Ansicht Die Vollständige Version : 500 Abarth 135->160cv
dantesfx
01-02-2014, 16:43
Hallo,
sie sind in besitz der datei ori der 500SS, die sie hier finden, die in der datenbank mit extremen version 756_100, rar datei, die von 294kb (Sollte behoben werden, nicht?).
Soweit ich weiß, die Bosch in frage, pu? lesen nur im boot, während für die schrift ? können via odb.
Das hähnchen v53 gut geht?Oder besser die mmps v5 (abgeraten v12 auf diese motoren)?
Ich kauf dann die tipps sind willkommen.
Tipps besonderen auf flash?Ich höre es oft piantino diese ecu, auch wenn die prozedur schreiben scheint einfach zu sein..Auch die prüfsumme sollte passen sich automatisch.
Vielen dank.
legendaryslave
01-02-2014, 17:37
du musst alles das mikro nicht einfach nur die flasch https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?21-500-abarth&p=67129#post67129 caricagli dieses schon auf die lektüre im boot mode gemacht mit fgtech natürlich schreiben muss gemacht werden, im boot-modus, und wenn woi tun, was sehr eigenen, bis die änderungen die zahlen in der e2p
ich vergaß datei, die von 2 mega
dantesfx
01-02-2014, 20:27
ich vergaß datei, die von 2 mega
Mich könnten sie schicken weg ****?Entladen, aber es sagt mir die datei beschädigt ist.
Vielen dank.
legendaryslave
01-02-2014, 22:47
Mich könnten sie schicken weg ****?Entladen, aber es sagt mir die datei beschädigt ist.
Vielen dank.
kannst du nicht downloaden, weil sie noch nicht erreichen der schwelle von nachrichten, die nicht für unhöflich dir gegenüber, aber ich kann nicht passartelo für eine verordnung sollen die administratoren des forums oder wartet die schwelle von nachrichten, wenn du die diskussion mit ein moment kommen
dantesfx
02-02-2014, 17:08
kannst du nicht downloaden, weil sie noch nicht erreichen der schwelle von nachrichten, die nicht für unhöflich dir gegenüber, aber ich kann nicht passartelo für eine verordnung sollen die administratoren des forums oder wartet die schwelle von nachrichten, wenn du die diskussion mit ein moment kommen
Der punkt ? dass ich etwa 130 nachrichten, die jetzt verschwunden sind.
Denn die anderen, die ich heruntergeladen hatte ich hatte ich hier.
msport (exil77grande)
05-02-2014, 23:48
Der punkt ? dass ich etwa 130 nachrichten, die jetzt verschwunden sind.
Denn die anderen, die ich heruntergeladen hatte ich hatte ich hier.
wenn sie ausgelöscht wurden, nachrichten und bist deglassato einen grund wird es,schießen zu erraten,vielleicht bist du im forum nur für den teil des downloads?
giannimini
14-02-2014, 15:54
jungs , wenn ich eine abarth mit 135 ps und abhilfe die datei gelesen boot durch 160cv essesse, kann ich die datei schreiben der essesse bett im boot? (auch wenn sie haben verschiedene software -)
oder wenn sie ruft eine datei in die datenbank ein, dass sie gut mit mpps und dann ecm... und sie ändert sich auch in 2d mit den werten unfile der essesse, dann knnen? schreiben sie? ich habe gelesen, dass mpps ? besser 5 13 für diese... ? nicht wahr?
legendaryslave
14-02-2014, 21:52
jungs , wenn ich eine abarth mit 135 ps und abhilfe die datei gelesen boot durch 160cv essesse, kann ich die datei schreiben der essesse bett im boot? (auch wenn sie haben verschiedene software -)
oder wenn sie ruft eine datei in die datenbank ein, dass sie gut mit mpps und dann ecm... und sie ändert sich auch in 2d mit den werten unfile der essesse, dann knnen? schreiben sie? ich habe gelesen, dass mpps ? besser 5 13 für diese... ? nicht wahr?
ich habe dir geantwortet, in dem anderen post
giannimini
14-02-2014, 22:55
Ok, aber wenn man liest die datei in virtual read, bearbeiten von 2D-und sie schreibt über die serielle schnittstelle kann? sie nicht?
legendaryslave
15-02-2014, 00:59
Ok, aber wenn man liest die datei in virtual read, bearbeiten von 2D-und sie schreibt über die serielle schnittstelle kann? sie nicht?
riskioso seriell auf mich zu ? gesperrt ez? einmal
giannimini
17-02-2014, 01:25
hallo legendary, statt ich habe gelesen, dass wenn man eine turbine ez? große, wie zum beispiel, dass der gpa, indem sie die sensoren auf 500 kommt man auf 180 ps oder so, aber sie ändern müssen die sensoren druck. jetzt haben sich die dinge ändern, dass zwischen der gpa und die 500 sind diese:
- GARRETT 1446
- INJEKTOREN GPA SS
- APS-SENSOREN (3)
- ABGASKRÜMMER GPA SS
- SCHUTZ HITZE AUF TURBINE - /AKTOR -
- SCHUTZ-HITZE-COLL. ABWASSER
- DICHTUNG/UNTERSTAND AUF COLL. ABWASSER
- DICHTUNG COLL. ABGAS - /TURBINE
- ROHRLEITUNG EINGANG ÖL-TURBINE
- ROHRLEITUNG AUSGANG ÖL-TURBINE
wenn man alles dies gut gottes und lädt die karte gelesen boot der gpa essesse, dass ich glaube, gi? 180 ps, sollte es nicht gut gehen?
vorausgesetzt, sie haben zu recht die gleiche anzahl von hw.
aber diese abarth sind wirklich sehr schön zu ändern, in foren gibt es leute, die wirklich leidenschaftlich und behörden,
auf dem motor der 135-ps-zum beispiel sagen, dass der ersatz dieser sensoren druck usw., die druck turbine stabilisiert und hält sie hoch, um pi? zeit...
also haben sie gemacht, die prüfungen auf dieses autos.
das einzige, was mich bremst ? das lesen und schreiben in der boot... ich traue ihr zu öffnen, ecu, vielleicht auf einer maschine, die mein tun würde, aber auf den von freunden etc.... ich habe angst, ein p?-
...