Ansicht Die Vollständige Version : Rat zubehör und ausrüstung für arbeiten, informationsschalter für
eobdexpression
27-01-2014, 01:26
Leute die im forum habe ich überlegt, diesen thread gerade für die synthese via tipps, welche ausrüstung man muss arbeiten für rund (Um mit der arbeit anfangen ruhig) vorausgesetzt, dass man ein programmierer gut, dass sie arbeiten sowohl seriell, vor allem aber in diesem fall für sie, wie z. b. in der bdm-jtag-tricore etc.
Ich zum beispiel habe einen hahn v2 v53, die mir erlaubt, es zu tun, aber neben diesem recht c'? benötigen sie eine lampe für licht, eine lupe, eine schablone für die befestigung der ecu, an dem sie arbeiten, und dann arbeiten und dann was anderes pu? dienen neben einer u-lot? Ich lasse euch sagen, was es brauchen würde, um mit der arbeit anfangen und ich denke, dass ich nützlich sein kann, auch leute, die noch nicht besitzt nichts, möchte aber ergreifen sie diese art von arbeit. Ich hoffe, es ist hilfreich, diesen beitrag
sportknight
27-01-2014, 08:56
wir sagen, dass es half nicht gesehen, dass es eine flut von threads gi? geöffnet und sonderfälle aber nur ein hahn v48 oder v53 und eine schablone für bdm mit den schedini,ein stabilisiertes netzteil für gi? man kann viel tun
motorsport
27-01-2014, 08:58
zitat..mit v53 + mpps etc..kannst du-gi? zu arbeiten!!
carlo abarth
27-01-2014, 09:15
hähnchen v53 forever!!
sportknight
27-01-2014, 11:05
die mpps nicht verwenden, ez? seit ich angefangen habe mit den galliern...
eobdexpression
28-01-2014, 02:03
Also jungs, aber wenn sie spezielle verfahren durchgeführt werden können, mit einigen ecu für und zubehör oder materialien, die von gut schreiben, so dass es hilfreich sein, jemand anderes aus dem forum, der nicht weiß, um zu vermeiden, dass sie immer post mehrere gleich
sportknight
28-01-2014, 08:36
das problem ist ? die verfahren werden von fall zu fall,und was kann man zusammenfassen, die alle in einem post...
eobdexpression
28-01-2014, 16:49
Für? wenn jeder von uns würden eine andere erfahrung, von einem anderen mit einer liste vielleicht geschrieben, und das modell steuergerät wäre nicht schlecht, oder?
Stabilisiertes netzteil, lupe mit licht, pistole heiße luft und acc zum öffnen der steuergeräte-und dichtstoff, um ihnen beim schließen, vielleicht ups, und man könnte weiter und weiter gehen, um ein wenig
marcogti
06-02-2014, 16:41
Hallo an alle ? durch eine p? ich schreibe x probleme mit der zeit, ich wollte sie fragen, sondern um die steuergeräte stimmt scaldarle mit einem haartrockner typ karosserie-und ppoi schneiden sie die fugenmasse mit einem cutter-messer oder c ? andere methode pi? sicher?
Sie den fön von spengler ist in ordnung, aber sie müssen nicht übertreiben, dann langsam machst, hebel, ohne dass sie zu den schraubenzieher und ein wenig zeit, ziehen sie jedoch die augen nicht verallgemeinern, da? die ecu nicht gemacht, alle auf die gleiche weise
Mit einem fön von carrazzeria werfen, gut es ist nicht nötig, schneiden sie das dichtmittel wird von sich, aber vorsichtig, nicht zu lange in der hitze könnte schaden macht
leandro89
07-02-2014, 18:04
Hallo an alle ? durch eine p? ich schreibe x probleme mit der zeit, ich wollte sie fragen, sondern um die steuergeräte stimmt scaldarle mit einem haartrockner typ karosserie-und ppoi schneiden sie die fugenmasse mit einem cutter-messer oder c ? andere methode pi? sicher?
ich glaube, dass der phono-karosserie ist das ideale
eobdexpression
08-02-2014, 04:46
Ich würde ich dir raten, eine gute u-dissaldante