die dichte? diesel (etwa 0,85):

85,31 mm^3 * 0,85 = 72,5 mg/die

:)

alfetta80
vielen dank bis hier alles klar,jetzt gebe ich diese zwei screen immer von der gleichen karte, ich kann einfach nicht verstehen, boo, der erste druck turbo-werte der z-achse verstehe sie nicht und die anderen injektion parzializzata map1 auch diese die z-achse nicht verstehe.....

biondo83
Ich empfehle dir, wenden sie sich nicht an die tabellarische von ECM, an der grenze analysiert die kurve in 2D da? es gibt kein konzept von "b" in die karten.
In der 2D-kurve druck turbo, um rückschlüsse auf den tatsächlichen wert subtrahieren 1000 multipliziert, um 0,001. Also, wenn sie lesen:

1900 => (1900-1000)*0.001=0.9 bar

alfetta80
Ich empfehle dir, wenden sie sich nicht an die tabellarische von ECM, an der grenze analysiert die kurve in 2D da? es gibt kein konzept von "b" in die karten.
In der 2D-kurve druck turbo, um rückschlüsse auf den tatsächlichen wert subtrahieren 1000 multipliziert, um 0,001. Also, wenn sie lesen:

1900 => (1900-1000)*0.001=0.9 bar
dank blond!! das du zu mir gesagt hast, das wusste ich, aber wenn sie einen blick auf den screen zu sehen, dass die werte der z-achse nicht enthalten!!!

jacktheripper2
was sie sehen auf der karte anzeigen....die z-achse...was? die iq ? bereits in mg...für diese ecu..
auch der maf ? in mg/str, dann musst du einfach calcolarti die afr, dass du willst, ohne zu konvertieren nichts....
dieses in bezug auf die lim rauch in funktion maf....
für das, was in der map-funktion die berechnung ? ein p? zu komplex und dennoch wenig zuverlässig über viele variablen im zusammenhang mit der dichte der luft,die temperatur etc...du kannst sehr gut steigern lim in frage, in prozent..

Hallo Munro vielleicht sagen, welche sind die karten, lambda-map-based. Ich ich drehe mit maf-off und es scheint, dass diejenigen, die mir zu begrenzen, sind immer die üblichen karten lambda und andere nicht.