Ansicht Die Vollständige Version : hilfe lesen mc68hc05x32 mit upa
hallo freunde, ich versuche zu lesen, micro mc68hc05x32 mit upa.il micro in frage befindet sich im steuergerät code mercedes e-klasse a.ho getrennt von oben auf das mikro angeschlossen pin-wie sie sagt-upa, aber ich kann nicht leggere.ho verbunden auch externe stromversorgung, indem sie den jpin auf upa aber nulla.qualcuno kann mir helfen?vielen dank im voraus
upa original nicht klon
cinqueturbo
03-02-2014, 12:32
hallo crteam verwenden sie das netzteil oder werfen verbindungen mit wireless?
cinqueturbo
03-02-2014, 13:07
den versucht zu ändern Khz?
den versucht zu ändern Khz?
Ich vergaß, wenn sie die verbindung testen, wo du fehler?
Beendet, wenn nn erro error device found ich nachgeprüft gut für die tt-pin.die hz habe ich versucht, von 4000 7200 dann nicht wissen, was sie brauchen, nicht das ich berührte pi?. Eg eine schaltfläche connections kommt alles ok, dann eg teest i/o-und sie sind alle low
legendaryslave
03-02-2014, 13:20
Beendet, wenn nn erro error device found ich nachgeprüft gut für die tt-pin.die hz habe ich versucht, von 4000 7200 dann nicht wissen, was sie brauchen, nicht das ich berührte pi?. Eg eine schaltfläche connections kommt alles ok, dann eg teest i/o-und sie sind alle low
gesetzt den quarz ? auf extal und die anderen, dass ich mich nicht erinnern, comesi anrufen
Ich verstehe nicht, dv setzen?
legendaryslave
03-02-2014, 13:30
Ich verstehe nicht, dv setzen?
einen quarz-oszillator auf extal-xtal, dass sarebberodue-poliger mikro zu finden auf der dataschet
Aber auf dem schema upa mir nicht sagt, sie setzen alles.
legendaryslave
03-02-2014, 14:08
Aber auf dem schema upa mir nicht sagt, sie setzen alles.
sie sagt es nicht das skema warum? soll die lese-on-Board-aber du hast abgelötet und wenn sie gehen, um zu sehen, den adapter zu löten wirst du sehen, dass jeder, der quarz
cinqueturbo
03-02-2014, 14:15
sie sagt es nicht das skema warum? soll die lese-on-Board-aber du hast abgelötet und wenn sie gehen, um zu sehen, den adapter zu löten wirst du sehen, dass jeder, der quarz
Man hört nie in der stellungnahme...
hier ist, warum? ich hatte probleme beim lesen mehrmals, auch ich...
Aber on-board auch von mir die legge.cm muss ich dann tun?
legendaryslave
03-02-2014, 17:40
diesen abend werden sie vor ort alles mit fotos und die frequenz des quarzes
Niemand jungs pu? mir helfen?