PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Edc16 cp 33

angelolsp
05-02-2014, 01:01
Hallo, eine frage, gibt es probleme mit der fareda serielle eine edc16cp33 montiert auf renault megane seriell ? ich habe gehört, ke muss sich neu ausrichten, l immo nach usw...

blackwolf76
05-02-2014, 01:11
Ich würde in bdm... schlecht gehen, dann bringe, alles original.

gezame
05-02-2014, 03:03
Cio
Ich habe verschiedene mit cmd-obd-ohne problem.
Das problem en diese ecu, sind die perditta chiffrier-de-injektoren und andere dinge, wie die "cruise control", etc.

guidotacco
05-02-2014, 07:51
mit diesen sollte immer ein backup machen, bdm,ich mit einem nissan xtrail mit motor renault,ich habe versucht, ez? mal serielle verliert aber die daten immo,ich habe gehört, dass es mit renault hingegen gut geht

angelolsp
05-02-2014, 14:55
das problem ist und was die makkina und bereits zugeordneten wenn ich das tue, bdm ich die flash zugeordnet, wenn ich wieder ori z. b. kann ich schreiben, in der bdm-flash-gelesen von obd?

chiptuning.cro
05-02-2014, 15:09
meiner meinung nach wird, kannst du es tun, weil' daten' verlieren in scritura von obd (on-board-codierung, immo), sollten nicht in flash... correggetemi, wenn ich falsch liege...

voglioimparare
05-02-2014, 15:33
meiner meinung nach wird, kannst du es tun, weil' daten' verlieren in scritura von obd (on-board-codierung, immo), sollten nicht in flash... correggetemi, wenn ich falsch liege...

das einzige, was passieren könnte, und der verlust der codierung der injektoren. x den rest gehe ruhig auch in obd. p.s. über 50 grad dich temperatur motor nicht lesen und nicht schreiben;)

angelolsp
05-02-2014, 15:59
und wenn sie es verlieren die ccodifica kann man nur schreiben, renault?

chiptuning.cro
05-02-2014, 21:17
und wenn sie es verlieren die ccodifica kann man nur schreiben, renault?

für renault und schwer, vielleicht nur marelli auf dem neuesten stand und wenn nein renault...

gezame
06-02-2014, 01:03
mit diesen sollte immer ein backup machen, bdm,ich mit einem nissan xtrail mit motor renault,ich habe versucht, ez? mal serielle verliert aber die daten immo,ich habe gehört, dass es mit renault hingegen gut geht
Hallo
Natürlich, in der Nissan kann man verliert die daten immo, ist aber abhängig davon, welche schnittstelle verwenden, und die prodecura.
Renault comme oder ditto kann man verlieren? die codifcazione de-injektoren, andere codierung, aber nein, die daten immo.

gezame
06-02-2014, 01:05
das problem ist und was die makkina und bereits zugeordneten wenn ich das tue, bdm ich die flash zugeordnet, wenn ich wieder ori z. b. kann ich schreiben, in der bdm-flash-gelesen von obd?
Hallo
Nein, die datei gelesen, obd, sind teilweise
mit dem bdm kann man nicht scrivire.

angelolsp
06-02-2014, 11:43
Und dann, was die makkina und bereits zugeordnet ? Ich lese in bdm und sie können die datei überschreiben zugeordnet? Und zugeordnet haben, von obd

mattycar
06-02-2014, 13:23
speichern sie die codes injektoren,kannst du lesen und schreiben sie ruhig von obd.

angelolsp
06-02-2014, 17:24
am ende der hahn auf renault macht sie speichern die codierung...dann sagt ke kann ich "ruhig " von obd?

nox
06-02-2014, 17:38
Auch wenn zugeordnet jedenfalls haben sie immer ein vollständiges und funktionsfähiges nicht umsonst, aber der block und immer um die ecke und so ist es besser, pararsi so usw. 16 machen sich sofort, vor allem, wenn sie die schablone hab auf jeden fall lassen sie uns wissen, wie es geht

gezame
07-02-2014, 02:09
am ende der hahn auf renault macht sie speichern die codierung...dann sagt ke kann ich "ruhig " von obd?
Hallo,
Nein, mit der gallen nein, kann man beruhigt sein, für die codierung de-injektoren.

angelolsp
07-02-2014, 11:13
aber wenn ich mich nicht irre, wie der hahn die macht speichern auf renault und pii kann man umschreiben zu ende schreiben...

gezame
17-02-2014, 23:02
Hallo
Ja, aber manchmal irrt in der verschlüsselung.

alex68
18-02-2014, 11:50
bdm-wenn sie wollen nicht riskieren

Rippen-karte der renault OBD gemacht, einen kalten motor zu 50st C. speichern Sie die injektoren codieren, vor jeder änderung . Ich denke aber , dass der sicherste weg, um sie Buckup der BDM