Ansicht Die Vollständige Version : diagnose buchse citroen berlingò 1.6 hdi und nemo 1.4 hdi
hallo jungs ! ich weiß nicht, ob ? die sezzione richtige, aber ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo sich die diagnose buchse auf diese zwei autos, ich wollte eine diagnose, aber ich konnte nicht finden die obd-buchse auf keine der beiden.
du musst entfernen sie die kunststoff-unter dem lenkrad und im body oder bsi....
du musst entfernen sie die kunststoff-unter dem lenkrad und im body oder bsi....
schon gemacht, aber ich habe sie nicht gefunden, nicht c? n? hinter der abdeckung der sicherungen innenraum und n? sicherungskasten motorraum entfernt, nicht aber die finde ich gerade
morgen werde ich auf dem anderen pc der werkstatt dann sagen sie, gibt das modell und das jahr, dann lasse ich dich wissen..........
citroen nemo 1.4 hdi (69 ps) jahr 2010
citroen berlingo 1.6 hdi 90 ps jahres 2010
wenn sie brauchen den motorcode sie dir geben kann ich morgen
Vielen dank !
1048
du platz 2 dateien anschauen hallo lass es mich wissen....
dann auf berlingo unter dem lenkrad nicht c? aber ich trovaro der drähte rifasciati als wenn die steckdose war entfernt, was bleibt, überprüfen sie die farbe der drähte mit denen in der datei, die sie mir geschickt. die nemo, aber ich muss, aber ich glaube, das ist die gleiche sache, da nahm obd auch nur den schatten.
nochmals vielen dank !
schön glück, dass du sorry, aber wer soll das schneiden, die getroffen werden müssen, der gipfel......
schön glück, dass du sorry, aber wer soll das schneiden, die getroffen werden müssen, der gipfel......
du hast recht, ich weiß nicht, wer hat uns die hände, aber ich fand es auch ein draht 12v entdeckt, mit viel faston angegriffen, glaube ich, gerade-buchse, gerade, ich habe ein p? zur zeit sehe ich noch den ganzen