PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Audi A3 2-0-TDI BKD

Xtreme0303
15-02-2014, 11:05
Hallo leute ich brauche ein paar ratschläge zur verbesserung dieser karte an einen freund, haben sie mir gesagt, dass es limiter außerhalb treiber, aber ich konnte nicht finden können, um ehrlich zu sein mit den injektor pumpe habe ich sehr wenig erfahrung mir die kabel besser auf marelli, lege ich die datei mit der hoffnung, dass keiner seele pia mir helfen kann...danke

hgtferma
07-03-2014, 12:50
hallo, ich kann die dateien, aber ich versichere dir, dass mit den karten von ecm-erholen sie bereits über ein meer von pferden dann hängt davon ab, was sie tun möchten postami anzahl der hw-und sw-maschine mal sehen, ob wir etwas tun

munro
07-03-2014, 22:30
die karte meiner meinung nach komplett erneuert werden....ich hoffe nur, dass du nicht geladen, so com?....
um zu beginnen, ich sage dir : in den karten pedal beginnt zu komponieren und incremetare über die anfrage schon hast bassisimi runden, um dann sinken die hohen, wenn auch hast sie alle etwa 20% aller steigern.....
die karten lambda gehen moddate negative, du incrementandole von etwa 3% sie senkte die target afr, für die sie entfernt diesel....die karte rauch meiner meinung nach erhöht, ohne recht zu wissen, was sie taten,...mehr verjüngen müssen sie einen bericht afr calcolarselo und notieren sie diese auf der karte anzeigen....die lim drehmoment fremd sind und trotzdem teile sehr bald moddare mit u...die karten von dauer sind meiner meinung nach ein p? gefährlich für die kupplung und turbine, weil ich gesehen habe, in schritten von mehr als 250 punkte, das heißt, in schritten von fast 6? auf die dauer...weißt du wenigstens jeder lage, dauer öffnung injektor als diesel mehr entspricht?? die karten turbo-abgesehen von der rede, die dauer und lim drehmoment haben druck anfragen von 1,6 bar und mehr....die turbine montiert, die car ori?? wenn sie nur ein sehr kurzes leben, die turbinen bereits mit 150 millibar mehr und ein auge auf die unerwünschte höhen druck via iq sind bereits in der gefahr, dem druck der erste zug der turbo explodiert buchstäblich...außerdem bist du gegangen berühren sie auch die karten-management-n75 pwm, wo statt der absenken, wie converebbe mit diesem ganzen diesel hast steigern....
zum abschluss haben sie chiso auch das agr....

chiptuning.cro
08-03-2014, 00:03
ja, die karte und wiederholen das ganze, aber meine glückwünsche gehen an munro für die spieggazzione so schneller,' ich habe gesehen, ein paar mal in den foren, dass' jemand'...