PDA

Ansicht Die Vollständige Version : 59f m3 hw303 gesperrt, während die scodifica

giary74
15-02-2014, 11:20
Guten morgen an alle.
Ich habe teilweise auf diese 59F, aber während des verfahrens scodifica sie ? ein fehler ist aufgetreten, und jetzt kommt es mir nicht pi? anerkannt ist.
Ich habe gelesen, das hähnchen alten Boot durch das loch auf die seite.
Während der phase des schreibens,?, nachdem sie gelöscht wird ? gesperrt und ich ? erschienen fehler 4 (wenn ich mich richtig erinnere). In der folge, auch "getriebe geschwindigkeit?", seed...
Tatsächlich, jetzt die ecu nicht erkannt wird n? vom hähnchen 1080, nicht in der gallo2.

Es ist das erste mal, dass passiert mir mit den 59F und ich kann nicht verstehen warum?.
Mir ist aufgefallen, mit dem hahn 2, dass die gelieferten spannung unter 12v. Es ist möglich, dass das problem zurückzuführen ist mit dem netzteil?

Bisher benutzte ich eine batterie, die zusammen mit einem ladegerät zu laden langsam und ich hatte nie probleme dieser art (nur einmal mit einer 5F, wenn ich mich richtig erinnere).

Sie knnen? etwas zu tun, oder ? geworden, ein briefbeschwerer?

giary74
16-02-2014, 19:41
Update:
Heute habe ich eine andere mit der gallo2 angetriebene 12.4 v und ? ging alles zu einem guten ende.
Sar? war wirklich schuld ernährung?

alex68
16-02-2014, 21:55
versuchen sie, id, und wenn du wechselkurs hdw.

giary74
16-02-2014, 22:02
versuchen sie, id, und wenn du wechselkurs hdw.

aber mit der gallo2 ich ändern kann, HDW?

alex68
17-02-2014, 13:21
nein schnittstelle frühstücksraum, und wenn du probleme hast bei mandamela dir mache ich, hallo