PDA

Ansicht Die Vollständige Version : test-mapping

friggio
10-02-2014, 17:13
hallo an alle, in der hoffnung, ist in der rechten abschnitt lege ich 2 dateien (ori ez? mod) einen punkt 1.3 mjet hw 817 sw 350. Ich beginne zu verstehen, wie funktionieren die karten mit ecm 2001. Ich möchte ein paar meinungen-rat über meine arbeit. Vielen dank im voraus

Mönch
10-02-2014, 17:39
Hallo, leider habe ich nicht die genehmigungen für anlagen herunterladen, aber sagen sie uns, was sie getan haben und sicher qualcono es kann helfen

cinqueturbo
10-02-2014, 22:50

Hallo friggio..
ich weiß nicht genau, was sie sagen und wie,
der einzige rat, den ich dir geben und befolgen sie die verschiedenen diskussionen des forums und in deinem fall, dass diese in bestimmten..
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?4580-MARELLI-MJET-impariamola!

hgtferma
02-03-2014, 20:27
hallo friggio ich lavorerei 2d-warum? die ecm findest du 3 karten, die ich fühle, ob die treiber wish zeit injektion und limiter, aber sie brauchen, zu wenig, es gibt leider auch andere kleine limiter außerhalb treiber tippen, wenn du möchtest mehr

giordano_mecc
02-03-2014, 22:52
Hallo ich habe nicht die erlaubnis, um den anhang herunterladen, aber ich kann dir sagen, dass auch mit ecm und berühren nur 3.4 karten: injektion parzializzato(press rail), limiter-paar (karte anzeigen pedal ), limiter-paar 2 turbo-und sie erzielen gute ergebnisse. Wenn uns die verschiedenen schritten durchgeführt, wir beraten sie gern. hallo