PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ansehen golf 2.0 gtd 170cv CR

mirks
03-02-2014, 00:43
Hallo jungs,
hat jemand lust, ihm ein auge und, wenn nötig, mir zwei geraden?

ausgehend vom motor ? ori außer DPF

Vielen dank

alfajtd
03-02-2014, 09:07
Logik der karte die falsche...

Ich würde sagen, von vorn anzufangen...
bearbeiten nach und nach...
und machen sie test...
Wenn sie ausgeht, dass die treiber, die du sehr wenig...

Backgroop
03-02-2014, 09:23
Logik der karte die falsche...

Ich würde sagen, von vorn anzufangen...
bearbeiten nach und nach...
und machen sie test...
Wenn sie ausgeht, dass die treiber, die du sehr wenig...

Zitat perfekt drehmomentbegrenzer übermäßigen druck diesel inrilevante, anzeigen pedal eine katastrophe schritten übermäßigen in bestimmten punkten, karten inj verletzt...

faberecu
06-02-2014, 00:08
kurz gesagt, sicherlich nicht gefährlich , vielleicht verlängert oben , aber ich arbeite auch nach unten , hast du vorschüsse ori , vielleicht, wenn sie sich den blick auf ein damos ... findest du auch die anderen ,hängt davon ab, was sie erreichen möchten, die zeit inj sind zu hoch , die lim paar vierseitig grob zugerichtet, nicht liebe, so das paar, nicht ? können erogarla , unten die lim drehmoment nicht ? passende anfrage pedal, druck rai ich nicht empfehlen, nie überschreiten der maximal zulässige druck , aber nur zu kompensieren , können sie erhöhen + unter der max druck
hallo

mavaila1972
11-02-2014, 00:45
ich stimme mit alfa jtd
ich würde ich über eine gesunde pflanze
Limiter paar kaputt
die anfrage drehmoment verstehe nicht, warum? das ändert sich in dieser weise (glimmer änderung in teil unter 40% des pedals erinnert 8192 und die analog-digital-signal-dell-beschleuniger).
sie berührte die umwandlung Nm IQ, wenn zuordnung korrekt, können sie vermeiden!
Die erhöhungen können sie ab ez? unten an den einspritzzeiten!
auge, du hast gedacht, limiter-rail-in-funktion des Rpm.
Hallo
Gute Arbeit

tonybiond
11-02-2014, 15:00 uhr
jungs ? möglich, dass mit ecm titanium nicht sehen kann ich diese karte ???

chiptuning.cro
11-02-2014, 16:00 uhr
rifai pedal, passt ein bisschen lim paar (auch für mich tropo kariert) und testen... schäden, die nicht machst...

msport (exil77grande)
11-03-2014, 11:48
in der tat, die mod hat eine richtlinie auf nichts,schritten unbedeutend und karten verwandten ausgepackt.

ducati83
11-03-2014, 12:15
jungs, aber wäre es nicht besser, anzugeben, wie sie es ändern, indem beispielsweise das maximale drehmoment, das der motor unterstützt, wobei auch, wenn es gibt, ob die karten beziehen? natürlich sage ich nicht, ihn zu ändern, aber adressieren, dann natürlich die technik, die von jeder ? geheime und dabei sollte es bleiben....für? ich lese oft nur kommentare allgemein, nicht ? gut, nicht geht, macht man das anders....für? ich denke, das sind kommentare für sich selbst...zum beispiel durch so viel zeit im forum habe ich gelernt, wie viel, wenn ich lese themen allgemeine, aber wie ordnen sie nie....oder besser auf die logik zu folgen..natürlich verstehe ich, dass sie eine karte an jemanden, der nicht existiert....aber ich denke, dass jeder, der häufig das verkaufs-forum wissen, dass nicht otterr? eine karte gratis....

mirks
23-03-2014, 14:11
dass ich jetzt sagen?
das einzige, was ich noch nicht gefunden, und ich weiß nicht, ob dienen kann, ändern und lim IQ.
ich habe bemerkt unterschied besser obbassando lambda.. aber in der oberen 233 hält, ich dachte, ich könnte mehr zu erfahren draußen noch etwas.. aber ich weiß nicht wie, ohne übermäßig rauchen

yannsaba
23-03-2014, 14:59
Beginnt riguardarti verwandte und fouls gleich in 2d vor allem die karten turbo. Ich würde auch ein protokoll der druck turbo zu verstehen, wenn wieder die zeit einwand von ventilen und original.