Ansicht Die Vollständige Version : impreza STI wer hilft mir?
cronoprima
03-02-2014, 17:38
ich wollte fragen, ob ihr guru der elektronik, von einfachen nachrichten auf, wie sie beginnen, interagieren mit meinem steuergerät, welche leitungen dienen für eine eventuelle programmierung und welche sw, über ecutech und ecuflash. ich glaube, dass mein impreza ist eine der ersten modelle TSI-digitales steuergerät siemens. aber diese, wenn erforderlich, die appuro direkt heute abend. vielen dank an alle
natürlich sind völlig unerfahren in der welt der elektronik-und ich will nur, um mir eine idee, wie die mittel zu bedienen. qnd ich wissen, dass damit die interaktion mit der ecu, utilizzer? die begriffe, die sie mir gegeben haben.
ecu siemens auf subaru impreza???
noch nie gehört...ich wusste, dass montano fast alle ecu dicht.....
leandro89
03-02-2014, 21:31
diskussion verschoben, die im abschnitt ez? passt, achte das nächste mal
sie auch ich wusste, dass montassero ecu dicht, aber ich intereserebbe mir auch die diskussion warum? ich wünschte, ich meine impreza wrx von 218cv
vielen dank im voraus
e-mail alle daten des fahrzeugs und die anzahl ecu
leidenschaft motoren
04-02-2014, 14:48
Hallo, dieses auto nicht ? einer von denen, um zu versuchen, oder weiß, wo man die hände oder lass es sein, sehr komplexe und heikle, dann dient der bank für die durchführung von kontrollen.....
Geht gut, wenn sie beginnen wollen, vielleicht entdecken wir etwas, was sie brauchen pu? mag sein, dass es gelingt, nein? ???
leidenschaft motoren
04-02-2014, 18:57
Ich möchte nur, dass sie verstehen, dass sie noch nicht weiß, dass ecu bauen auto, geschweige denn den rest, ich möchte, dass sie, bevor sie in die schlacht mindestens informieren sie sich über die schwierigkeiten? dieser ecu dicht und haben betriebswirtschaftliche kenntnisse, um ein remap , vorauszahlungen, einstellung reichtum benzin...... hier die schäden sind teuer, benvenga, dass sie.....
msport (exil77grande)
06-02-2014, 00:27
vor einiger zeit und ich das admin-wir hatten eine schöne erfahrung mit ausrüstung sw-und hw-spezifikation auf einem subaru impreza wrx 2.0 t 225cv und ich muss sagen, dass es stat eine schöne sicherstellen.
voglioimparare
06-02-2014, 09:05
meiner meinung nach brauchst du mindestens einen fall,eine egt und ein manometer für sie richtig und sicher die mod. auf wrx,müssen sie die flöten mit flöten mit erhöhter reichweite und legte ein kat metall-mindestens.dann aldila dieses brauchen sie eine schnittstelle typ ecuflash zu lesen und /oder schreiben. hallo
alle impreza (abgesehen von einigen seltenen modell angesaugt, montiert auf hitachi) montiert ecu dicht. WRX und STI zu lesen, nur mit schnittstelle openport 1.2 oder 2.0 je nach jahr der maschine. Für die zuordnung oder ecuflash oder ecuedit... die diesel liest/schreibt auch die kess v2 gibt jedoch eine teilweise datei (1,5 mb gegen die 2 mb des openport oder magpro x17/fpv)...
das kess gesetz sicher von obd alle impreza benzin mit elektronischer steuerung dicht.