PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Bypass-und lenkschloss elektrische vag-gruppe

mikyrace82
20-01-2014, 21:46

giuseppe1374
20-01-2014, 22:13
das schloss kannst du das "ponticellare" nur in dem moment, dass sie ? ausgeschaltet, wenn sie nicht aus nicht-eg-weg

egs
21-01-2014, 09:59
das schloss kannst du das "ponticellare" nur in dem moment, dass sie ? ausgeschaltet, wenn sie nicht aus nicht-eg-weg

Ich stimme...

mikyrace82
21-01-2014, 20:43
ich habe ihn zerlegt und ausgeschaltet, indem stromversorgung motorino. nun, wie sollte ich vorgehen?

munro
21-01-2014, 21:36
nach m? könnten sie versuchen, starten sie den strom an den anlasser mit einem rel? unterschlüssel, die ihn versorgt, wenn sie das bild...musst du sehen? wenn diese anlage ist von außen nicht v? in "der konflikt" mit der anlage aktuellen....
aber da musst du dies tun??

mikyrace82
21-01-2014, 23:37
? geblieben eingefügt lenkschloss elektrisch, versuchte ich es mit einer scodifica aber nichts...ich zerlegt lauf, befreit die lenkung blockiert und jetzt würde ich nicht montieren zu müssen, alles mit der gefahr, wieder auszubauen, da hörte ich in der runde, dass, wenn die gefahr nicht umgangen werden nicht leuchtet, auch der rahmen.

egs
22-01-2014, 08:35
Sorry, aber kannst du nicht eine einfache diagnose und sehen, wenn c'? einige probleme...?Auch wenn das bild nicht aktiv ist, sollte es möglich sein, die diagnose etwas und sehen sie, wenn es probleme gibt... warum? das schloss sollte auch codiert, dann nicht ? so einfach wie vorgeschlagen munro.... Aber dann, der rest funktioniert..? die stromversorgung der batterie ? gut, oder ? niedrig..? das die karte auch vom multifunktions-display, setzte in der mitte des armaturenbretts...

Warum? auf die autos c'? ein sensor auf der batterie, dass sie überwacht den status der batterie, und sie leitet die information an den multifunktions-display, wenn die spannung ? unten, kann es auch nicht bestimmte funktionen zu ermöglichen...

mafani
22-01-2014, 13:05
hallo, aber dir das auto teil? wenn ich mich richtig erinnere die registerkarte lenkschloss hat die funktion, immobilizatore,und wenn ? strecke das auto sollte nicht ab

mikyrace82
22-01-2014, 14:04
das auto teil, wenn sie nicht umgeht, ich bin verfluchte schloss elektrischer...und ? er, der ? gebrochen...ich habe alle tests..

giuseppe1374
22-01-2014, 15:31
gi? te l ich oben geschrieben habe ? unnötig, dass wir sie verlieren zeit, das lenkschloss das kannst du nur umgehen, wenn ? in der art? aufgehoben, und ich glaube, nicht ? ihr fall, wenn du es entsperren kannst du umgehen ? unnötig, den sie suchen und hoffen, das lenkschloss kommunikation mit can-und wenn nicht ? verbunden und läuft die maschine sie nicht, können sie umgehen, wenn ? geöffnet, oder die berge und versuchen, sie zu entriegeln, und nach bypassi oder kaufen sie neue und das du und brauchst du das pin

giuseppe1374
22-01-2014, 15:42
zitat:
Über unit? lenkschloss ? gibt ein stecker 10-pol-pu? werden acessed entfernen abdeckung über den pedalen . Es gibt 2-draht-bunt-ROT / GELB , ( Die großen ? für die stromversorgung lenkschloss , die ez? klein ? signal-masse-lenkung mobile spalte freigeben einschalten und überprüfen immo )
Sie ? auch ein großes draht BR / BLK ? auf der erde .

verfahren:
1 . Stecken sie den schlüssel in den schlitz und drücken sie, bis die erfolgreiche zündung ( alle lichter auf dem armaturenbrett , was bedeutet, lenkschloss ? nun deaktiviert ) .

2 . Schließen sie den ' kleinen' faden rot / gelb an die ' großen' br / BLK-draht-anschluss-und lenkschloss .

3 . Dieses ? alles, leute ! Jetzt haben sie ausgeschaltet dauerhaft das lenkschloss , also nichts ez? probleme mit ihm nicht gelingt, auszusteigen . C'? brauche neue schloss , und gefürchteten verfahren matching-immo

Möglicherweise müssen sie versuchen, schritt 1 ein paar mal, je nachdem wie zeitweise zu deinem problem . Besser, zu versuchen, mit rädern angegebenen geradeaus .
Stecker nicht erlaubt viel platz , so mssen? liegen auf dem rücken, während sie arbeiten oder, alternativ , entfernen sie die anderen platten, um ein pi? bequemer zugriff .

mikyrace82
23-01-2014, 14:10
Dank Peppe!

giuseppe1374
24-01-2014, 23:30
lass uns wissen, wie ? vorbei bin an dem punkt

motorsport
25-01-2014, 23:17
in der tat lassen sie uns wissen, l ergebnis, wie und weg!! :)

mikyrace82
27-01-2014, 23:25
nichts...ich musste lauf demontieren dannandomi zu zerlegen sie das lenkschloss elektrische...jetzt schlag in conce.

giuseppe1374
30-01-2014, 22:00
sie hatte es gesagt! trotzdem konnte man ihn und codieren du

mikyrace82
03-02-2014, 21:30
ich hatte gi? viele gehirnerschütterungen...ganz zu schweigen vom vermieter...ein emeritierter xxxxxx