PDA

Ansicht Die Vollständige Version : add-on-modul luda tuning

ZAMPANO
22-01-2014, 08:53
Hallo, ich habe einen add-on-modul der luda tuning im vorliegenden fall die easy power pro zu setzen auf die giulietta 1, 4, 120 ps benzin flüssiggas hat jemand von euch schon erfahrungen mit den add-on-module der luda tuning ? Vielen dank für ihr interesse

cinqueturbo
22-01-2014, 11:29
Ich glaube, ich spreche ich für fast alle Chip-Tuners,
aber was machst du mit einem ein zusätzliches modul?
ich estirpo von maschinen, die kommen zu mir in off von Diesel habe ich auf Benzin...
der weg ez? einfach nicht immer die beste..
dann weißt du, was macht dieses formular auf deiner maschine? sie f? fiesling ist t? und die maschine...

franco75
22-01-2014, 11:52
daccordissimo mit Cinqueturbo,

ZAMPANO
22-01-2014, 12:02
Ich glaube, ich spreche ich für fast alle Chip-Tuners,
aber was machst du mit einem ein zusätzliches modul?
ich estirpo von maschinen, die kommen zu mir in off von Diesel habe ich auf Benzin...
der weg ez? einfach nicht immer die beste..
dann weißt du, was macht dieses formular auf deiner maschine? sie f? fiesling ist t? und die maschine...

Sie knnen? einverstanden sein oder nicht, über die wahl zuordnen, oder ein add-on, die frage ? wenn c'? leute, die add-on-module und c'? menschen, die kaufen zusätzliche module glaube nicht, dass alle dumm sind, sie zu kaufen oder zu erhalten! Jedenfalls war meine frage, ob jemand schon mal versucht hat dieser regler war nicht meine absicht zu beleidigen, der stolz von niemand
Vielen dank

Ich wollte die zuordnung nicht, habe ich nicht gefunden, niemand in meiner nähe, die mich anvertrauen fiduci alle vom heute auf morgen werden vorbereitende

franco75
22-01-2014, 12:27
Die leute kaufen sich die add-on-module warum? weiß nicht, was ihr kaufen und warum? fühlt sich unabhängig, legen sie sie oder ihn in tararlo
Wir sagen, dass verfälschen die signale der steuereinheit nicht ? eine richtige ansatz auch mit dem vorhandensein von signalen, die anomalien zu korrigieren (Lambda-sonden und-schlag -)
Ricordatii, dass die ECU sind adaptiven und brauchen zeit, um dies zu tun, an ihn zu denken, wenn möglicherweise noch installieren möchten das modul oder du nimmst.
In bezug auf die rede, die alle werden vorbereitende ergibt sich aus der tatsache, dass viele mechanische liest die ECU, schicken sie die datei an jemanden, der es verarbeitet
und dann den neuen akkordsymbol-objekte erzeugen.

ZAMPANO
22-01-2014, 12:38
Gi? eine rede, wie ihr mir pu? star gut. aber wenn die ECU auto-adaptiven auch wenn sie es wollte, ez? 500 km wäre auch in ordnung installieren von add-on-module

Ich will ein auto, ein düsenflugzeug ich entschied mich für das add-on einfach erhöhen die erholung und nehmen die punkte toten

leandro89
22-01-2014, 21:29
diskussion verschoben in den bereich passt, achten sie das nächste mal

tecnoecu
23-01-2014, 00:12
ich ein modul in der regel genommen, die letzte woche von einem auto ke jeden ges zeit leuchtet die kontrollleuchte motor und gab fehler in der kraftstoffversorgung

ZAMPANO
23-01-2014, 09:15
Dieses ? ein modul verwaltet sowohl in der luft, dass der turbo auf zwei getrennten kanälen hat ein potenziometer und anpassen können, die beide ohne zu übertreiben
Ihr die marke ? ? Dann muss ich die installation auf einer maschine-turbo-benziner

motorsport
23-01-2014, 18:32
ich stimme mit anderen kollegen manchmal module sind casini, nn sie bilder,probieren sie es aus und lassen sie es uns wissen!!

mjet10
24-01-2014, 16:02
Seien sie vorsichtig mit diesen modulen nicht spielen, denken sie daran, dass die auto-turbo-benziner schon in seinem auto zarte, ich spreche aus erfahrung, mein cousin auf einem mini cooper s turbo-benziner wollte ein add-on und ratet mal, hat gebohrt ein kolben... stell dir vor, die ausgaben.
Ich will nicht entmutigen, aber ich spreche aus erfahrung vorsichtig

cinqueturbo
24-01-2014, 19:37
Ein freund von mir mit einem modul von 600 euro zu kaputt drei turbinen auf einem Astra gtc 101cv..
dann überzeugt, bekommen sie eine karte und war sasso sehen, die änderung und 0 probleme..