Ansicht Die Vollständige Version : schedino feder neuen marelli 8df 8f2
rdponline
26-01-2014, 07:45
Hallo leute hat jemand schon geändert, das alte schedino marelli zur anpassung an die neue??? Mo, mi kommt das ich, für? ich möchte die erfahrung und den rat von jemanden, der es getan hat, vor mir...
carlo abarth
26-01-2014, 12:07
und gleich den alten abstand pin strip musst saldarti über die farbigen balken wie bringt. b. der hahn v53!!!
rdponline
26-01-2014, 13:38
Ich habe ktag und hab das gleiche system...? ich mache das schedino mit flat-bunt und die kupplung habe ich schon gekauft... und wollte wissen, ob jemand das hatte er getan, um die schedini für die ktag.
carlo abarth
26-01-2014, 14:21
nein l angegeben hast, dass du die ktag ...aber für den hahn v53 kein problem für die kollegen, die hähnchen!!
rdponline
26-01-2014, 14:43
Habe ich nicht angegeben, aber die sektion und ktag...
giordano_mecc
26-01-2014, 20:01
auch ich bin daran interessiert, eine schedino federn für die neuen marelli , ich hatte gedacht, sie einer montageplatte aus kunststoff, um sie dann bearbeiten zu können? habe noch nicht unter der hand 8df gerade da, und wir versuchen.
carlo abarth
26-01-2014, 20:07
nicht so das schedino und intuitiv auf die ecu..denn sie sind wie die alten, wie die schwierigkeiten mit lesen ...kohl und wie diese zu öffnen, ohne zerriß die deckel ..ich dachte
armarmi von dremel und hieb auf...aber das ist nur eine vermutung, weil bis jetzt alle gemacht serielle ohne probleme !!
nicht so das schedino und intuitiv auf die ecu..denn sie sind wie die alten, wie die schwierigkeiten mit lesen ...kohl und wie diese zu öffnen, ohne zerriß die deckel ..ich dachte
armarmi von dremel und hieb auf...aber das ist nur eine vermutung, weil bis jetzt alle gemacht serielle ohne probleme !!
über die serielle schnittstelle mit kess v2?
Sie machen ruhig mit kess v2 von Obd2
Sie machen ruhig mit kess v2 von Obd2
von obd-die nur schreiben, oder wenn du die datei in die datenbank machen sie lesen virtuellen.
Einfach mal " realistischer, wer hat die ori ? avantaggiato...
nicht-eg müssen die ori, nur ein klon mit der aktualisierten datenbank.
frantik3
21-11-2014, 15:35
die datenbank befindet sich ruhig auch für den klon
wo kann? finden diese datenbank durch
tecnoracing
21-11-2014, 21:23
meiner meinung nach immer, dass diejenigen, die mit originalen instrumenten arbeitet mit ruhe? ich hatte auch klone von qualität? und ich hatte nie probleme, nur, dass, wenn programmavo mit klonen, die nicht weiß, dass ich beschleunigte herzschlag
Ich habe zugeordnet ist ein mythos MJD8F tagen mit der kess schriftliche gut 3 mal und jetzt geht ein splitter kann ich nicht tippen sie auf das pedal dann ori oder klon geht ein märchen
Hallo leute hat jemand schon geändert, das alte schedino marelli zur anpassung an die neue??? Mo, mi kommt das ich, für? ich möchte die erfahrung und den rat von jemanden, der es getan hat, vor mir...
Auch ich sind auf der suche nach der nadel ez? lange feder für die schedini, warum? 75 ps sind kondensatoren lughi und kommen nicht auf die piste nadeln.
Hast du noch ein paar infos von mir zu finden, der zu einem erschwinglichen preis? Möglichst in italien
tecnoracing
21-11-2014, 21:41
ich auch heute habe ich fakten 2 punto evo mjd8f? die tatsache ist, dass ich mich nicht mehr, das er im herzen statt 3 jahren habe ich gemacht mit dem hahn-klon und ich sage dir waren damals neu und ehrlich gesagt, ich bin ein bisschen cagato unter,heute die 8df man tranquillqmente wie die anderen
tecnoracing
21-11-2014, 21:46
das, was ich getan habe
tecnoracing
21-11-2014, 21:58
setzen sie das steuergerät ein schief wie auf dem foto, um die viel zu lange agi sie immer versuchen zu öffnen
setzen sie das steuergerät ein schief wie auf dem foto, um die viel zu lange agi sie immer versuchen zu öffnen
ok...es scheint mir, dass du sie schneiden auch die schedino...hihihihiih
wenn sie wollen, finden nadeln ez? lange????