PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Erste lesung ECU mit mpps

wailer
01-02-2014, 19:06
Hallo an alle , mit ein bisschen bangen , heute bin ich es geschafft, die erste lesung mit MPPS V. 12 meinem VW Touran, ich habe eine datei gespeichert .bin.
Nun, wenn ich es öffnen, um etwas zu verstehen, was brauche ich? muss ich teure programme kaufen, Oder gibt es alternativen ?

carlo abarth
01-02-2014, 19:40
ke tuorun hast du??? und dann willst du uns mit dieser datei!!!

alex68
01-02-2014, 19:53
MIT MPPS lesen sie und schreiben sie die ecu, wenn sie tippen sie auf die karte musst du andere sw oder wenden sie sich an das team hier für die vorbereitung und geh auf nummer sicher.

Matty23p
02-02-2014, 03:51
denke aber mal das ke sagte alex68, zunächst wenden sie sich bitte an erfahrene leute, wenn nein, sie beschädigungen und einfach...

wailer
02-02-2014, 09:26
ke tuorun hast du??? und dann willst du uns mit dieser datei!!!
2003 TD 1900 170k km
Sicherlich würde ich mich nicht zu ändern willkürlich.
Ich lege die datei um? ein erstes problem, das ich lösen von mir (natürlich mit der hilfe der experten ? der abfahrt zu heiß.
Natürlich kenne ich nicht die adressen:confused: ne, wie sie zu bearbeiten.

datei ori gelöscht

carlo abarth
02-02-2014, 10:35
dir können wir es auch tun, aber sie können nicht download im anhang!"
2003 TD 1900 170k km
Ich lege die datei um? ein erstes problem, das ich lösen von mir (natürlich mit der hilfe der experten ? was partenzta warm.

6995

wailer
02-02-2014, 10:46
dir können wir es auch tun, aber sie können nicht download im anhang!"

Dieses ? ein problem....andere lösungen?
Ich glaube, dass in der PM ist untersagt.

blackwolf76
02-02-2014, 11:11
Test lesen einiger diskussion im forum, es ist genug material umfassend über.

ugoboss
02-02-2014, 11:24
ihr hauptproblem ist die fehlende erfahrung, um zu sehen, dateien herunterladen, die von den steuergeräten dienen der sw machen, dass sie sehen, die verschiedenen kurven, die dann geändert werden können, ich dich nicht kann ich namen, denn sie sind durch das urheberrecht geschützt, ich rate dir, sie drehen sich leicht, in diskussionen und versuchen zu verstehen, welche sw brauchst, und dann denken sie daran, dass es "san ******" die manchmal wunder vollbringen, wenn man den sw und verstanden, wie das funktioniert wenigstens ein bisschen können wir ihnen geben wir die adressen, um die änderung zu warm, nicht schwer, nur ein wenig erfahrung mit der sw.

leandro89
02-02-2014, 15:32
2003 TD 1900 170k km
Ich lege die datei um? ein erstes problem, das ich lösen von mir (natürlich mit der hilfe der experten ? der abfahrt zu heiß.

datei ori gelöscht

die datei ori gehen gepostet nur in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, da sie nicht über programme, um zu sehen, sw-und hw-leisten? ich legen sie die datei ori richtig. Achte auf das nächste mal.
die pm sind deaktiviert, wenn sie eine änderung an einer datei, wende dich bitte an den online-dienst

chiptuning.cro
02-02-2014, 15:42
]

Öffne einen neuen thread auf und wir helfen dir dabei...

vicfurpac
02-02-2014, 15:52
Hallo an alle , mit ein bisschen bangen , heute bin ich es geschafft, die erste lesung mit MPPS V. 12 meinem VW Touran, ich habe eine datei gespeichert .bin.
Nun, wenn ich es öffnen, um etwas zu verstehen, was brauche ich? muss ich teure programme kaufen, Oder gibt es alternativen ?
Es gibt kostenlose programme, wie Map3D WinOLS, pro tuner, aber die zuordnung 3000 demo. Gibt es risse dieser und anderer programme,

leandro89
02-02-2014, 16:16
Es gibt kostenlose programme, wie Map3D WinOLS, pro tuner, aber die zuordnung 3000 demo. Gibt es risse dieser und anderer programme,

ich glaube nicht, sind kostenfrei.

vicfurpac
02-02-2014, 16:31
ich glaube nicht, sind kostenfrei.
Ich habe sie ****** aber demos sind, nicht pu? machen nichts mit ihnen, außer sie kaufen das komplette paket zu erhalten oder einen crack oder patch, aber es mignt werden riscs beteiligt.

wailer
05-02-2014, 15:59
Ich eröffne einen neuen thread, wie gi? gesagt das c-programm'? ich habe ECM...