Ansicht Die Vollständige Version : polo 1.9 diesel angesaugt getriebe motor mit 1.9 turbo diesel
Hallo, eine information,ein freund von mir hat sich geändert, Ich werde motor
seine pol 1.9 diesel angesaugt und mit einem 1.9 turbo diesel herkunft ww golf,polo, in frage, en, ein modell 2000 " das auto ist ein spiel und geht, aber die turbine nicht richtig funktioniert, weil wenn ich mich nicht irre und wird von ecu, was soll ich tun, um den betrieb der turbine erfolgreich?ich empfohlen hatte, je fester und korrigieren sie ihn auf mechanische weise, die ihr mir empfehlen?kann es drehen auch die variable geometrie?und wenn sie die änderungen gelten?
eine schöne arbeit musste bewegen sie die gesamte elektronik des neuen motors.
Sie weiß es ihm gesagt, aber er wollte sie von kopf sein
an diesem punkt sollte anpassen, die turbine befestigt.
muss die position der turbine, die ez? ihm gefällt und kalibrieren das steuergerät entsprechend.
Aber ich verstehe nicht, wieso die car ist die gleiche bo',dachte ich, dass sie auch nicht beleuchtet,aber was man ändern sollte von der karte?
Wenn es ein saugmotor gar keine vorbereitung für den turbo.. Vielleicht ? am besten passen sie die wastegate auf mechanische weise haben weniger probleme
Es ist in der tat wurde entschieden uns für eine turbine fest, und es wurde so eingestellt, mechanisch
Ich ez? oder nicht ich habe das gleiche problem ich anpassen, vgt anstelle einer turbine klassische..
cronoprima
31-01-2014, 15:24
lass ihn kaufen das steuergerät der turbo-version. oder ihr werft einen regler druck vom turbo ? ein einfacher wasserhahn platz in den schlauch der wastegate geht durch den kolben zum ansaugstutzen und stellen sie sich der druck turbo. sie benötigen ein manometer turbo. hab eine mail an oc besser wäre, sie zu verwalten parameter wie druck, diesel und anderen, die im turbo sind verschiedene
Sie ihm gesagt, dass muss sich ändern, sondern auch die verwaltung elettrinonica hab ich es nicht wollen, zu händen warum ist eine komplizierte sache, ich sagte ihm, sich an einen experten für eine karte ad-hoc-ich habe andere maßnahmen.