PDA

Ansicht Die Vollständige Version : gaspedal

gfr
12-02-2014, 13:22
Hallo jungs , ich habe eine frage an euch , ich habe einen kunden mit 500 2013 mit einer ecu neue ,noch nie gesehen, möchten setzen ein modulino dem gaspedal , ich weiß nicht, was sagen sie ihm, weil sie gegen diese aggeggini, möchte ich tipps von euch, was sie tun ,vielen dank,

leidenschaft motoren
12-02-2014, 13:36
ich bin für das remap ich diese add-on-modulen einschließlich der von Ihnen zitiert, karte sie sich entscheiden, zu intervenieren, entsprechend den forderungen und ob sie den dpf....

voglioimparare
12-02-2014, 13:52
ich bin für das remap ich diese add-on-modulen einschließlich der von Ihnen zitiert, karte sie sich entscheiden, zu intervenieren, entsprechend den forderungen und ob sie den dpf....

Ich stimme voll mit dem, was kostet ein modul zeitraffer,macht er eine abella karte, wo und mögliche "spielen" auch mit dem gaspedal...

ugoboss
12-02-2014, 13:52

sie sind von der gleichen meinung, kein add-on-module, eine gute verschoben und du wirst sehen, dass geht viel besser.
p.s. was bedeutet es, eine neue ecu je zuvor.

leidenschaft motoren
12-02-2014, 14:51
wahrscheinlich eine 8df

sergiot
12-02-2014, 15:45
das gaspedal ? zu wichtig, um die sicherheit des fahrzeugs, der rat nicht mit diesen "sachen"

gfr
13-02-2014, 07:48
Nein, vielleicht habe ich nicht erklärt , das auto und benzin und passt nicht in ne 8 5 aber eine ECU noch nie gesehen

gfr
13-02-2014, 12:43
7104 que7104sta und der ecu

frantik3
13-02-2014, 18:37
mounten der anschlüsse bosch sicher etwas neues!!!!!

frantik3
13-02-2014, 18:52
und eine magneti marelli mich nicht, jemals eine ecu dieser noch aber und unterscheidet sich von anderen marelli mindestens cos? es scheint, aber ich weiß nicht, was sein kann, mit, protokoll lesen!!!!!

frantik3
13-02-2014, 18:57
gefunden montiert, eine ecu IAW 9GF

mit dem, was sie lesen könnten??????

gfr
13-02-2014, 19:52
Zwischen ich bestätige, dass die ecu und die ? weder weiß ich, wie lesen ,um was ich gebeten hatte, um das modul, das ich hasse ,help!!!! Ich hoffe, dass ein paar gute samariter leuchtet mir den weg zum verbinden sie es������

alfonsoh
22-02-2014, 21:14
wenn nicht, gibt es lösungen, kann ich dir nur empfehlen, ein paar marken, die in pm, ich habe gesehen, ein paar in aktion auf einer panda-benzin-und auf eine g.punto steuergerät 5sf8-9-obwohl riprogrammandola neben den vorauszahlungen und es gibt nur anzeigen pedal.
die installation und programmierung ? einfach und salz gut, drehzahl, beschleunigung, nicht d? kein pferd in der ez?, aber das gefühl, eine schöne aufnahme, funktioniert gut unter 1ma und zweiten gehen aufzuweichen in 3a für später aufheben, 4a und 5a.
alles hängt davon ab, was erwartet der kunde.

leandro89
23-02-2014, 18:02
wenn nicht, gibt es lösungen, kann ich dir nur empfehlen, ein paar marken, die in pm, ich habe gesehen, ein paar in aktion auf einer panda-benzin-und auf eine g.punto steuergerät 5sf8-9-obwohl riprogrammandola neben den vorauszahlungen und es gibt nur anzeigen pedal.
die installation und programmierung ? einfach und salz gut, drehzahl, beschleunigung, nicht d? kein pferd in der ez?, aber das gefühl, eine schöne aufnahme, funktioniert gut unter 1ma und zweiten gehen aufzuweichen in 3a für später aufheben, 4a und 5a.
alles hängt davon ab, was erwartet der kunde.

lesen sie die regeln, wenn das, was du schreiben ? erlaubt, und nicht durch urheberrechte geschützt sind, dann kannst du schreiben, umgekehrt bleiben die info für dich.
auch schreiben, dass du das sagen in der pm ? verboten verordnung. vorsicht

alfonsoh
23-02-2014, 18:22
ich habe die regeln lesen und es scheint nicht verboten zu sagen, markennamen zusätzliche module, be denen, die ich ausprobiert habe, war ein auf panda, und auf einem mercedes g-punkt, für pedale accelleratore. ein und setzen mit der software über usb und das andere kommt schon eingestellt, aber sie können kaufen tester für dich die änderungen nur, wenn du so viele.