Ansicht Die Vollständige Version : Kauftipp U-Lot
Lokführer
26-01-2014, 13:15
Hallo an alle, ich habe bei Ebay diese station schweißend.
link gelöscht
Nach ihnen ? genug gültig, bevor sie eine arbeit?
Danke. :)
leandro89
26-01-2014, 13:25
Hallo an alle, ich habe bei Ebay diese station schweißend.
link gelöscht
Nach ihnen ? genug gültig, bevor sie eine arbeit?
Danke. :)
link einfügen ? verboten von der verordnung, wenn sie wirklich wollen ein rat beschreiben sie ihr produkt und wird definitiv jemand dich dar? antwort, pass auf das nächste mal
eobdexpression
26-01-2014, 13:27
Link wenn man nicht posten auf der grundlage der verordnung des forums daher lade dich zu mettereni daten mit marke, modell etc. der station lot scrivendoli und vielleicht hat jemand pu? dir rat geben, dir die pu? geben
motorsport
26-01-2014, 13:37
E-mail marke und modell
Lokführer
26-01-2014, 13:42
Sorry, ich dachte nicht, dass auch den link von Ebay waren verboten. :(
Allerdings handelt es sich um eine REWARK YIHUA YH-878AD
carlo abarth
26-01-2014, 14:23
kaufen sie eine station heiße luft und eine für das schweißen von a teil nicht alles in einem!! ich habe aoyue...und ich finde es gut, eg l ich habe seit 3 jahren und es geht gut !!
rdponline
26-01-2014, 14:55
Genaue kaufen, die heiße luft teil als schweißer, weil zumindest bei bruch bricht eine sache... ich benutze lukey perfekte arbeit mit spitzen von 0.7 1.0 350? und brennen sie nicht, nie.... feuchten schwamm und bevor sie tropfen zinn an der spitze, um sie zu schützen... alles ok.... auch, weil die spitzen lukey sind leicht zu finden und kostet 4 euro.... mehr machen verschiedene formen von punta...
motorsport
26-01-2014, 16:01
Gute lukey schöne u-viele kollegen nutzen!
rdponline
26-01-2014, 17:45
Es kostet auch nicht so viel... die findet man alles online... den stift lot kostet komplett 30euro. Die kann man kaufen, auch pfline, sind immer lukey, vermarkten und zubehör zur reparatur von handys, dann smd... sehr gutes produkt...
motorsport
26-01-2014, 18:51
Sorry, ich dachte nicht, dass auch den link von Ebay waren verboten. :(
Allerdings handelt es sich um eine REWARK YIHUA YH-878AD
noch nie gehört, rund dieser marke!!
carlo abarth
26-01-2014, 20:04
auf ebay findest du marken etwas mehr prangt..dich nicht diko sie eine weller, sondern etwas, dass sie hart ..dann, wenn sie eine maschine, die monat die kann gut gehen!!!
eobdexpression
26-01-2014, 20:09
noch nie gehört, rund dieser marke!!
Empfehlen sie mir eine marke preis-leistungs-verhältnis? preis ist gut, und die kostet nicht einen knall?
giordano_mecc
26-01-2014, 20:10
Ich benutze eine Lukey und mir geht es gut, für? natürlich ist die wahl muss auch gemacht werden, abhängig von der menge an arbeit, wenn sie viel arbeit lohnt sich etwas mehr? vertrauenswürdig. hallo
eobdexpression
26-01-2014, 20:11
auf ebay findest du marken etwas mehr prangt..dich nicht diko sie eine weller, sondern etwas, dass sie hart ..dann, wenn sie eine maschine, die monat die kann gut gehen!!!
ich jedenfalls fand ich diese auch auf ebay AUFMERKSAM, 8586 Digitale Lot AT-8586 über carlo abarth?
ducati83
26-01-2014, 22:49
ich habe sie genommen und soll dir sagen, dass ? gute Sicht.....oder besser, in diesen tagen ist die verwendung sehr häufig, um zu lernen, zu schweißen und gut geht nicht ? nichts gebrochen....dann sehe ich sie gemacht...
eobdexpression
27-01-2014, 01:16
ich habe sie genommen und soll dir sagen, dass ? gute Sicht.....oder besser, in diesen tagen ist die verwendung sehr häufig, um zu lernen, zu schweißen und gut geht nicht ? nichts gebrochen....dann sehe ich sie gemacht...
Ich denke jedoch entscheiden, auf sie aufmerksam, auch weil? ein freund von mir hat es gekauft vor kurzem ? ich ? schien sehr gut zu ****a-qualität
sportknight
27-01-2014, 08:57
ich habe auf sie aufmerksam, und ich finde sehr gut..
motorsport
27-01-2014, 09:02
Empfehlen sie mir eine marke preis-leistungs-verhältnis? preis ist gut, und die kostet nicht einen knall?
ich benutze Aoyue968 von mindestens 5 jahren, hatte nie probleme, es kostet wenig und funktioniert gut!!
ich benutze Aoyue968 von mindestens 5 jahren, hatte nie probleme, es kostet wenig und funktioniert gut!!
ich werde es gleich und bestätige, dass es geht, dass es eine bombe, stellt sich mir nur gebrochen die mutter stift, aber es gibt auch ersatzteile und ersetzt, alles ok, preis-leistungs-verhältnis wirklich gut.
eobdexpression
28-01-2014, 03:10
Für? die Aoyue968 sehen auf ebay qualitativ scheint besser zu sein als qualität? der unterhalt und der andere bis jetzt, dass ich gesehen habe, auch wenn ich wiederhole sicht sieht nicht schlecht aus, aber ich denke, dass die wahl dar? auf diese beiden marken
carlo abarth
28-01-2014, 09:45
einer meiner persönlichen meinung nach eine station kann man sie auch von 10 jahren und verwenden sie dann 2 mal jährlich dir dauert 100 jahre ...aoyue' preis' ok!!!
eobdexpression
28-01-2014, 17:06
einer meiner persönlichen meinung nach eine station kann man sie auch von 10 jahren und verwenden sie dann 2 mal jährlich dir dauert 100 jahre ...aoyue' preis' ok!!!
Für? wenn du eine station lot gute funktioniert alles und sie dauert in der gleichen utilizandola ohne probleme kaufen sie diese marke nicht? Du modell verwendet?
Sorry für die dumme frage , was ist der unterschied zwischen einem mit heißer luft und nicht?
Sorry für die dumme frage , was ist der unterschied zwischen einem mit heißer luft und nicht?
Praktisch: die warme luft hat ein handstück, schießt warme luft auf eine voreingestellte temperatur, die gut zu revidieren, schweißen oder ablöten komponenten mit pins (prozessoren, eeprom und gesellschaft bella)
Danke für die erklärung Matthäus.
ich las die diskussion, auch wenn er alt ist, ich suchte im netz, die horizontale und die Aoyue 968 ich habe gesehen, dass es einen unterschied, preis....mit blick auf die aoyue sieht besser aus
ich würde zum testen auf einige ecu, die ich habe (erste erfahrungen) und dann habe ich mich widmen möchte ich auf motorola 9s12....kann es ausreichend sein, die auf sie aufmerksam?
ich benutze die aoyue 968 und ich finde, dass es schon ein paar monate und dann die ersatzteile sind leicht zu finden
ich versuche, dieses zu nehmen, auch wenn es kostet das doppelte der anderen
für den professionellen einsatz testen ctbrand ich hatte, bevor sie kaputt geht
kennen sie YIHUA 968DB+ UND 853A ?