Ansicht Die Vollständige Version : warum nicht bis mehr in diesem forum?
davidepar
30-01-2014, 19:54
????????????????
msport (exil77grande)
31-01-2014, 13:25
????????????????
ich lade dich nicht unnötige posts zu schreiben, habe ich dir bereits geantwortet via *****in diesem abschnitt? gelöscht, alles,wie es war gelöscht, den gesamten abschnitt *********** und viele andere inhalte, und die' eingabe-banner geschrieben, das beginnt mit aufmerksamkeit-dann aufmerksam zu, was ihr tut, weil sbatto außerhalb jeder nicht folgen dieser regel, dass es jedenfalls in der verordnung von anfang an der geburt dieses forums.
Aber ein bisschen klarheit denke ich sollte gegeben werden, mit einem beitrag, der klärt, auch die arbeitsweise für die zukunft, indem sie die neue regel...so dass man pu? anzupassen.
msport (exil77grande)
02-02-2014, 10:23
Aber ein bisschen klarheit denke ich sollte gegeben werden, mit einem beitrag, der klärt, auch die arbeitsweise für die zukunft, indem sie die neue regel...so dass man pu? anzupassen.
die klarheit für was?
wer trägt in diesem forum akzeptieren sie die verordnung, wenn dann 90% der mitglieder, die nicht dem gesetz sind nicht sicher, ich zu klären die dinge,und auch' staot eingefügt, ein banner vor kurzem eindeutig sagt, dass wer nicht folgt eine grundlegende regel wird sofort ohne vorwarnung ne widerruf der aktion ausschleusen endgültig aus diesem forum.
mechanische 85
02-02-2014, 22:54
hallo an alle, ich wollte wissen, ob jemand kann aiutarnmi ich habe eine diagnose autocom 2011, version 3, während in der diagnose und ich gehe auf der seite der fehler passiert es oft, dass die verbindung unterbrochen ist passiert mindestens 8 von 10 mal ihr könnt mir helfen, danke
die klarheit für was?
wer trägt in diesem forum akzeptieren sie die verordnung, wenn dann 90% der mitglieder, die nicht dem gesetz sind nicht sicher, ich zu klären die dinge,und auch' staot eingefügt, ein banner vor kurzem eindeutig sagt, dass wer nicht folgt eine grundlegende regel wird sofort ohne vorwarnung ne widerruf der aktion ausschleusen endgültig aus diesem forum.
Einverstanden mit dem, was gesagt, ich werde keine polemik, du hast völlig recht, dass die verordnung schnell gerade iscritt und erinnert sich nicht an pi? was geschrieben war, nach einem p?...ripassiamo..***** UNQUE ? EIN SEHR SCHÖNES FORUM
motorsport
03-02-2014, 09:52
hallo an alle, ich wollte wissen, ob jemand kann aiutarnmi ich habe eine diagnose autocom 2011, version 3 clono während der diagnose und gehe auf der seite der fehler passiert es oft, dass die verbindung unterbrochen ist passiert mindestens 8 von 10 mal ihr könnt mir helfen, danke
es tut mir leid, mechanisch,wenn sie bemerkt haben, dies ist nicht der richtige ort für ihre anfrage,wir sind gi? thread offen für autocom!!
leandro89
03-02-2014, 21:49
hallo an alle, ich wollte wissen, ob jemand kann aiutarnmi ich habe eine diagnose autocom 2011, version 3, während in der diagnose und ich gehe auf der seite der fehler passiert es oft, dass die verbindung unterbrochen ist passiert mindestens 8 von 10 mal ihr könnt mir helfen, danke
öffnen sie eine diskussion und beschreibe dein problem