PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ich Versuche, Dateien Ori Mercedes A-Klasse 170 Cdi E2 Bosch Edc15C5

eobdexpression
01-02-2014, 15:49
Hallo wie der titel suche ich eine datei ori mercedes-benz a-klasse 170 cdi bosch edc15c5 und in den daten ecu mit hähnchen v2 v53 mir nur den folgenden code ecu oder 0275459632

spiki_x
01-02-2014, 23:03
Du liest? .... Ich habe auch eine kaufen und lesen, die nächste woche... wenn er stimmt dir sende,

chiptuning.cro
01-02-2014, 23:26
versuchen sie, diese (https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?302-Classe-A&p=81004&viewfull=1#post81004) ... ;)

eobdexpression
02-02-2014, 00:25
versuchen sie, diese (https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?302-Classe-A&p=81004&viewfull=1#post81004) ... ;)

Dank chiptuning pro, aber denkst du die ecu kann ich nur schreiben??

cinqueturbo
02-02-2014, 00:33
Dank chiptuning pro, aber denkst du die ecu kann ich nur schreiben??

Bist du sicher, dass EDC15c5? sie sehen, dass die montage der ersten serie der A-Klasse, alte alte..
aber lesen sie ruhig..

eobdexpression
02-02-2014, 00:40
Du liest? .... Ich habe auch eine kaufen und lesen, die nächste woche... wenn er stimmt dir sende,

Hallo das problem ? dieses praktisch, ich gehe auf treiber auswählen und ich habe zwei optionen für die mercedes a-klasse mit edc 15c5 und die andere mit edc15c6 und ecu-daten mir macht sie nur mit edc 15c5 daher ist es nicht regnet es, dass sie die ecu zu schreiben dann praktisch einmal gemacht ecu-daten sind spiele, die lüfter und ich steckte den stecker in der weise, dass sie nicht lediglich die spannung in der tat, nur ging ich mit dem tool gallen zu starten, lesen sie das programm selbst hat zu mir gesagt, schalten sie den rahmen und ziehen sie den lüfter daher hat uns? ich ok, und ich gehe weiter, mir aber nicht starten lettura.......... Der besitzer hat mir gesagt, dass die maschine wird aus deutschland importiert, hier in deutschland und unter anderem bei ihm hatten, gestohlen und dann einmal gefunden, die wird sie in die lage, mercedes und selbst die haben gesagt, dass die diebe nach, die haben ribatutto die fahrgestell-nummern, die sie ersetzt haben zwei steuergeräte, eine management-motor und das andere boot für die verwendung mit anderen schlüsseln, was etwas sehr seltsam auch, da? es genügte uns eine einfache scodifica....Nun weiß ich nicht, wenn dem eigentümer die haben erzählt, quatsch oder kann ich es mir nicht gewusst gut erklären ihm, aber tatsache ist, dass, um zu schreiben, die diese ecu ? normal, dass ich mich nicht von angesicht zu lesen und man muss nur scriberla?? Wenn sie in der tool-eintrag lesen sie c'???? Und dann noch, ich vergaß, auf die info unten selenzionando treiber 1.6/1.7 cdil bosch edc15c5 E2 c'? geschrieben edc16c5 jetzt vielleicht ? ein fehler, der sprache des tools oder nicht weiß ich nicht, aber hat jemand von euch mit gallen v2 hat noch nie festgestellt, gewisse probleme mit der datei zu lesen??? Werden sollte, 512 kb, wenn ich mich nicht irre, oder nicht? Pu? werden, dass einige ecu in derselben familie und auf diese autos machen nur schreiben und nicht lesen über die serielle schnittstelle?

Bist du sicher, dass EDC15c5? sie sehen, dass die montage der ersten serie der A-Klasse, alte alte..
aber lesen sie ruhig..

Aber du hast versucht, sie zu lesen? dieser ausgestattet edc15c5? 29f400 bl scheint mir????

chiptuning.cro
02-02-2014, 00:43
ich habe es gemacht, etwa 4 jahre alt ist, hatte ich geschrieben und gelesen gallen 1250

6991

eobdexpression
02-02-2014, 00:47
ich habe es gemacht, etwa 4 jahre alt ist, hatte ich geschrieben und gelesen gallen 1250

6991

Aber inzwischen scheint es mir nicht unmöglich, dass mit gallen v2 v53 getestet bdm in jtag-serielle can und kline bis jetzt nie ein problem-nicht mich zu lesen, scheint mir absurd, und es gibt sar? einige fehler nicht pensoi eingeführt haben eine steuereinheit ez? alte in der version, dass er stattdessen montieren edc 15 c6 statt edc15c5? Warum? die maschine ? 2004 irgendwelche probleme??

cinqueturbo
02-02-2014, 00:55
Aber du hast versucht, sie zu lesen? dieser ausgestattet edc15c5? 29f400 bl scheint mir????

Vor ein paar wochen mit lüfter-ball zu lesen, dann genommen steckdose lüfter und schriftliche alles OK..

eobdexpression
02-02-2014, 01:01
Vor ein paar wochen mit lüfter-ball zu lesen, dann genommen steckdose lüfter und schriftliche alles OK..

Zusätzlich edc15c5 oder c6?? Jedenfalls, ohne ladegerät angegriffen?

chiptuning.cro
02-02-2014, 01:04
6993

Auch' KESS v2 dicce RD ok...

cinqueturbo
02-02-2014, 01:04
Zusätzlich edc15c5 oder c6?? Jedenfalls, ohne ladegerät angegriffen?

EDC15C5..
Das lesen lüfter ball..
dann schriftliche stancandole..

eobdexpression
02-02-2014, 01:15
Dann werde ich mal sehen, ob morgen werde ich wieder zu besuchen, den kunden und versuchen sie es erneut, leggergliela aber pu? sein, dass sie gesetzt haben, die steuerung, die eine pi-serie? der alten annahme auf die pi-serie? neue und für diese habe ich sti probleme mit dieser maschine??? Auch da? mein hahn ? getestet in bdm-tricore jtag serielle usw bis jetzt perfekt in can und kline auch usw und offen gestanden verstehe ich nicht, warum der fehler, dass ich von dem tool...........Ich denke aber auch, dass ich neu installieren sie das tool, indem sie das, was in der original-verpackung-kauf-vielleicht versuchen sie es erneut, nachdem warum? jetzt habe ich die version mit dll verändert und ohne zu müssen das datum ändern, daher könnte es auch sein das das problem nicht ... bestätigt? auf alle treiber ausgewählt......Mah hoffentlich gut geht

Morgen hab prover? mit dem tool kann das normal? in der box, aber in der zwischenzeit habe ich auch einen platz ecu-daten, die meiner meinung nach sehr ungewöhnliche schauen p? auch sie

eobdexpression
03-02-2014, 14:39
Hallo aktualisieren wir in der lage, ihnen zu sagen, heute morgen habe ich verlassen sie die maschine des kunden, um sie zu kontrollieren ez? vertieft und die moral ? die auf dem bild hat ein weihnachtsbaum mit kontrollleuchten abd esp motorsteuerung etc die maschine in der diagnose nicht erkennt direkt das steuergerät und das hähnchen nur ein teil der daten, die ecu nicht komplett nur dieser code sieht in der post oder 0275459632 daher das problem liegt auf der maschine, auch diese versuche ich löste das steuergerät bosch, und ich habe gesehen, der nicht identisch ist mit dem jahr der zulassung warum? ? datiert 1999, aber die maschine ? 2004 daher denke ich eben, dass es ein problem mit ihr und meiner meinung nach hat auch das problem zieht sich aber bis zu 3000 umdrehungen weiter geht daher denke ich, dass es von einigen scodifica vollständige oder teilweise nicht direkt falsch, oder nahmen ein anderes steuergerät nach abgasnorm euro sollte mindestens euro 3 und stattdessen auf die gallen ecu-daten werde ich sehen, wenn auch nicht komplett mit treiber euro 2 daher heute versuche ich, sie zu zerlegen und zu lesen a deck, um zu sehen, und vielleicht dies besser verstehen............... Dachte ich zuerst lesen und dann, bevor sie dieses problem in der kommunikation mit dem auto auf das agr-ventil oder einem rohr des antriebes turbo, oder der sensor selbst, nicht die tat, öffnen sie über 3000 umdrehungen, aber bevor ich das problem, dass wir die kommunikation mit der ecu, um zu sehen, wie sie kombiniert..........Glaubst du, angewendet werden können, meine annahmen über das problem???? Vielen dank für die antworten und das interesse, das ich begeistert bin

elettro72
03-02-2014, 16:32
testen sie auch prüfen, abgas-und vielleicht ? ein wenig verstopft....

eobdexpression
03-02-2014, 17:56
Das größte problem ? heute mit selbstdiagnose konnte die kommunikation mit der ecu gab mir zwei fehler in der can-und dann wieder gelöscht habe ich versucht zu lesen, ecu-daten aber immer noch das gleiche, was in bezug auf ecu-daten auch, dann kam ich in die verwaltung rahmen und mir drei fehler im speicher, die ich nicht löschen, esp abs, srs, während in der verwaltung motor neben der tatsache, dass auf dem bild, ich habe die klassische leuchte recovery gelbe hat mir keine fehler angezeigt, daher ist das größte problem, dass ich zu lösen ? inzwischen kommen auf die ecu und zu lesen ecu-daten zusammen mit dem datei und dann versuchen, sie zu deaktivieren lespie, indem sie, ob es ein problem gibt, wirklich, abgesehen davon, würde ich gerne wissen, ob diese fehler können dazu führen, konflikte mit ecu-daten und das lesen der datei.............................Mit dieser denke auch, dass die ecu das größte problem, und wenn es nicht gut funktioniert, macht mich nicht kommunizieren zu 100% mit der gestone alles zu löschen, falls vorhanden wirklich sicher erroi oder ich kann versuchen, sie für...Die ecu in frage wiederholen ? eine bosch edc15c5 und bis jetzt habe ich nicht einmal, um es zu öffnen für bdm 100 und dima kann ich tun, oder mit dem programmierer willem??? Danke für die antworten

chiptuning.cro
03-02-2014, 21:32
Mit bdm nicht machen es sicher, es ist eine EDC15 und nein EDC16

Sie können versuchen, es auf dem prüfstand, hier haben sie die belegung:

7011

eobdexpression
04-02-2014, 01:59
Mit bdm nicht machen es sicher, es ist eine EDC15 und nein EDC16

Sie können versuchen, es auf dem prüfstand, hier haben sie die belegung:

7011

Vielen dank, aber wenn sie innerhalb informationsschalter für ihr denkt, dass ich lesen und schreiben sicher??

chiptuning.cro
04-02-2014, 09:04
In der regel, wenn nicht die gesetze, car, an der theke gehen sollte, dicco sollte, wenn nein, versuch es mit bootpin und wenn nein, musst du ablöten...

Hier hast du die fotos für den bootpin und fahren:

7014

7015

msport (exil77grande)
11-03-2014, 10:53
Hallo wie der titel suche ich eine datei ori mercedes-benz a-klasse 170 cdi bosch edc15c5 und in den daten ecu mit hähnchen v2 v53 mir nur den folgenden code ecu oder 0275459632

der titel sagt versuchst, eine datei, die ori und öffnen der post im abschnitt files ecu diesel statt anfrage dateien ori dann lieber geschichten, die ganze geschichte des autos,ich möchte, dass sie mehr aufmerksamkeit, wenn sie einen beitrag da wir halten das forum sauber und ordentlich, also das nächste mal, wenn du die datei ori öffnen sie einen beitrag in dem abschnitt anforderung datei und dann, wenn sie ein problem haben, öffnen sie einen beitrag in anfänger sonst sehe ich mich gezwungen, maßnahmen zu ergreifen.