PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme Anzeigen Audi 2.0 140 ps

Backgroop
06-02-2014, 13:38
Hallo leute heute habe ich eine bitte schreiben sie eine karte mit einem freund, die ihnen vom trainer bekannt..

Das auto hat die turbine erhöht, sie geben mir ratschläge geben? von pi? experten
-ich habe bemerkt, dass er mod die überlastkupplung runden auf 5500, befindet sich das popcorn auf der karte (schuss mit limiter)

??

marco
06-02-2014, 13:47
anzeigen von redo

alfajtd
06-02-2014, 13:56
meiner meinung nach andr? schlecht der wagen...

dann baster? ausprobieren...

Backgroop
06-02-2014, 14:09
meiner meinung nach andr? schlecht der wagen...

dann baster? ausprobieren...

anzeigen von redo

Jungs, sie zu geben, eine meinung, wenn sie noch keine haben, die datei heruntergeladen??? die zähler-anzeige sind die dateien immer noch auf null.. daher vermeiden wir unnötigen spam und gebt mir eine ehrliche meinung sagen und loggico

ugoboss
06-02-2014, 15:05
Jungs, sie zu geben, eine meinung, wenn sie noch keine haben, die datei heruntergeladen??? die zähler-anzeige sind die dateien immer noch auf null.. daher vermeiden wir unnötigen spam und gebt mir eine ehrliche meinung sagen und loggico

die karte und' heruntergeladen wurde bis jetzt 4 mal, einfach andararci oben mit der mause und kommt aus der wolke datenschutzerklärung an mir nicht mag, aber man muss sehen, wie reagiert die maschine auch mit mechanischen änderungen.

alfajtd
06-02-2014, 15:05
mi s? dass sie von einem schnitzer...
warum? ich habe es heruntergeladen....
ich spreche nicht so viel...
dann mach wie du glaubst...

Backgroop
06-02-2014, 15:24
die karte und' heruntergeladen wurde bis jetzt 4 mal, einfach andararci oben mit der mause und kommt aus der wolke datenschutzerklärung an mir nicht mag, aber man muss sehen, wie reagiert die maschine auch mit mechanischen änderungen.

Wann ? wurde, kommentiert die download-wert null war, aber lassen wir das ansehen ? wurde von einem vorbereiter, der auch auf diesem forum, hat verschiedene änderungen an den kerl, der verkauft hat, hat gesagt, dass es eine karte von 210cv 450nm..

alfajtd
06-02-2014, 15:59
tut mir leid, aber du kannst sie nicht uns zu wechseln, für idioten....
so, bevor sparlare insbesondere die dinge besser...
und ich spreche für mich!!

sie haben gefragt.... mich jemand verstanden hat dir geantwortet..

was werfen zu finden?
gi? du hast geschrieben, eine datei von einem trainer auch ? schriftlich...
warum? nicht, bitten sie ihn um eine stellungnahme?

geschlossen off-topic

franco75
06-02-2014, 16:04
Vielleicht hat sie zu viel gegeben voraus, aber sieht nicht schlecht aus

Backgroop
06-02-2014, 16:28

das auto geht drängt, mein dilemma ? die hohen drehmoments, und die zeiten over-boost-technik, wie sie scheinen, nach ihren erfahrungen schaden macht??

Backgroop
06-02-2014, 16:32
tut mir leid, aber du kannst sie nicht uns zu wechseln, für idioten....
so, bevor sparlare insbesondere die dinge besser...
und ich spreche für mich!!

sie haben gefragt.... mich jemand verstanden hat dir geantwortet..

was werfen zu finden?
gi? du hast geschrieben, eine datei von einem trainer auch ? schriftlich...
warum? nicht, bitten sie ihn um eine stellungnahme?

geschlossen off-topic

Ich möchte nicht, daß sie dumm niemand, wenn du kommentierte der wert der download war null!! und sie kommentiert sofort nach der veröffentlichung der datei..

alfajtd
06-02-2014, 16:41
vorbei sind gut 20 minuten nach deinem post....

meine meinung habe ich ausgedrückt...

geschlossen..

für m? datei bewertungen für das gute in allem und für alles...

frantik3
06-02-2014, 17:00 uhr
ich weiß, dass es jemand spielt mit der maus, wenn es karten komplett erneuert und es fehlt viel zu tun

Alfa159 q4
06-02-2014, 17:23

Sicher, dass er da zu früh??

Für backgroop, unabhängig von der karte, dann finde ich richtig gehört auch das verkaufs-forum der arbeit anderer, vor allem wenn das auto in ordnung ist und der kunde ? zufrieden.

Backgroop
06-02-2014, 18:03
Sicher, dass er da zu früh??

Für backgroop, unabhängig von der karte, dann finde ich richtig gehört auch das verkaufs-forum der arbeit anderer, vor allem wenn das auto in ordnung ist und der kunde ? zufrieden.

Der kunde und zufrieden, wie geht das auto, wollen aber nicht schaden, ich bin aufrichtig habe ich eine negative stellungnahme abgegeben, die im mapping, da finde ich einige änderungen übertrieben, ich weiß nicht, bis leistung und drehmoment pu? halten sie die auto.. die zuwächse auf den karten sind feste werte ohne berechnung inj und IQ und der druck turbo das gleiche.. ehrlich würde ich anders.. aber ich will die meinung der anderen.. da der hersteller behauptet, dass sie weiß, was sie tut und will keine erklärungen, kein.. stolz übersteigt die fähigkeiten

chiptuning.cro
06-02-2014, 22:43
das auto geht drängt, mein dilemma ? die hohen drehmoments, und die zeiten over-boost-technik, wie sie scheinen, nach ihren erfahrungen schaden macht??

wenn der kunde zufrieden ist, wie geht die maschine, die ich oben genannten würde ich die "regel" genug...

angelolsp
07-02-2014, 00:47

franco75
07-02-2014, 09:14
Die zeiten einwand von ventilen in wirklichkeit ? das kommando der geometrie, die gehoben hat, halten mehr geschlossen, die geometrie, die kann es gerechtfertigt sein, von der erhöhung der turbine. Für die lambda-ich stimme mit Angelosp aber vielleicht ist der vorbereiter avra hatte diese notwendigkeit

puntospeed1.3
07-02-2014, 17:05
anzeigen von 40 und mehr grad duration.
voraus soi NICHT berührt.
sehr hohe werte lim paar um 7000, dachte sie wären mg, drehmoment und dient nicht mehr gehen, 405nm, wenn man eine karte betrogen, da sie nicht ? wurde, berührt die karte iq-NM. und dann die lim rauch keinen sinn, ihn auf bestimmte werte.
Ist nicht gesagt, dass schüsse so gemacht das drehmomentbegrenzer,
das auto ist aber auch keine eg-diesel, da der gute.
am ende ? eine karte betrogen verletzt, könnte in der tat hat sicherlich temperaturen egt hohen mit ende der injektion bis 4000 u 20? nach dem pms.

Backgroop
07-02-2014, 17:11
anzeigen von 40 und mehr grad duration.
voraus soi NICHT berührt.
sehr hohe werte lim paar um 7000, dachte sie wären mg, drehmoment und dient nicht mehr gehen, 405nm, wenn man eine karte betrogen, da sie nicht ? wurde, berührt die karte iq-NM. und dann die lim rauch keinen sinn, ihn auf bestimmte werte.
Ist nicht gesagt, dass schüsse so gemacht das drehmomentbegrenzer,
das auto ist aber auch keine eg-diesel, da der gute.
am ende ? eine karte betrogen verletzt, könnte in der tat hat sicherlich temperaturen egt hohen mit ende der injektion bis 4000 u 20? nach dem pms.

Perfekt, das war es, was ich hören wollte, der drehmomentbegrenzer meiner meinung nach und "übertrieben", und das risiko, sich zu verformen, die auspuffkrümmer für die übermäßige und rasche temperaturen aufgrund der diesel..
meiner meinung nach machen ez? schäden, die hilfreich..

leandro89
07-02-2014, 17:22
anzeigen von redo

du hast geschrieben "anzeigen von federer" aber sie gab nicht auf keinem meiner meinung nach, hättest du mehr? konstruktiv.

für den rest versuchen wir die stellungnahme beschränken wir uns auf unser wissen und unsere professionalität?, wir gehen nicht aus der frage

puntospeed1.3
07-02-2014, 17:28
sie aber, wenn sie es zu seicht, zu 4050 nm , ändert sich nichts.
sind die werte, die injektion, die sie machen den unterschied, warum ? eine karte getäuscht, sind hoch, und daten
auch die injektionen unter, ich weiß nicht, ob das gesicht rauch m ich glaube ja, immerhin 4000 umdrehungen gibt es über 40? von dauer. im voraus mit original 20?. und die karte, die ecm ruft map2 so wie es die voraus soi, nur das gesetz von 5000 umdrehungen.
kann man auch eine karte mit 40? dauer, aber du musst mindestens den skat und arbeiten auf' voraus.
auf den 36 - 38 grad, das auto in der frage schon gehen.
ich wiederhole: die maschine kann auch gut gehen, aber mit weniger zeug und mehr kalibriert ist besser. ich weiß nicht, was sind die zeilen zu 8192.

chiptuning.cro
26-03-2014, 14:00 uhr
ich weiß nicht, was sind die zeilen zu 8192.

Alora, der limiter hob bei 5500 umdrehungen, und diese zeilen zu 8192 mehr zu adresse, DE276 alzzato von 8260 dec (20000->28260) sollte für die wirkung popcorn oder versehentlich, weil' heraus, karten "standard" ich sehe nicht,...

Weiß jemand etwas darüber?