Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica teilweise, wenn edc15m1-7 4 opel vectra
baraldino
14-02-2014, 11:21
hallo, haben sie mich gefragt, ob ? sie scodifica teilweise steuergerät 0281010021 von einem opel vectra
ich habe gesehen, dass auf einigen sw-steuergerät c'? aber von dem, was ich gelesen habe die opel-details
jemand kann mir einen tipp geben
vielen dank
centrohifi
14-02-2014, 12:25
..welche ? das prob ?
... aber du musst du ein 24c02 und teilweise ? sehr schwierig ....
oder setzen sie einen EMU ..
oder riallinei mit OpCom in 5min :)
baraldino
14-02-2014, 12:33
mit op-com einfach riallinearle?
dient der carpass richtig?
der neue oder der alte?
vielen dank
centrohifi
14-02-2014, 12:36
.. ich lese korrektur 24c04 ... ich ging zu speicher ... dann 2 Flash 010 ... und vielleicht kannst du es versuchen, direkt mit IMMOKiller
centrohifi
14-02-2014, 12:39
zuerst musst mir sagen, wie ? das wirkliche problem??
wenn ? der code verschieben epp und fertig ... nur nicht, musst du auf "mehr" tippen ... aber ? die box für sie ist der emu ..oder nimm eine andere kiste ... und bewegen sie den internen speicher!!
baraldino
14-02-2014, 13:00 uhr
die maschine ? in der werkstatt in der umgebung nicht und er hat mir gesagt, dass das problem ? das steuergerät
aber ob man die insgesamt kann ich in beiden fällen
trotzdem habe ich mich heute informiere ich sie besser
baraldino
19-02-2014, 06:39
sie aktualisieren:
untersucht mehr zu ende habe ich festgestellt, dass ? verloren wurde die chip-schlüssel für die lampe blinkt und das auto nicht teil
haben schon versucht, sie scodica (ich weiß nicht, ob teilweise oder insgesamt)
mehr beschafft haben einen transponder jungfrau (ich weiß nicht, herkunft) und eine steuereinheit der gleichen familie, aber num hw anderen (von der ich darum gebeten hatte, sie scodifica)
und haben einen schlüssel ? keine der 2 steuergeräte
ich hoffe, sie verstehen (? ein schönes chaos)
ich habe op-com ein amiico an diesem punkt, wenn ich nach lesen der original-E2prom seiner steuergerät erste ? sie planen einen schlüssel von einem anderen auto mit dem car-pass?
oder nur den neuen schlüssel?
vielen dank