Ansicht Die Vollständige Version : peugeot 806 2.0 diesel immo off?
raffaell0
07-02-2014, 11:30
Hallo an alle.Ein freund von mir hat verloren, der einzige schlüssel hatte.Jetzt ist die maschine ? stoppt. Ich habe die möglichkeit, deaktivieren l wegfahrsperre lesen eeprom? Das fahrzeug befindet sich weit, und nein, ich kann nichts tun, auf der stelle.Was raten sie mir? Ein schlüssel c ? die für das setzen von motorrädern, wenn ich in der verwaltung der wegfahrsperre.
Vielen dank
legendaryslave
07-02-2014, 13:41
Sie knnen? sie flash nur und nicht c'? soft, es diene nur manuell die ich kenne
raffaell0
07-02-2014, 21:48
entschuldigung l unwissenheit, aber wenn von flash kann ich das hähnchen oder nn c?? das mache ich so. Ich muss dissaldarla? Da ? eine BOSCH EDC15C2, pu? sie scodifica mit kurzen, wie die ecu siemens Fenix5?
legendaryslave
07-02-2014, 22:00
entschuldigung l unwissenheit, aber wenn von flash kann ich das hähnchen oder nn c?? das mache ich so. Ich muss dissaldarla? Da ? eine BOSCH EDC15C2, pu? sie scodifica mit kurzen, wie die ecu siemens Fenix5?
nein nein andere, fenix, aber mit hähnchen, könntest du dies auch mit lesen obd vor ablöten test lesen
raffaell0
07-02-2014, 22:45
Danke. Kann ich einen emulator? Weißt du das? wenn nein, kostet viel, ein emulator, ich finde es sehr gut, 1? da nach dem, was sie st? lesen, nn-leuchten die kontrollleuchten fehler. 2? man arbeitet weniger und man läuft nicht gefahr, + so.
motorsport
08-02-2014, 00:11
wenn du auf nummer sicher gehen, ohne sie zu viele beweise, gehe mit "emulator"
lesen sie die flash
die geben wir ihnen eine hand
raffaell0
08-02-2014, 01:13
*motorsport, dann pu? setzen sie l-emulator? Ich habe es nicht gesehen, in runde x diese ecu, hier ist da? nn, ob ich es tun konnte.
Ich sehe, wie viel kostet ein emulator, wenn ? kleine sache, ok, ansonsten muss ich sehen, wenn ich sie lese. Die tatsache ? dass ich die kamera zur hand, um zu versuchen. Mich geschickt wird, das steuergerät und dann muss ich combatterci mit geschlossenen augen. Jedenfalls, wenn mir jemand ' s? sagen, dass der preis macht einen emulator für diese ecu? Für die fenix5 von 10-15€ die ich gesehen habe. Wir sehen x diese. Dann habe ich bemerkt, dass die gleiche ecu, gibt es in 3 modellen, sage ich, in ordnung? 2-muss man beim lesen die flash-und eeprom nn ich erinnere mich an die abkürzung. Aber können sie bestätigen?
motorsport
08-02-2014, 22:28
*motorsport, dann pu? setzen sie l-emulator? Ich habe es nicht gesehen, in runde x diese ecu, hier ist da? nn, ob ich es tun konnte.
Ich sehe, wie viel kostet ein emulator, wenn ? kleine sache, ok, ansonsten muss ich sehen, wenn ich sie lese. Die tatsache ? dass ich die kamera zur hand, um zu versuchen. Mich geschickt wird, das steuergerät und dann muss ich combatterci mit geschlossenen augen. Jedenfalls, wenn mir jemand ' s? sagen, dass der preis macht einen emulator für diese ecu? Für die fenix5 von 10-15? ich habe es gesehen. Wir sehen x diese. Dann habe ich bemerkt, dass die gleiche ecu, gibt es in 3 modellen, sage ich, in ordnung? 2-muss man beim lesen die flash-und eeprom nn ich erinnere mich an die abkürzung. Aber können sie bestätigen?
gibt es existiert uns emulator universal für peugeot edc15c2...zu recht, ich kann nicht nach dem link,läuft im web findest du sicher!!
legendaryslave
09-02-2014, 00:10
man kann sie auch flasch nicht benötigt, um die kraft des emulators
motorsport
09-02-2014, 00:26
raffaell0
09-02-2014, 02:12
Nur entscheide ich mich beziehen?.Ich bin ein p? unentschlossen. Ablöten der blitz und lesen, 42 oder 46 beine, sie wissen, die promenade. Eine eprom-bis 8-poliger ok, aber na flash,uffaa!Dann nn ich habe das auto vor der nase, und auch über die serielle schnittstelle kann ich versuchen. ??? geblieben? Ablöten, Boot, Emu?
Vielen dank dell hilfe.
legendaryslave
09-02-2014, 15:52
Ich sage so, da? ich habe die lösung getestet ez? und ez? mal flasch keine lampe leuchtet alles so glatt wie das öl ohne ablöten nichts mit dem lesen von seriellen ich sehe nicht, warum? versuchen sie, verschiedene lösungen ?
Ich sage so, da? ich habe die lösung getestet ez? und ez? mal flasch keine lampe leuchtet alles so glatt wie das öl ohne ablöten nichts mit dem lesen von seriellen ich sehe nicht, warum? versuchen sie, verschiedene lösungen ?
und ich versichere ihnen, dass ? getestet
lesen sie gallen
prozesse hand
bitte
15min
und die haben ? gemacht
daje salvat????!!1
raffaell0
09-02-2014, 17:59
ich lese mit dem hahn? vielleicht. Nein, aber ich habe das fahrzeug,wie mache ich das?
lies es am informationsschalter ..............
raffaell0
09-02-2014, 19:19
Vielen dank, ich versuche. Jedenfalls sind sie eine macht. Sie geben mir so viel lust.