PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Wie Machen sie Empfindlicher reagiert Das Gaspedal Edc 15C2

CHIP-TUNNING
10-02-2014, 10:19
Hallo und danke im voraus an alle die antworten, ich habe verfügen jetzt über einen Scudo 2.0 jtd EDC 15C2 unter der werte von ein paar dateien, die sie mir verkauft haben, indieme dem hähnchen, und ehrlich gesagt, das mittel geht viel besser als die zwei karten gemacht, die zuvor von zwei profis, die welche hatten, erhöhten sie den druck-rail-druck und turbo-mit dem ergebnis, dass der motor bei niedrigen umdrehungen schlug wie verrückt, aber die zuordnung, dass ich mit den werten der nähe ein wenig hier und ein wenig, es geht recht gut, ich möchte solorendere ein wenig ez? bereit, wenn die note auf das gaspedal.

Trotzdem vielen dank an alle.

SandroMarciano
10-02-2014, 10:21
Zur erhöhung der empfindlichkeit? pedal-erhöhen sie die entsprechende karte, wie sie wollen (nach ihrem geschmack).

Das sagte ich warne dich, scopiazzare, ohne zu wissen, was du tust ? gefährlich ist.

CHIP-TUNNING
10-02-2014, 10:42
Hallo Sandro und vielen dank für deine antwort, aber das problem ? dieses offene datei mit ECM titanium mir nicht die karte gaspedal, aber mir folgende karten
INJEKTION PARZIALIZZATA (2)
INJEKTION PARZIALIZZATA (boostxrpm) map 1
INJEKTION PARZIALIZZATA (boostxrpm) map 2
INJEKTION KORREKTUR
PHASE INJEKTION
und dann andere karten, also turbo und gurtkraftbegrenzern verschiedenen
Was muss ich tippen?

SandroMarciano
10-02-2014, 10:44
kenne ich nicht, ecm, vielleicht injektion korrektur, sonst, wenn ich mich verweist datei ori dich suche ich die adresse auf der karte

CHIP-TUNNING
10-02-2014, 10:47
Ich weiß nicht, ob Benutzer anfänger kann ich die DATEI anhängen?
Was sagst du es mir machen anhängen?

SandroMarciano
10-02-2014, 10:58
ja, aber zuerst überprüft, ob ? gi? vorhanden oder nicht im vorgesehenen bereich der original-dateien, falls sie nicht das zusammen???? und dann hier legen sie die verknüpfung.

CHIP-TUNNING
10-02-2014, 11:09
Dann sandro fand ich auf der pinnwand, die du gesagt hast die gleiche datei von meinem verfasst von NOX die 30/01/14 mit dem namen
schild 2000jtd 110cv
edc15c2
0281010591
1037353871
Sw-und Hw-identisch sind, dann sehen sie auf dieser, ich danke dir im voraus, aber ich bitte dich, die freundlichkeit, mir sagen die karte dezimal warum? sonocapce nur auf die, andere sind ein emeritierter ingnorante.
Hallo und vielen dank

Aber ich danke dir unendlich du bist der erste, der gibt mir keiner antwort, ich auch in einem anderen forum, aber es scheint, dass niemand lust beraten
Vielen dank

SandroMarciano
10-02-2014, 11:18
*68564 *685e8 *78564 *785e8
Dies sind die adressen der karten für das pedal.

CHIP-TUNNING
10-02-2014, 11:50
Sandro ich danke dir für deine hilfe, aber diese adressen auf ecm titanium gibt es nicht, und abgesehen davon, dass ich nicht weiß, seine hand, hex, aber nur in den numerischen tabellen die, wo hast du die beiden achsen der vertikalen gon runden-und querformat mit der last.

chiptuning.cro
10-02-2014, 14:44
Sandro ich danke dir für deine hilfe, aber diese adressen auf ecm titanium gibt es nicht, und abgesehen davon, dass ich nicht weiß, seine hand, hex, aber nur in den numerischen tabellen die, wo hast du die beiden achsen der vertikalen gon runden-und querformat mit der last.

In der regel, aber nicht immer, ECM -, anzeigen-pedal und' "anreicherung in der beschleunigung"...

CHIP-TUNNING
10-02-2014, 15:31
Es tut mir leid, chiptunning ich aber nicht, habe ich gesagt, ich versuche nur zu verstehen, welche karte muss ich mehr machen ez? bereit und ez? sensibel.

chiptuning.cro
10-02-2014, 15:57
Es tut mir leid, chiptunning ich aber nicht, habe ich gesagt, ich versuche nur zu verstehen, welche karte muss ich mehr machen ez? bereit und ez? sensibel.

genau, du musst erhöhen karte "gaspedal" ,' ECM normalerweise ruft, "anreicherung beschleunigung"...

CHIP-TUNNING
10-02-2014, 16:21
genau, du musst erhöhen karte "gaspedal" ,' ECM normalerweise ruft, "anreicherung beschleunigung"...

Ja, aber die karte arrichimento beschleunigung der schon gestiegen, aber trotzdem ? geändert wenig.

leandro89
10-02-2014, 21:58
Hallo und danke im voraus an alle die antworten, ich habe verfügen jetzt über einen Scudo 2.0 jtd EDC 15C2 unter der werte von ein paar dateien, die sie mir verkauft haben, indieme dem hähnchen, und ehrlich gesagt, das mittel geht viel besser als die zwei karten gemacht, die zuvor von zwei profis, die welche hatten, erhöhten sie den druck-rail-druck und turbo-mit dem ergebnis, dass der motor bei niedrigen umdrehungen schlug wie verrückt, aber die zuordnung, dass ich mit den werten der nähe ein wenig hier und ein wenig, es geht recht gut, ich möchte solorendere ein wenig ez? bereit, wenn die note auf das gaspedal.

Trotzdem vielen dank an alle.

? willkommen sie ihre präsentation, vielen dank

CHIP-TUNNING
10-02-2014, 22:10
Hier bin ich ich stelle mich sind Emilio von Mondragone Caserta praktisch neues ist, in das feld ein.
Nun kann ich hoffen, dass sich einige nützliche ratschläge

leandro89
11-02-2014, 21:34
Hier bin ich ich stelle mich sind Emilio von Mondragone Caserta praktisch neues ist, in das feld ein.
Nun kann ich hoffen, dass sich einige nützliche ratschläge

die präsentation erfolgt im entsprechenden abschnitt