Ansicht Die Vollständige Version : Golf 6 2.0 110cv
Tommaso1982
11-02-2014, 18:16
Hallo,
ich möchte fragen, ob die datei im anhang der golf 6 2.0 110cv ? ORI .
Da bin ich der zweite besitzer und zeigt mir, dass gi? ? wurde ein programmieren, ich möchte die zweifel!
vielen dank
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?2001-golf-6&p=82560#post82560
beitrag 8
für mich ist ori, aber du hast geschrieben edc16 in der post-datei ori aber edc17.
Tommaso1982
11-02-2014, 19:10
für mich ist ori, aber du hast geschrieben edc16 in der post-datei ori aber edc17.
Du hast vollkommen recht... sorry ein lapsus!!
dann für dich ? ori?
frage mich, warum? nachdem ich sie gelesen hatte, und ich habe daten ecu hat mir gesagt, dass ? war gi? wird ein prog...sar? wurde eine aktualisierung VW !
leandro89
11-02-2014, 20:57
in der datenbank sind gepostet dateien ori, nicht die voraussichtlichen datei ori. für das nächste mal, bevor du fest, dass sowohl ori und dann wenn sie es ? geben sie sie in die datenbank
Tommaso1982
11-02-2014, 22:22
in der datenbank sind gepostet dateien ori, nicht die voraussichtlichen datei ori. für das nächste mal, bevor du fest, dass sowohl ori und dann wenn sie es ? geben sie sie in die datenbank
Ok, perfekte
Du hast vollkommen recht... sorry ein lapsus!!
dann für dich ? ori?
frage mich, warum? nachdem ich sie gelesen hatte, und ich habe daten ecu hat mir gesagt, dass ? war gi? wird ein prog...sar? wurde eine aktualisierung VW !
kann sehr wohl ein update.
Tommaso1982
11-02-2014, 22:57
Denn auch ich denke, es ist so. ..aber bevor sie eine zuordnung muss ich sicher sein, 100%....du verstehst mich !
Richtig?
leidenschaft motoren
11-02-2014, 23:21
seien sie vorsichtig, wenn ? eine einf. antituning
Tommaso1982
12-02-2014, 07:36
seien sie vorsichtig, wenn ? eine einf. antituning
Wenn sie es ? was ist passiert?
avr? probleme in der schrift?
dir kann man' sperren und nach kohl fortzusetzen, muss das öffnen und lesen im boot.
Tommaso1982
12-02-2014, 08:41
Aber für? ich habe gelesen, in obd ruhig. ..
Hugo boss hast du gesagt ? ori...hast du verglichen mit ori? Könntest du poste deine ori!
Hugo boss hast du gesagt ? ori...hast du verglichen mit ori? Könntest du poste deine ori!
schon die tatsache, dass titanium erkannt und gebe dir seinen treiber automatisch und sinonomo von originalität', dann, wenn sie im abschnitt datei ori wo hast du geschrieben, das dein post n?4 eg-datei geschrieben von explode dass es ihr nur bett mit k-tag, wenn das gegenüber sie sehen, dass die karten gleich sind.
die tatsache, dass sie das gelesene nicht, sagt nichts, wenn es schreibgeschützt ist und sie stürzt, accettail rat fakten eine vollständige übersicht in j-tag hast du die möglichkeit.