Ansicht Die Vollständige Version : skoda superb 2.0 tdi edc16u34 agr-off nicht gut!!
alfetta80
11-02-2014, 19:20
guten abend an tuuti!!
jungs oder ohne agr auf skoda 2.0 tdi edc16u34 aber nicht gut arbeitet das selbst nicht verstehe!!ich lege ori und mod jemand kann mir sagen, wo ich mich irre??danke!!!https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=7081&d=1392142045
chiptuning.cro
11-02-2014, 21:38
adresse 1890BA und siehe, ein wenig... ;)
Die karte geht immer blättern, ganz ich auf eine edc 16u31 fand ich den 3-punkte-verschiedene.............
ich gebe dir einen rat, diese steuergeräte, wenn du ecm-du wirst sehen, dass heißt die karte des agr-phase injektion, du sieht immer wie viele davon sind auf der liste im treiber, wenn ich 2, wie in diesem fall sicher hast du 2 punkte mit bit zu löschen, um das agr-off, dann gilt natürlich immer, dass man scrollen über die karte, um die sicherheit.
legendaryslave
12-02-2014, 00:38
ich gebe dir einen rat, diese steuergeräte, wenn du ecm-du wirst sehen, dass heißt die karte des agr-phase injektion, du sieht immer wie viele davon sind auf der liste im treiber, wenn ich 2, wie in diesem fall sicher hast du 2 punkte mit bit zu löschen, um das agr-off, dann gilt natürlich immer, dass man scrollen über die karte, um die sicherheit.
wenn du in uns voll? was sagt der freund ugoboss
alfetta80
12-02-2014, 00:52
danke jungs für die antworten... eigentlich sind es zwei, eine adresse 1890ba, wie vorgeschlagen, durch chiptuning und einer adresse 1890c4 die, die mod-ich,also mir gesagt, dass ich mod alle zwei richtig? oder verstehe??
chiptuning.cro
12-02-2014, 00:56
ja, das ist richtig.
Hallo,ich mache es anders.Platz 2 dateien (dateien, die ori und die deinen,und verwenden sie dann auch mod-datei.)und auch die fotos.
Hallo,ich mache es anders.Platz 2 dateien (dateien, die ori und die deinen,und verwenden sie dann auch mod-datei.)und auch die fotos.
ihre schließung okay, neo, aber hast du auch geschlossen, nur ein teil, und für präzision, die andere im vergleich zu alfetta80.
alfetta80
12-02-2014, 10:50
ok, alles klar!!!!!!!!dann bereite ich die datei so schnell wie möglich, schreibe ich und werde ich wissen, wie es ist gegangen!!!vielen dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
jungs kleinen zweifel und es ist normal, dass der erste kuchen und anderes anderes???für den rest sind identisch!!
es ist normal, wenn du e-mails von dateien, dass sie das tun.
alfetta80
12-02-2014, 18:05
hier ist die datei agr off
alfetta80
12-02-2014, 18:36
ok, schreiben sie.
ok ugoboss dank!nicht oder die maschine auf der hand, wenn der kunde mir die tür aktualisiere!!!!!!!!!!!
ich habe gerade eine karte von einer pegio'206 1600 hdi-edc16c34, die ein-oder ausgeschlossen das agr vor einiger zeit,auf der drever, oder bemerkt, dass es sono4 phase der einspritzung,nach den ersten zwei eg ausgrenzung agr, vorwärts zu gehen, nachdem die anderen zwei es eine andere, muss man auch ausschließen?ich oder ausgeschlossen, nur die erste, aber in diesem fall: von der diagnose agr war ausgeschlossen, und auch jetzt noch gut geht..***** und nie??gibt es eine erklärung?
alfetta80
15-02-2014, 16:17
jungs die datei geschrieben das agr jetzt nicht arbeiten!!!vielen dank an alle für die hilfe und verfügbarkeit!!!!!!!!
Wir sind froh, dass ahi gelöst..... wichtig, dass sie sehen immer den bereichen der karte..........