Ansicht Die Vollständige Version : Autocom 2013.3 für ford
Hallo an alle, heute hatte ich einen ford focus 2.0 in der werkstatt für die füllung cerina, aber nach dem befüllen trat ein und ich konnte nicht machen den fehler zurücksetzen/ wiederherstellen ****llo, was mit der vs alt weiß ich nicht mehr genau aber es war da.
Es ist schon passiert, jemand davon einige mit der letzten vs..
Vielen dank
granderobocop
03-02-2014, 17:35
ein gruß an das ganze forum, es tut mir leid, rts, aber ich weiß nicht, wie sie helfen, ich habe gerade die version installiert 2013/3 nein, um genau das installiert heute. ich wollte fragen, ob auch dir hat mein gleiche problem: ich schalte den pc an, starten sie das programm ganz gut und ich kann die diagnose, aber wenn ich komme aus dem programm autocom und wollte sich dann wieder mir nicht neu starten, mehr muss ich schalten sie den pc
Sehr seltsam, nicht ? dass die antivirus dich sperrt, ich habe rinstallato dreimal auf verschiedenen pc, aber ich nicht ? nie passiert.
Versuchen auf den anderen pc installieren
Aber kannst sie auf xp oder w7???
granderobocop
03-02-2014, 20:48
ich glaube nicht, dass die antivirus-weil ich sie auf einem pc installiert ohne antivirus, firewall deaktiviert und keine internet-verbindung, praktisch eine windows xp neu installiert, ohne alles.
motorsport
03-02-2014, 21:08
Hallo an alle, heute hatte ich einen ford focus 2.0 in der werkstatt für die füllung cerina, aber nach dem befüllen trat ein und ich konnte nicht machen den fehler zurücksetzen/ wiederherstellen ****llo, was mit der vs alt weiß ich nicht mehr genau aber es war da.
Es ist schon passiert, jemand davon einige mit der letzten vs..
Vielen dank
nicht mir passiert ist und noch mit autocom,für? mit vcm ich sie tun können, ohne probleme!!
P. S jungs? tut verwechslung mit zwei verschiedene themen!!
leandro89
03-02-2014, 21:22
in der tat, wir versuchen aktiv, die gegenstand der diskussion.
für granderobocop wenn du ein problem mit deinem autocom erstellen sie eine neue diskussion und beschreibe dein problem
Nichts, am ende ging ich mit dem texa für? wenn jemand löschen/wiederherstellen mit anderen lösungen plätze sowie die pu? werden hilfe.
Guten lavorooooo zu tuttiiiiiiiiiiiii
j0nj0nny
24-06-2014, 14:52
Die autocom in der frage der Oki chip? Brust könnte es sein, die ursache des problems.
rdponline
29-06-2014, 11:12
Heruntergeladen forscan, diagnose und wlan ford, und die auspuffanlagen von seiner webseite testen.
robert02500
24-11-2014, 14:05
autocomn with no oki-chip-have big problem with connetion fprd , bmw
Ich bestätige, dass ohne diesen chip l autocom gab auch probleme mit zu mir, dann bin ich mit der diagnose Ford vcm und alles ok.
Hallo, sie geben eine genauere angabe, in welche dieser oky chip? in diesem punkt wäre es geschweißt?