Ansicht Die Vollständige Version : Daten ecu passat 2.0 tdi 170 ps kann mir jemand helfen?
eobdexpression
21-01-2014, 22:15
Hallo an alle, ich habe folgende datei von einem passat 2.0 tdi 170 ps-jahr 2009-und ecm titanium mir nicht, öffnet automatisch, sondern gehen zu überprüfen, die treiber manuell da muss die montage einer edc 17 es sind eine vielzahl jemand eventuell überprüfen, ob die datei ? geändert und ecu-daten? Danke.
mit werkzeug ? gelesen wurde ?
ich nicht, ich kann nichts finden, scheint eine datei codiert, oder ? falsch gelesen..
eobdexpression
22-01-2014, 03:51
mit werkzeug ? gelesen wurde ?
ich nicht, ich kann nichts finden, scheint eine datei codiert, oder ? falsch gelesen..
Hallo, die datei hat ihn mir per e-mail eine freund morgen trotzdem mache ich mir geben daten ecu und vielleicht die frage, mit welchem tool gelesen hat, diese passat aber könnte auch ein siemens ppd-ja oder nein?
sehr wahrscheinlich wurde das bett mit einem slave-gerät und codiert, sonst gelesen hat, pfeifen für flakons.
carlo abarth
22-01-2014, 08:19
auch die erweiterung nicht und bin aber ext!!! bha!!
pabloescobar
22-01-2014, 11:40
N. hw und sw
eobdexpression
22-01-2014, 21:26
Leute, ich hatte heute gespräch mit meinem freund und ich aktualisiert die treiber und die liste car des mpps warum? die lesen das und praktisch nicht correggevo die cecksum automatische daher die gelesen hat sie gestern eine datei, 2 mb, aber unverständlich ist daher, nach der aktualisierung der treiber dell mpps ich wiederhole vorgetragen hat die datei, und dieses mal ist sowie eine liste ez? aktualisierung der ecu dann größer die gelesen hat corregendo automatisch auch die prüfsumme einer datei, 2 mb, aber dieses mal perfekt, auch weil? titanium hat ihn mir sicher erkannt. Hier ist die datei zu lesen, wenn vielleicht die termine einer tochtergesellschaft, um zu sehen, wenn ? gut (Aber ich denke, dass, sobald das hat mir ricconosciuto titanium probleme, die es nicht sein sollten) würde ich mich über eine sehr große freundlichkeit.
Jetzt das einzige, was ich nicht verstehen kann, und dass da, es handelt sich um eine bosch edc 17 cp14 mit mpps einmal gelesen, perfekt, indem korrigiert wird, auch die checsum automatisch es würde einige problem wohl auf die datei schreiben? Auch da? immer dieses mein freund wartet auf die ankunft der hahn v2 v53 dann gibt es probleme, oder ? besser als erwartet, dass die ankunft der hahn und schreibt mit dem.
Schließlich denke ich, dass, wenn das auto war sehr gut edc17 mit antituning aktiv in diese zeit musste ihn nicht einmal lesen oder nicht?
Danke an alle, die es werden ihnen helfen.
In der zwischenzeit können sie platz ecu-daten mit der ursprünglichen datei bett mit mpps auf die liste des car v16. Hier sind sie :
bett mit mpps die version, die aluminium-block oder kabel......... update benutzt haben.....
eobdexpression
22-01-2014, 22:28
Mpps version kabel nur das update auf v16
sportknight
22-01-2014, 22:37
würde ich nicht trauen mit mpps...
ok, ich würde erwarten, das v53 nicht ? dass ich vertraue viel schreiben, mit mpps......... insbesondere dann seriell........
tecnoecu
22-01-2014, 23:30
hallo, auf diesen maschinen das system antituning teil aus der zweiten hälfte del2009 wenn ? die erste art müssen sie nur sicherstellen, ke nn hat updates im autohaus dann, wenn sie wollen, schreiben mit mpps auf edc 17 empfehle dir korrigieren cks-datei und nn tun sie das tool in frage, da manchmal flecken. grüße
eobdexpression
23-01-2014, 01:41
Jungs, die ich empfohlen mein freund warten gallen v2 v53 da ? viel mehr? sicher, die maschine noch ? 2009-jahr-ich weiß nicht? von dem monat, aber wenn es antituning es sollte auch nicht machen, lesen oder höchstens, indem nicht die schrift, damit sie nicht?
Ich vergaß auch, dass mpps auf der info unter daten ecu nach dem update gemacht außer der tatsache, dass eine liste mehr macht auch die korrektur des checsum der datei automatisch und in der info c'? geschrieben nein antituning
sportknight
23-01-2014, 08:44
aber auch mit dem hahn lohnt sich immer sie in bootmode tricore,serielle mich nicht avvicinerei...
Ich mit dem hahn schrieb ich eine Bmw Edc17 in Obd alles glatt ! Natürlich hatte ich vorher ein backup im boot, da ich vertraute x nichts, sobald der hahn würde ich dir raten, uns eine lesung im boot tricore und dann vielleicht machst du allen beweisen, dass du in Obd.
eobdexpression
23-01-2014, 12:36
Aber was sage ich, wenn die ecu war antituning c'? ein weg, um erkennen? Und wenn die ecu ? antituning die datei mir, das muß sie lesen dasselbe unbedenklich?
Wenn ? antituning oder nicht persönlich, weiß ich nicht erkennen, wenn plätze HW & SW komplett hier im forum sicher jemand sapr? die antworten, aber x, was ich weiß, wenn es antituning das steuergerät blockiert lesen vorübergehend, auf gallo2 wenn ich mich nicht irre, sollte dir auch die meldung, die sagt, halten sie die maschine in bewegung x 30 min und dann versuchen sie es erneut... aber mit mpps ich habe keine ahnung..
eobdexpression
24-01-2014, 00:12
Wenn ? antituning oder nicht persönlich, weiß ich nicht erkennen, wenn plätze HW & SW komplett hier im forum sicher jemand sapr? die antworten, aber x, was ich weiß, wenn es antituning das steuergerät blockiert lesen vorübergehend, auf gallo2 wenn ich mich nicht irre, sollte dir auch die meldung, die sagt, halten sie die maschine in bewegung x 30 min und dann versuchen sie es erneut... aber mit mpps ich habe keine ahnung..
Ich gi? geschrieben die datei gut mit ecu-daten
pabloescobar
02-02-2014, 14:54
Ein backup und dann tun, was sie wollen
eobdexpression
03-02-2014, 14:37
Ein backup und dann tun, was sie wollen
Mein freund immer noch nicht ? praktische arbeiten an deck tricore daher die ? angekommen galleto v2 v53 und gelesen hat, aber auch daten, ecu, dass die karte da? allerdings bin ich weg von ihm und ich kann ihn nicht unterstützen und gestern hat mich gesandt, ecu-daten lesen, und ich glaube wirklich, dass probleme scriberla es sollten auch perh? der hahn wird nicht erkannt hat keine antituning und nach dem datum des software-probleme, nein es sollten hier im anhang ecu-daten und die komplette info
Nicht ? nur die tatsache, dass wir uns schreiben oder nicht, aber wenn es schief gehen qlcsa wie es dann fortsetzen, wenn sie nicht ein backup gemacht-boot-tricore -, lese-boot dir gerade raten angebracht x vermeiden sie ärger nach. Dann natürlich eine macht, wie sie es für richtig hält, aber wenn berechnet, muss saldarci einen faden meiner meinung nach lohnt sich ein p? zeit.
msport (exil77grande)
11-03-2014, 10:26
wir erwarten von dir zu hören, was vorgefallen sei,ich mag es nicht, wenn sie post von "hilfe" und dann am ende diese lassen in der mitte,auf jeden fall habe ich gesehen, dass mpps nelel hinweise schrieb: nein antituning aber wenn ich ehrlich bin nicht ich vertraue mpps und nach, auch wenn die maschine war 2008 und sie haben die gewissheit, dass er nicht hin bei bmw, wo sie konnte aktualisieren sw und dann automatisch zu machen antituning ich die hätte ich sowieso gemacht, informationsschalter für trotz-ausrüstung offizielle,die datei auf jeden fall kann es lesen, auch wenn antituning das problem dann entsteht schreiben.