PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Warum senken sie die druck-rail-ist das besser?

CHIP-TUNNING
13-02-2014, 23:55
Hallo jungs, ich behaupte, dass in diesem bereich, ich denke, ich null, mein scudo 2.0 jtd lho tatsache, bilden sie im november eine werkstatt, bosch sehr ernannt ergebnis motor klopft bei niedrigen drehzahlen laut und wenn ich knarrt ( blickte in das ecm-system habe ich gesehen, dass war der haube druck rail) , dann habe ich erneut die karte von 2 verschiedenen personen online gleiche ergebnis hoben beide die druck-rail-motor laut schlägt den niedrigen drehzahlen und schricchiola, aber in der zwischenzeit ich habe eine karte von mir mit den werten rail von anderen online-karten, die ez? niedrigen die remapped, die von den verschiedenen vorbereitenden ergebnis der motor ? sehr leise, wenig laut, und ich fühle mich viel mehr? die turbine, und jeder kann sehen, diese karte sagt mir, dass ? verletzt hat.
Jetzt möchte ich herausfinden, im bereich der rimappature ich bin ein anfänger, aber als fahrer nicht auf mich können sie 32 jahre erfahrung mit tir, dann verstehe ich nicht, warum? mit der karte, die alle sagen, dass ? mist ich sehe, dass der lieferwagen und viel besser?
Sie geben mir einen rat

blackwolf76
14-02-2014, 00:24
Ich denke, dass, wenn nicht, legen sie die karten von denen du sprichst, kann niemand? geben genaue informationen.

Jeder hat methoden und strategien, ihre zuordnung und die fast immer verändern von auto zu auto, dann gibt es keine technik sicher und sicher für alle arten von medien.

CHIP-TUNNING
14-02-2014, 07:55
Dank der antwort blackwolf76 aber leider kann ich nicht noch beifügen muss, bevor man zu 80 nachrichten.
Hallo

ugoboss
14-02-2014, 08:20
Dank der antwort blackwolf76 aber leider kann ich nicht noch beifügen muss, bevor man zu 80 nachrichten.
Hallo

ich denke, du kannst dateien anzufügen, aber sie können nicht download prüfung zu gehen, in erweiterten modus zu beantworten und testen.

CHIP-TUNNING
14-02-2014, 09:20
Bitte können sie mir erklären, besser als sie es mir nicht?

dvdtuning
14-02-2014, 14:23
du musst komprimieren sie die datei aus und hängen sie sonst nicht sie es anhängen.

yannsaba
14-02-2014, 15:45
Ich mache eine reflexion: ? es ist wahr, dass die motoren sind gehört, die cxxo also, wer besser als der besitzer pu? markieren sie die probleme. Und ? ebenso stimmt, dass es kurz zu machen, eine karte, die in keiner weise eine steigerung der leistung-die d?. Das gilt f? stattdessen ez? komplex, wenn sie wollen, denken, was ? die logik der ecu ? wie diese erhöhungen müssen vorgenommen werden, in der richtigen art und weise. Kurz gesagt, auch indem sie z*******m-werte bei, die maschine irgendwie geht, dann müssen wir sehen, die kontur irregolarit?, seghettamenti verschiedenen, verbrauch und zuverlässigkeit? . Sollten einsichtnahme in die karten, die du hast erwähnt, dass ihr besser fahren bedeutet nicht, dass es gut gemacht, im gegenteil, vielleicht waren die ersten waren porcate ? du hast gerade den salat. Das eigentliche problem ist, dass in diesem bereich ? vollständig verloren kompass.

Schon
14-02-2014, 18:50
Das zu viel!

Und dann jedes auto reagiert anders. Nicht ? gesagt, dass 50bar rail in der ez? auf dem schild tizzio gut verläuft, werden auch auf dem wappen von caio

CHIP-TUNNING
14-02-2014, 19:51
Jungs, vielen dank aalle antworten, sobald ich nach 80 fehlermeldungen platz dateien und mir dann sagen sie ihre meinung, immer, dass nicht ich löse vor, da es scheint, dass ich einen remapper, dass mehr als ein remapper scheint ein demütiger mensch, der will, das problem zu beheben.
Neben diesen für den fall, jemand hat die original-datei der folgenden codes ein. 0281010591 - 1037356631 venen wäre ich sehr dankbar.
Hallo und vielen dank an alle.

legendaryslave
14-02-2014, 20:59
Hängen sie die datei gi? jetzt allerdings bin ich eingreife, auf der rail nur, wenn sie sie brauchen wir tatsächlich? bedeutet, dass ich angenommen habe, der strategien, der zeit-und anticici diese lassen sie den druck erhöht sie wieder gleich sagen,denken sie daran, die pumpe erstellen ez? druck absorbiert ez? pferde vom baum? ein zweischneidiges schwert

Hängen sie die datei gi? jetzt allerdings bin ich eingreife, auf der rail nur, wenn sie sie brauchen wir tatsächlich? bedeutet, dass ich angenommen habe, der strategien, der zeit-und anticici diese lassen sie den druck erhöht sie wieder gleich sagen,denken sie daran, die pumpe erstellen ez? druck absorbiert ez? pferde vom baum? ein zweischneidiges schwert

ich habe geschrieben, tel. : ich hoffe, sie verstehen meine gedanken

CHIP-TUNNING
14-02-2014, 21:34
als entschuldigung kann ich anfügen?

Hier jungs endlich ich habe es geschafft.
von vorne mit den tipps.
Spezifische angehängte dateien:
DATEI 2: datei verfügen jetzt über ein remapper ein hinweis werkstatt, bosch, rail hoch mittel schlägt unten ? sehr laut, salz apennin abbruzzese 85-90 km/h 4? marsch, und wenn sie aufhören stinkt und der motor schricchiola.
DATEI 3: dateien verfügen jetzt über ein remapper ein forum , rail hoch mittel schlägt unten ? sehr laut, salz apennin abbruzzese 85-90 km/h 4? marsch, und wenn sie aufhören stinkt und der motor schricchiola.
DATEI 4: dateien, von denen ich nahm anlass für meine rimappature.
DATEI 6: datei verfügen jetzt von mir, rail niedrig mittel nicht schlagen ? ziemlich glatt, salz apennin abbruzzese auf 100-105 km/h 5? fahrt mit temperatur einstellen, pedal-zeitraffer mehr licht und reagiert ein wenig ez? schnell, und gerade berührt das gaspedal beginnen zu fühlen, das pfeifen der turbine. Für mich sehr gut 78% ( mit dieser datei scheinen alles zu haben, einen anderen motor unten, nicht in bezug auf leistung, aber wie fluibilita motortyp? sehr dimuinti, wenn nicht fast verschwunden, im gegensatz zu den üblichen schild, 94 ps
Von den jungs freue mich auf eure meinungen

7112711371147115

Jungs sagen sie mir, ob sie damit lesen
Vielen dank

ich habe geschrieben, tel. : ich hoffe, sie verstehen meine gedanken

legendaryslave kannst du lesen?
Vielen dank

ugoboss
15-02-2014, 07:43
ich habe einen blick dafür aber die mühe überprüfen sie die änderungen, wenn es das original, ich habe ein ganz ähnliches, aber ich habe die gewissheit, karten, musst du posten, auch das gold, mit dem, was ich habe, und ich nicht sicher, der vergleich sehe ich nicht all diesem druck rail, sogar in der datei des zweiten vorbereiter es scheint mir, dass sowohl ori.

franco75
15-02-2014, 11:12
ich habe verstanden, dass diese gehen in ? das mit der karte zeiten geändert

CHIP-TUNNING
15-02-2014, 14:35
ich habe verstanden, dass diese gehen in ? das mit der karte zeiten geändert

Bravo franco75 hast du gelesen, voll

ich habe einen blick dafür aber die mühe überprüfen sie die änderungen, wenn es das original, ich habe ein ganz ähnliches, aber ich habe die gewissheit, karten, musst du posten, auch das gold, mit dem, was ich habe, und ich nicht sicher, der vergleich sehe ich nicht all diesem druck rail, sogar in der datei des zweiten vorbereiter es scheint mir, dass sowohl ori.

Tut mir leid, hugo boss, aber die ori nicht-eg-lho die erste remapper hat gesagt, dass nicht-eg-lha mehr

Dir lege ich eine datei, von der ich inspiriert

ugoboss
15-02-2014, 18:53
Dir lege ich eine datei, von der ich inspiriert

7121

ich wiederhole : wenn du die datei ori und es ist schwierig zu sehen, und die änderungen zu beurteilen.

p.s. sicher, dass die großen trainer hat dich nicht, da die datei ori, wenn er die arbeit gemacht und noch schlimmer hat es nicht geschafft, mehr', das ist schön.

CHIP-TUNNING
15-02-2014, 19:09
ich wiederhole : wenn du die datei ori und es ist schwierig zu sehen, und die änderungen zu beurteilen.

p.s. sicher, dass die großen trainer hat dich nicht, da die datei ori, wenn er die arbeit gemacht und noch schlimmer hat es nicht geschafft, mehr', das ist schön.

Hallo hugo boss jetzt lege ich eine original-datei, die die gleiche sw-und hw-wieder von einem großen auf dem forum.

datei ori gelöscht
Sehr ähnlich, ja fast zwilling-datei N6, was die tatsache, dass ich mit denen bin ich zu fuß
Jungs unter mit den gutachten.:D:cool:;)

leandro89
15-02-2014, 19:19
Hallo hugo boss jetzt lege ich eine original-datei, die die gleiche sw-und hw-wieder von einem großen auf dem forum.

datei ori gelöscht
Sehr ähnlich, ja fast zwilling-datei N6, was die tatsache, dass ich mit denen bin ich zu fuß

dateien, die ori sind eingefügt in die datenbank aufgenommen werden sollte, um, um alle auf der suche, und in der diskussion geht geklebt, den link mit der anzahl der posts.
ich erinnere mich, dass die datei ori eingelegt werden, indem hw, sw, typ ecu und ps

ugoboss
15-02-2014, 19:31

datei ori gelöscht

meine meinung ist, dass diese datei nicht ori.

ich habe heruntergeladen, was es blieb, habe ich nicht gesehen, und es war eine datei gelöscht, (fat-casein ca fasei)

CHIP-TUNNING
15-02-2014, 19:45
ich habe heruntergeladen, was es blieb, habe ich nicht gesehen, und es war eine datei gelöscht, (fat-casein ca fasei)

jetzt ? in der datenbank, wenn du willst, kannst du es sehen, sie.
Vielen dank

msport (exil77grande)
11-03-2014, 12:21
da die diskussion und dann in vergessenheit geraten lassen wollte aktualisieren sagen, dass der erste remapper, dann verlor auf jeden fall über die datei ori hat eine karte komplett falsch und die 2 mapper nächsten nicht in der lage, die datei zu finden ori nahmen sie zum anlass, eine mit hw gleich, aber ne andere gesehen, dass dies nicht war,die moral von der geschichte gemacht haben, schlachthof auf den schlachthof und das ergebnis hat bereits erklärt, chip tunning,an jedem ende und wendet sich an uns, wir gefunden haben, die datei in gold,sind wir aufgeteilt 0 und wir haben eine einfache karte, die offenbar genug, den kunden gut geht ohne probleme mit der leistung,lärm und gestank variiert.