PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Mercedes DCM 3.5

chiptuning.cro
28-01-2014, 21:05
Ich habe gelesen, Mercedes DCM 3.5 mit CMD ORI via OBD, aber ich habe gehört, sagen "rund",' nachdem du ihn gelesen hast, nicht, muss man ihn mehr kontakt oder schalten sie die maschine ein, da nach der mit der MOD musik nimmt eine besondere stellung vielleicht habe ich probleme.

Aber stimmt, oder es ist eine falschmeldung ?

Vielen dank im voraus !

eobdexpression
28-01-2014, 21:21
Aber ich denke, sie haben gesagt -) vor allem, wenn nur gelesen :-) PS den müll, wenn sie müssen, passieren, geschehen, schreiben aber lesen scheint mir sehr seltsam

chiptuning.cro
28-01-2014, 23:27
Aber ich denke, sie haben gesagt -) vor allem, wenn nur gelesen :-) PS den müll, wenn sie müssen, passieren, geschehen, schreiben aber lesen scheint mir sehr seltsam

Ich weiß nicht, was antworten, weil ich komm' zu lachen...
Deine antwort ist für einsteiger-sektion, aber trotzdem danke ;)

Gibt es jemanden, der gemacht wird DCM 3.5 und kann es bestätigen, dass' und' alles Ok, auch' weiß die maschine, in die mitte zwischen und verwendet worden.
Nicht vorei sie die MOD, und nach' lese ich noch einmal den ORI, wenn der kunde kommt in ein paar tagen, finden ORI geändert, und dann auf das riffare-mapping, das ist alles.

Vielen dank!

eobdexpression
29-01-2014, 02:42
Ich weiß nicht, was antworten, weil ich komm' zu lachen...
Deine antwort ist für einsteiger-sektion, aber trotzdem danke ;)

Gibt es jemanden, der gemacht wird DCM 3.5 und kann es bestätigen, dass' und' alles Ok, auch' weiß die maschine, in die mitte zwischen und verwendet worden.
Nicht vorei sie die MOD, und nach' lese ich noch einmal den ORI, wenn der kunde kommt in ein paar tagen, finden ORI geändert, und dann auf das riffare-mapping, das ist alles.

Vielen dank!

Sorry, aber was bedeutet sie eine antwort abschnitt anfänger???? Ich aber dir wollte ich sagen, dass das problem der lese -, bleibt die maschine, ohne ihn zu starten, gibt es nicht probleme dann nicht da sollten höchstens, wenn sie es doch sind, nur, wenn sie reagiert nicht mehr schreiben, aber nicht lesen

motorsport
29-01-2014, 10:00 uhr
Ich habe gelesen, Mercedes DCM 3.5 mit CMD ORI via OBD, aber ich habe gehört, sagen "rund",' nachdem du ihn gelesen hast, nicht, muss man ihn mehr kontakt oder schalten sie die maschine ein, da nach der mit der MOD musik nimmt eine besondere stellung vielleicht habe ich probleme.

Vielen dank im voraus !

es ist eine falschmeldung!!

gezame
31-01-2014, 02:27
Hallo
Das problem kann man jeden abend das "rolling code"

chiptuning.cro
04-02-2014, 21:49
Hallo
Das problem kann man jeden abend das "rolling code"

In der tat, könnte genau das ist das problem...
Und' dass' auch MB bei der einführung so etwas wie EWS/CAS-to DME/DDE wie BMW, wo ich weiß' dass' und erfolg problem, wenn ich sie schrieb die datei.

hgtferma
07-03-2014, 13:00 uhr
In der tat, könnte genau das ist das problem...
Und' dass' auch MB bei der einführung so etwas wie EWS/CAS-to DME/DDE wie BMW, wo ich weiß' dass' und erfolg problem, wenn ich sie schrieb die datei.

hallo informationsschalter für sie kein problem haben sicher viel ? ähnlich dem kuga gemacht mit K-tag ori

gezame
24-03-2014, 03:35

Vielen dank im voraus !

Hallo
Gemacht ia verschiedenen kein problem, obd mit cmdtec.
Ich lese die datei zwei mal, ob karies dia, dateien und iguale 100%.